Banner und Co.

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Banner und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][JackFlash - VvJ][Brian - VvJ][Redge - VvJ][Loretta - Anonymous - VvJ][Negg - VvJ][Casper
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner und Co.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner und Co."

    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 11.09.2004, 19:05

    Banner und Co.
    Halli Hallo liebe Gemeinde...

    Negg hat gefragt ob wir uns alle Banner machen solln so ähnlich villeicht wie meiner da unten.... also wer bock hat dem mach ich einen nich so Hiqu aber in Ordnung.. also Postet wer will.

    Webspace kann ich auch zur verfügung stellen.. also ihr bekommt dann den Link von mir. Funzt natürlich auch für Bilder usw also wenn einer nen Bild posten will und kein Space hat melden.. -türlich koschdenlos. (wenn ihr mir nich mehr wie 10GB traffic Mon macht :D -lol-)



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Brian - 11.09.2004, 19:17


    ja ich hätt gern so einen, aber mit VvJ am Anfang

    VvJ][Bizzy

    die Eckklammern sind nit so wichtig, aber VvJ anstat WoF scho^^

    Webspace hab ich selber, kannst mir dann per Mail schicken Bizzy41@web.de



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Redge - 11.09.2004, 20:20


    Bei mir dann eben VvJ][Redge. Aber wie Bizzy schon sagt.Die Klammern sind nicht wichtig.



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Loretta - 12.09.2004, 15:34


    ich hätte gerne einen mit FuxXx und einen mit King-Loretta



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 12.09.2004, 18:03


    ch hätte gern ne coke bei 3°



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Negg - 12.09.2004, 20:21


    lol reborn.

    Hätte gerne auch so nen Banner dings da. Mit ähm...WoF Negg. Oder nee...mom...öhmmm. Joa, VvJ Negg kommt cooler. Die klammern sind net so wichtig ^^



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 12.09.2004, 22:14


    das ihr euch alle ausklammern müsst.tztztz



    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 12.09.2004, 22:39


    Hoi

    hab mal nen paar gemacht wenn euch einer gefällt einfach speichern unter...

    Ich hab jetzt nicht von allen gleich viele gemacht was nicht heisst das ich jemd. benachteilige sondern es sind nur Muster die kann ich auch mit jedem anderen Namen machen.. also sagt bescheid..

    jetzt aber zu den Bannern:

























    und die Coke natürlich:



    :D @reborn sag mir einfach welches design ch´hab dich glatt vergessen aber ne coce gibz weinigschdnz -- alzo haut rein



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 12.09.2004, 23:39


    sry brauch möcht ich net.komisch das ich aus coke net trinken kann und meine nase is auf einmal so platt^^



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Loretta - 13.09.2004, 14:16


    boar nein wie geil sieht echt fett aus danke



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Negg - 13.09.2004, 14:41


    Boah Jack, das ja hamma, thx.

    Aber hättest du bock mir einen auf den Style wie du ihn hast zu machen ? Muss net genau gleich sein, nur so die richtung. Oder so de Style wie der erste von bizzy, mit blitzen und so ^^ *sehrLiebGuck*
    Ich mag es wenn der name deutlich lesbar ist =))))))))


    <--anstatt sich zu freuen verlangt der arsch Negg noch mehr ^^



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Brian - 13.09.2004, 16:17


    jo erste sahne, mir gefallen alle, werde die direkt mal speichern, hast bestens hinbekommen, respect



    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 13.09.2004, 17:14


    Dakkhe für die Blumen :oops:

    @negg joa kann ich machen.... kommt sofort..



    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 13.09.2004, 17:43


    Soudele...

