5 Clan-War gegen HwG (Planung)

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "5 Clan-War gegen HwG (Planung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Negg - VvJ][Brian - Anonymous - VvJ][JackFlash
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: NFSU <1>
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 Clan-War gegen HwG (Planung)"

    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 04.09.2004, 15:24

    5 Clan-War gegen HwG (Planung)
    Ich werde heute Abend mit Guul über einen Clan-war zwischen den HwGs und uns schnacken.

    Wäre cool im voraus schon mal zu wissen wann ihr Zeit hättet, da dann die Plannung leichter fällt, mein Vorschlag wäre das an einen Sonntag zu starten. Würde sagen so gegen etwa gegen 17.00 Uhr.

    GMC steht auch schon in der Schlage an und wartet auf Antwort wann wir Zeit für einen War gegen die GMCs haben. Ich meinte das erst der Termin für den War gegen HwG fest stehen muss und dann kann man den nächsten planen, bitte um Äusserungen dafür oder dagegen ob das alles bischen zu schnell geht.

    Und diesmal bleiben die Finger heil zu dem Clan-War ^^



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 04.09.2004, 18:07


    Sonntag um 17Uhr ist ok
    Frage: Ist das jetzt der Fun-War mit Werkswagen?? oder ein "normaler"?
    Weil wenns Fun-War ist will der Redge mitfahrn glaub ich, aber er hat sicher Sonntags 17uhr Zeit, er kann ja selber mal posten.

    Den nächsten Sonntag hab ich keine Zeit, da werd ich 18 8)

    Den darauffolgenden können wir den gegen HwG machen, wieder den drauffolgenden den gegen GMC.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 04.09.2004, 20:23


    Sonntag habe ich Zeit.

    Welchen Sonntag. Den 5.9.habe ich Zeit. Mir wäre es recht.

    Wenn ihr mich fahren lassen wollt versteht es.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 04.09.2004, 21:27


    Sowohl gegen HwG als auch gegen GMC wird nen normaler War. Hab dazu aber auch nä Frage, melde dich mal bei mir im ICQ bidde @ bizzy.
    Ich poste ausserdem demnächst wann und wie alles stattfindet.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 04.09.2004, 23:36


    nächste we ok.we vom 22-24.09 me net verfügbar



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 14:39


    Es ist jetzt mit den HwGs folgendes abgesprochen:
    Nächste woche Sonntag fahren wir nicht, da ja auch Bizzy net da ist und jmd von den HwGs an dem Tag auch nicht kann. Dementsprechend haben wir uns auf Sonntag den 19.09. um 17.00 Uhr geeinigt. So haben wir auf jeden Fall genug Zeit für Plannung training und orga.

    Zu den Rulez und weiteren Abläufen poste ich am Montag 17.09, weil ich am nächsten Sonntag alles genau besprechen werde mit Guul.

    Frage is jetz: Wer fährt denn alles mit am übernächsten Sonntag..?

    Und wer hat Zeit an dem Tag ?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 05.09.2004, 14:41


    also ich auf jedenfall

    atl, pr und ic würd ich gern fahren, aber die andern strecken kann ich ja auch, bis auf term das fahr ich nit



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 05.09.2004, 14:45


    Ich würde mal auch mit machen. Wäre mein erstes Tunier. Mit dem clan.

    Ich würde Os /Atl rev /Stadium rev



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 14:46


    Siehe unter Off-Topic 8)

    Deswegen würde ich mich auch für atl bewerben =D



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 05.09.2004, 14:50


    @ Negg, du planst das doch, du kannst dich hinsetzten wo du willst

    @ Yasha, wir fahren nur Rundkurs Vorwärts



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 14:54


    k, so gesehen vielleicht schon, nur ich dachte der Führer^^ hätte da auch was mit zu reden. Also ich setze mich schonmal für atl ein =)

    Vielleicht schaff ich es in den zwei wochen meine alte Form auf Sperminal zurück zu bekommen. Aber dafür kann ich net garantieren, könnte sein das wir keinen term fahrer haben werden.....ich lass mir schon was einfallen



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 05.09.2004, 14:57


    notfalls fahr ichs halt auch, nur nen sieg kann ich da nicht versprechen, da können mich sogar normalo fahrer besiegen....

    aja mach mit denen nicht 10 runden aus, 6-7 sind ok aber keine 10 das nervt



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 14:58


    Oh, mr fällt grad ein...JackFlash ist ja auch gut @ atl...hmm.
    Also ich würde vorschlagen wir posten alle was wir mittlerweile für zeiten auf allen strecken fahren (ausser reverse)

    1on1 6 2on2 10rdn ?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 05.09.2004, 15:03


    1on1 2on2? nicht nur 2on2??

    ok:

    Strecke:--------------Durchschnitt:----------------Rekord:
    Atl---------------------38er-39er---------------------37er
    Stad-------------------49er-50er---------------------48er
    Port:-------------------40er-41er---------------------38er
    MS:---------------1:02er, 1:03er-1:04er------------1:01er
    OS:---------------------39er-40er--------------------37er
    Term:---------------45er, 46er-47er-----------------44er
    NR:---------------------40er-41er--------------------39er
    IC:----------------------41er-42er--------------------40er

    Also ATL will ich auf jeden Fall fahren, der Rest is mir eigentlich egal, aber nicht mehr als insgesamt 3 Strecken, es sei denn wir haben nit genug Fahrer.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 05.09.2004, 15:11


    mir is egal was ich fahre.hauptsache ich fahre



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 05.09.2004, 15:15


    VvJ][Negg55 hat folgendes geschrieben: Es ist jetzt mit den HwGs folgendes abgesprochen:
    Nächste woche Sonntag fahren wir nicht, da ja auch Bizzy net da ist und jmd von den HwGs an dem Tag auch nicht kann. Dementsprechend haben wir uns auf Sonntag den 19.09. um 17.00 Uhr geeinigt. So haben wir auf jeden Fall genug Zeit für Plannung training und orga.

