Tipps, Tricks und Bugs

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Tipps, Tricks und Bugs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][JackFlash - Anonymous - VvJ][Brian
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps, Tricks und Bugs
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps, Tricks und Bugs"

    Re: Tipps, Tricks und Bugs

    VvJ][JackFlash - 31.08.2004, 17:42

    Tipps, Tricks und Bugs
    Hi wie angekündigt starte ich hier den Tipps und Tricks Threat.

    Er soll uns allen helfen noch besser zu werden.
    Cool fänd ich wenn der Threat möglichst übersichtlich bleibt.
    Also schreibt all eurer Wissen was mit NFSU und schnellen Runden zu tun hat hier rein.
    Gemeinsam erreicht man am meisten.

    Also haut in die Tasten.



    Re: Tipps, Tricks und Bugs

    VvJ][JackFlash - 31.08.2004, 17:50


    Also ich mach mal den Anfang:

    Market Street..
    Um bei MS möglichst schnell über die Brücke zu kommen schaltet man im Flug einen Gang hoch (6) nach dem man gelandet ist wieder einen runter (5). So kommt man ohne speed einzubüßen auf und kann locker mit 280 durch die Tanke.



    Re: Tipps, Tricks und Bugs

    Anonymous - 01.09.2004, 08:15

    Abkürzung
    Manche Strecken sind mit einigen sogenannten Abkürzung bestückt das die manchmal das Rennergebnis bestimmen. Am besten man fährt die Strecke ab um zu bestimmen ob die verschiedene Abkürzung auch etwas Bringen. D.h.: Es sind abkürzung dabei die einen eigentlich einen auf die zwingt auf die Bremse zu Stretten bzw. die abkürzung ist vom Beweltigen schwieriger und man kommt schneller durch denn Normalen Kurs durch. Also immer Gut üben und das Spiel durch Studiern :)
    MfG VVjHarti85



    Re: Tipps, Tricks und Bugs

    VvJ][Brian - 01.09.2004, 12:15


    Also wenn ich hier alles reinschreiben würd was ich wüsste, das würd ehrlich gesagt zuviel, außerdem wüsst ich nit wo ich anfangen sollte. Ich schreib einfach mal was mir so einfällt.

    Strecken(Idealinie)
    Also um mal Abzukürzen wie man die einzelnen Strecken am besten fährt, also sozusagen die Idealinie, hab ich hier Videos von den einzelnen Strecken, Rundkurs (Normal/Reverse), Sprint und eine Drag Strecke zum Idealen Dragen.

    http://www.skroting.net/dwn.html

    Ich fahre die Strecken genauso wie Skroting, das is auf jedenfall die Ideallinie, andre Fahrer die eventuell schneller sind haben keine andre Ideallinie, sondern andre Tjs bzw. Wagen die sich halt als schneller befunden haben oder sie sind einfach vom Können her besser. Außerdem kommts natürlich drauf an das man keine Fehler macht, was bringt einem ne 38er auf OS und sonst nur 41er? Da fahr ich lieber nur 40er und 39er. Die Konstantheit ist da extrem wichtig.

    TJ-Teile:
    Die TJ-Teile, dazu brauch man eigentlich nix zu sagen, jeder hat die drin mit denen er am besten klarkommt, ich fahre immer
    Getriebe, ECU und Turbo. Das ist nicht auf jeder Strecke die beste Kombi, aber für den RX-7 ein gutes Allaround Paket. (Alle meine TJ Empfehlungen sind nur für den RX-7 von andren Autos hab ich weniger

    Hier mal meine persöhnliche Angabe welche Strekce mit welchem Auto und was für einer TJ-Kombi:

    Strecke:-----------Wagen:-------------Tjs:
    IC:-----------------RX-7--------------Motor, ECU, Turbo
    OS:----------------MX-5--------------Motor, Turbo, Leichtbau
    MS:----------------RX-7--------------Getriebe, ECU, Turbo
    Stad:---------------MX-5-------------Motor, Turbo, Leichtbau
    Term:--------------RX-7--------------Getriebe, ECU, Turbo
    PR:-----------------RX-7-------------Getriebe, ECU, Turbo
    NR:----------------RX-7--------------Getriebe, ECU, Turbo
    ATL:---------------RX-7--------------Getriebe, ECU, Turbo
    (Auf OS und Stad hab ich den MX-5 gewählt, weil RTTrekker und RTAvenger dort mit den Autos Traumzeiten fahren. OS=39er und 38er!! Stad=48er und47er!!!!!)

    Annen für sich sind RX-7, MX-5, Integra und der 206 die Autos mit denen man allgemein am schnellsten ist. Einige Leute fahren mit Integra und 206 dieselben Zeiten wie mit RX-7 oder MX-5, das muss jeder selber herausfinden.

    (Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D )

    Algemeine Tips:
    Also Automatik oder Manuell ist im Endefekt auch egal, manuell kann hier und da schneller sein, macht aber auch mehr Spass. Automatik ist aber uach nicht schlecht. Muss wieder jeder selber entscheiden.

    Desweitern will ich noch sagen das etwaige optische Upgrades, nichts an der Leistung verändern!! Mit nem optisch ungetunten Auto fährt man dieselben Zeiten wie mit nem optisch getunten. Es ist egal was für nen Spoiler man draufhat, alles nur Einbildung. Das einzige was was bringt ist die Kotflügelverbreitrung (MIT: Stabiler, OHNE: In Kurven wendiger)
    Genauso Blödsinn ist es wenn einer behauptet die Upgrades muss man in einer gewissen Reihenfolge einbauen!

    Bugs:
    Da kenn ich insgesamt 3.
    OS: 1 Kurve nach Start Ziel, wenn man da unglücklich gegen die Wand fährt, ist man aus dem Level raus. Sowie bei der Baustelle, da kann man auch reinfahren.
    Stad: Wenn man bei der Abzweigung links fährt, die letzte Kurve bevor man aus der Abzweigung kommt, wenn man die eng fährt, was der Ideallinie entspricht, fährt man wenn man Pech hat gegen ein Hindernis das garnicht da ist.
    Aber in der 1.4er sind die nicht mehr so oft aufgetreten, aber falls mal sowas passiern sollte, direkt die "R" Taste drücken.

    So das war das was mir Spontan eingefallen ist, wenn noch einer Fragen hat dann soll er sich melden.

    so long Bizzy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps, Tricks und Bugs"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Patchnotes und Bugs - Endurias (Mittwoch 11.07.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)