    Da hamwa se auch schon:

    1x



    2x



    3x



    @Negg hab deinen nochmal n bissl getuned :wink:

    hier:



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Negg - 13.09.2004, 17:47


    Boah ej krass !!! Thx Thx Thx Jack, hast es voll drauf mit so Grafikzeugs :n178:

    Oah, der letzte von Bizzy is auch goil eh



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Brian - 13.09.2004, 18:08


    jop bestens :D
    ich find das mit der verschnörkelten schrift geilo



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 15.09.2004, 16:23


    ApOcAlYpSe[SCG]

    wenns geht wie bei bizzy und negg im anhang oder roter hintergrund der zur Apocalypse passt wenn du zeit hast



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 16.09.2004, 21:36


    krieg ich auch nen banner?
    wär ja ganz nett :D



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Redge - 24.09.2004, 14:56


    @Jack Flash: Will meinen Banner wieder haben :cry: Bitte !



    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 06.11.2004, 01:31


    Das Thema iss ja nicht mehr so aktuell... wenn noch jemand Wünsche hat: posten.

    So hier erst mal Brians neuer:

    Iss nicht ganz gleich aber so Ca.





    Ach ja bei der Gelegenheit stell ich euch gleich mal mein Landbild für GW und OPW vor:

    :twisted:



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Brian - 06.11.2004, 11:51


    verdammt, du hast es echt drauf^^ das sieht echt goil aus, auch das landbild :D



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Loretta - 06.11.2004, 11:58


    Ich adde dich mal bei ICQ ich brauch mal deine Hilfe :D



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Negg - 07.11.2004, 02:26


    Hey Jack, mit welchem prog machst du das alles ?



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Loretta - 07.11.2004, 22:00


    ich tippe mal auf Adobe PhotoShop odaso..



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Casper - 08.11.2004, 21:04


    Hi
    will ja nicht nerfen oder stören oder so, aber wollte den lieben Jack Flash mal fragen ob er mir vielleicht auch so ein cooles Banner machen würde!
    :-)
    nä mal im ernst. Wäre echt coll von dir. Vielleicht VvJ][Casper oder uch VvJ][B3tkill@r (kannst die Klammer uch weglassen lol). Wäre echt nett.
    thx



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 09.11.2004, 17:43


    Bekomme ich auch nen Banner?



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Brian - 09.11.2004, 18:10


    Banner bekommen nur Member



    Re: Banner und Co.

    VvJ][JackFlash - 09.11.2004, 20:01


    Zitat: Hey Jack, mit welchem prog machst du das alles ?
    Joa mit Photoshop^^

    Zitat: ich tippe mal auf Adobe PhotoShop odaso..
    word

    Zitat: Hi
    will ja nicht nerfen oder stören oder so, aber wollte den lieben Jack Flash mal fragen ob er mir vielleicht auch so ein cooles Banner machen würde!

    nä mal im ernst. Wäre echt coll von dir. Vielleicht VvJ][Casper oder uch VvJ][B3tkill@r (kannst die Klammer uch weglassen lol). Wäre echt nett.
    thx
    Klar mach ich.... leider musst du dich noch 1-2 Tage gedulden da es mir meinen ganzen Rechner gefetzt hat und ich im momment nur so ne Schrottmühle am Start habe.. und zu allem Übel muss ich noch überstunden schieben :evil: aber ich machs versprochen!!

    Zitat: Bekomme ich auch nen Banner?
    An was denkst du?? VVj geht ja nicht dazu müsstest du schon bei uns sein... aber sonst iergendwas kann ich schon baschdeln :D schreib halt mal deine Idee..

    Jau wie gesagt sobald mein kagg rechner wieder funktioniert - was nen Stress - :D



    Re: Banner und Co.

    Anonymous - 10.11.2004, 23:15


    @Jack:
    Das du so irgendein Coooles abgegrooftes bild nimmst und da verschnörkelt Gameking3000 drauf schreibst das würde schon reichen...
    Danke



    Re: Banner und Co.

    VvJ][Casper - 12.11.2004, 15:31


    Joa Jack
    wer echt nett, :) Sag deinem Rechner von mir nen schönen Gruß und gute besserung. Sag ich doch scheiß Wetter, macht jeden krank.
    thx im vorraus. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Banner und Co."

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)