VvJ im Namen

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "VvJ im Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Redge - VvJ][Brian - Anonymous - VvJ][Loretta - VvJ][JackFlash
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VvJ im Namen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VvJ im Namen"

    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 21.07.2004, 00:47

    VvJ im Namen
    Möchte nochmal bitten eure Namen auf VvJ umzuschreiben.Und wenn ihr es nur in der "aka-Form" macht.Mein Bruder ändert das dann auch auf der Mitlgiederliste.Vielen Dank schonmal im Vorraus



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 21.07.2004, 10:41


    wie meinst du das jetzt?



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 21.07.2004, 11:47


    Naja,Ich hätte gerne,dass vor jedem Namen VvJ][........ steht.Am liebsten wäre es mir ja,wenn jeder zusätzlich zu seinem auch noch einen Namen aus dem Film übernehmen könnte.Weil genau das war mit einer der Anreize uns VvJ zu nennen.Deshalb bin ich auch VvJ][Redge und mein Bruder Vvj][Loretta.Das zweite muss zwar nicht sein,wäre aber schön.Mit aka meine ich,dass du zum Beispiel VvJ][Bizzy aka VvJ][Melchior (oder umgekehrt) wärest.Du behälst deinen alten Namen,hast aber gleichzeitig nen Namen aus dem Film.



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 21.07.2004, 12:09


    ok dann will ich VvJ][Bizzy aka VvJ][Brian :D

    kannst dann die andern namen hier posten und die andern können sich die dann aussuchen, ja wer zuerst kommt malt zuerst 8)



    Re: VvJ im Namen

    Anonymous - 21.07.2004, 17:03


    wir sind ne sqaud und der muss nicht unbedingt namen des mutterclans annehmen ausserdem wär dann schonwieder ne nfsu clan wech/tot



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 21.07.2004, 23:23


    Ihr sollt ja gar nicht alles aufgeben.Wäre nur schön,wenn man ein einheitliches Bild hat.Der alte Namen bleibt ja bestehen.Hab ich aber auch schon mit Bizzy geklärt.



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 21.07.2004, 23:25


    @Bizzy: geht in Ordnung.Der Name müsste noch frei sein.Die übrigen Namen folgen in den nächsten Tagen.Wäre halt schön,wenn sich jeder einen aussuchen würde.Hier dann einfach den eigenen Namen mit Namenswunsch aus der vorhanden Namensliste posten.Es gilt,wer zuerst kommt,malt zuerst.



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 21.07.2004, 23:39


    Hab auf die schnell schon Mal ein paar Namen zusammengestellt.
    VvJ][Kasper , VvJ][Melchior , VvJ][Matthias , VvJ][Judith und VvJ][Pontius Pilatus sind auf jeden Fall noch frei.Suche noch nach weiteren Namen.



    Re: VvJ im Namen

    Anonymous - 22.07.2004, 09:13


    kann ich pontius pilatus haben??? büdddde büdddde büdddde



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 22.07.2004, 10:32


    @ Reborn, das sind ja nur Clan Interne Namen, das hat mit NFSU nix am hut, aja in andern Games wie CS oder was weiss ich zocken wir dann auch mit dem VvJ nur hatl in nfsu wo wirs nimma ändern könne mit WoF.

    @ psycho ja du warst ja als erster drin :D

    @Redge
    wie heisst denn dieser Typ der bei der Steinigung vorne steht? oder der der im Kerker anna Wand hängt, der is goil auch gut is der Typ der bei der Kreuzigung andauernd nervt und nachehr dann dieses lied anstimmt :lol:



    Re: VvJ im Namen

    Anonymous - 22.07.2004, 12:24


    also sthet dann nur unter members statt wof vvj oder wie?aber wenn welche auf p kommen und zb mich suchen und ich namen xxxx habe finden die mich ja net



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 22.07.2004, 12:55


    nein, da steht VvJ][RebornGG aka VvJ][wasweissich

    da steht übrigens schon immer VvJ][ nd nit WoF auf der Memberliste



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 22.07.2004, 23:13


    @Bizzy: Das bekomme ich noch raus.......und wenn du dann VvJ][Typ der am Kerker an der Wand hängt heißen musst *g*



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 23.07.2004, 17:05


    so ich hab ma im ient a weng geguckt und das hier gefunden:
    ein paar namen die noch übrig sind, ka ob die wirklich alle da waren, einige kenn ich, aber so genau weiss ich dat nimma, aber Redge kann ja mal gucken ob die dabei waren




    Figuren und ihre Darsteller (in der Reihenfolge ihres Auftritts)

    Die Jungfrau Mandy, Brians Mutter (eine Schreckschraube)
    Francis, ein Revolutionär ....... Michael Palin
    Judith, eine wunderschöne Revolutionärin
    Harry, der Feilscher, ein Stein- und Barthändler
    Burt, Harrys Gehilfe
    Matthias, ein zu Steinigender
    Römischer Soldat Stig
    Der tödliche Dirk
    Ben, ein uralter Gefangener
    Pontius Pilatus (den wollt psycho ja haben)

    Diverse Passanten:
    Colin
    Dennis
    Geoffrey
    Eddie
    Arthur
    Elsie
    Spike
    Herr Papadopoulos
    Simon der Heilige
    BlinderOtto, der Nazirener
    Nisus Feuchtus
    Bob Hoskins
    Parvus, ein Zenturio
    Alfonso
    Herr Frisbee III

    aber ich bleibe dann bei VvJ][Brian: klingt gut, ist strassenglaubwürdig außerdem kann ich die unterwäsche mit dem monogram behalten :mrgreen:



    Re: VvJ im Namen

    Anonymous - 24.07.2004, 11:45


    igitt



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 27.07.2004, 17:46


    ja gogogo sucht euch namen aus



    Re: VvJ im Namen

    Anonymous - 27.07.2004, 17:50


    stehn dann nur bei memebern oda muss ich im forum auch neuen anlegen?



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Loretta - 27.07.2004, 19:29


    im forum können iwr den namen ändern...



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Brian - 28.07.2004, 10:45


    wir machen einfach nen aka hinter RebornGG



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Redge - 07.09.2004, 14:32


    Würde auch die neuen Member bitten,sich für einen der oben genannten Namen zu entscheiden.Wie ihr auf der Memberliste der hp seht,behaltet ihr ja den alten Namen.Schreibt einfach euren Namenswunsch hier rein.Den Rest regeln wir dann schon.Bei Fragen,schreibt mich,Bizzy (aka Brian) oder Loretta bei Icq an oder postet eure Beitrage unter diesem Thema.Eröffnet aber bitte deswegen kein neues.Ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn ich die Namen an 10 verschiedenen Orten suchen muss,ist das schon umständlich.Danke für euer Verständnis.

    Mfg Redge (Präsi)



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][JackFlash - 08.09.2004, 20:44


    Ja dann möcht ich aka Bob Hoskins wenn der noch frei ist...



    Re: VvJ im Namen

    VvJ][Loretta - 08.09.2004, 20:49


    ja ok kannste ham



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa

    2 Clan War gegen The Mucks (Planung) - gepostet von VvJ][Brian am Donnerstag 03.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "VvJ im Namen"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)