Schoene Gruesse aus Ibiza

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Schoene Gruesse aus Ibiza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Brian - Anonymous - VvJ][Negg - VvJ][Loretta
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schoene Gruesse aus Ibiza
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schoene Gruesse aus Ibiza"

    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    VvJ][Brian - 05.08.2004, 17:27

    Schoene Gruesse aus Ibiza
    Hi Leute, ich wollt euch mal von der Insel aus gruessen :D
    Ich schwitze hier bei 35 Grad :P und ihr sitzt im kalten Deutschland hehe.

    Im moment bin ich in Ibiza Stadt auf eine Praensentation, wo wir angeblich was gewonnen haben. Naja wers glaubt, aber ich kann wenigstens ein wenig ins Inet.
    So ich lass mich jetzt mal ueberrachen was das hier ist und werd dann morgen wieder schoen am Pool liegen und mir die Sonne auf den Body scheinen lassen, mit einem eiskalten Getraenk in der Hand :D

    Euch noch viel Spass in Deutschland :P

    Bizzy

    P.S. Es gibt auf den daemlichen Spanier-Tstaturen keine Umlaute :lol:



    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    Anonymous - 05.08.2004, 21:57


    sers bizzy,

    ich muss da sagen, bei uns in bayern und wahrscheinlich in ganz deutschland wars auch ned recht kalt. jaja, ich hab beim arbeiten geschwitzt wie n schwein, im warsten sinne des wortes ;)



    jojo, da old psycho



    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    VvJ][Negg - 05.08.2004, 23:09


    boah ej, hamma !
    Ich wümsch dir mal nen heissen aufenthalt bizzy, den du ja schon hast :wink:

    An sonsten kann ich nur sagen, puuuuh..hier in Hamburg is so arschkalt das ich vom blossen rumstehen auf der Terasse geschwitzt hab wie nach nem 5 stunden Fi.., ähm...geschlechtsverkehr :D



    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    VvJ][Loretta - 05.08.2004, 23:14


    jaja der dom :) is da inet cafe oda wie oda wad???

    naja also hc geh in meinem keller ein liegt warscheinlich dran weil 2 pc's laufen



    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    Anonymous - 06.08.2004, 01:18


    lol heute 32grad morgen also heute freitag 35 grad sollns werdn
    1stunde auto gewaschen und poliert(für flitzer blitzer in altenoe gleich um ecke(opel treffen))
    und geschwits wie nach 5std durcharbeiten.ich beneide idch net.weiber gibts hier auch und alkohol sogar billiger^^
    zum party machen brauch ich net nach ibiza trotzdem noch viel spaß



    Re: Schoene Gruesse aus Ibiza

    VvJ][Negg - 08.08.2004, 21:50


    @ reborn
    Zitat: lol heute 32grad morgen also heute freitag 35 grad sollns werdn
    ja wat nu ? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Schoene Gruesse aus Ibiza"

    Gruesse aus argentinien!!!!!! - Malte (Donnerstag 13.04.2006)
    gruesse aus dem urlau - gismoundbonny (Sonntag 10.06.2007)
    63 Gold - 13:58 - LE 130.13 - Lvl 18 - Helen die Schoene - Fenir (Samstag 30.12.2006)
    Gruesse aus Mallorca - Doctorwilli (Sonntag 18.06.2006)
    Gruesse aus Mendoza - TabTab (Sonntag 28.05.2006)
    schoene gruesse - THE0 (Samstag 05.08.2006)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Gruesse aus Aegypten! - nowhereman (Samstag 13.05.2006)
    nachrichten aus ibiza - martina (Sonntag 11.06.2006)
    Gruesse aus Georgia - Jasmin (Sonntag 01.01.2006)