    Zu den Rulez und weiteren Abläufen poste ich am Montag 17.09, weil ich am nächsten Sonntag alles genau besprechen werde mit Guul.

    der 17.09 kommt nach dem 19.09???? :n121:



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 15:17


    lol, den 13.09 meine ich



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 15:23


    Online Zeiten
    Strecke-------------Durchschnitt------------Rekord----------Wagen
    OS ----------------------- 40er ----------------- --- 38.91 ------------------ RX-7
    IC ------------------------ 41-42er ----------------- 40.87 ------------- Integra
    Stad -------------------- 48-49er -------------------47.51(off)---------- Integra

    NR ---------------------- 41er-42er ----------------- 39.77 ---------------Integra
    MS -------------------- 1.01-1.04er ---------------- 1:01.46 -----------------RX-7
    --------------------------1.03-1.04er ----------------1:02er -----------------Integra
    Atl --------------------- 38er-39er ------------------- 38.40 ---------------- Integra
    Port ------------------- 41er-42er ----------------40er -------------------Integra
    Term----------------------- 45er ---------------------44.45--------------------RX-7



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 15:40


    Bitte postet dort rein ob ihr den Clan-War am Sonntag den 19.09. um 17.00 Uhr mitfahren wollt! Es geht gegen den HwG Clan, mittelguter Clan, aber die dürften wir schlagen.
    Postet eure Durchnittszeiten auf den Strecken und sagt dann welche Strecke/n ihr gerne fahren wollt!
    Ich denk mal der War dauert so 2 Stunden.
    Desto mehr Fahrer desto besser stehn unsre Chancen!
    MfG VvJ



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 05.09.2004, 15:46


    wiegesagt ja ich hab zeit.kann mein durchschnitt net posten da ich auf den net achte.
    bestzeiten:os--39:57
    atl--39:50
    IC--42:21
    Stad--50:36
    Term--47:48
    MS--1:03:65
    Railroad--39:96
    Port R.--41:38
    National R.--41:17

    würd ich bestimmte strecken öfters fahren hätt ich auch andere zeiten.ch möcht wenn möglich railroad und port fahren



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 05.09.2004, 15:57


    railroad ????????



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 05.09.2004, 17:11


    was zum teufel ist railroad? is das ne strecke die neu is oder was? :?: :?: :?: :?: :?:

    kann das sein das du Nationail Rail 2mal aufgeschrieben hast?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][JackFlash - 05.09.2004, 20:00


    Jau

    Ich würde auch mitfahren... am leibsten auf IC, Atl, OS auch okay sind Port, Stadium
    Schnitt: IC: 41-42 Atl: 39-40 OS: 40-41 Port: 40-43 Stadium: um 50 + - ....



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 06.09.2004, 22:03


    Hier mit will ich mich erstmal abmelden. Sorry das es sein muss. Ich bin mit Negg und anderen gefahren (6.9.04 21:20) ich habe gemerkt ich brings einfach nicht.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 07.09.2004, 21:15


    Hey Yasha, dazu sag ich nur eins...Übung macht den Maistro..also fleißig üben und dann wirds auch was :wink:

    So, ich habe mit GMCDjnet geschnackt und wir möchten den War zwischen uns und GMC am folgenden Sonntag nach HwG plannen. Sofern ihr mit dem Termin einverstanden seit und es euch net zu schnell geht dann bitte posten :wink:



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 08.09.2004, 14:55


    ich weis das ich üben muss. Aber das ist ein Tunier. Und dort kann ich nicht üben. Und ich weis nicht ob ich das packe bis dahin. Ich habe gestern den RX-7 getestet. Ist auch sehr gut ich mache mit dem RX-7 in os eine 40:05. ist ein bisschen besser als mein MX-5. Da müsste ich den RX-7 noch auf den anderen Strecken testen. Ein Problem gibt es. Der bricht mir so schnell aus. Kurz eben: Welche tj sind für den 7er gut?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 08.09.2004, 16:24


    Zitat: 4.) Falls Fragen aufkommen, erst Mama Google befragen, den FAQ dieses Forums oder die Forum-Suche. Nicht zu vergessen ist ICQ!


    Aber ich bin ja nicht so:

    Tips zu den Tjs etc.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 08.09.2004, 17:04


    Also erstmal zum War gegen HwG: Guul hat mich gefragt ob wir den War auf 21.00 Uhr verschieben können, also mir ist das latte. Worauf ich ganz großen wert lege ist das ich vor dem war (am besten mit euch) aller mindestens 10rennen zum einfahren brache, das is bei mir imma so. Frühestens nach 10 rennen fange ich erst an konstant gute zeiten zu fahren, also ich bin vor dem War auf jeden Fall in unranked deutschland. Also schaut rein falls ihr bock habt.

    Ok jetz zu yasha, du musst an dem war nicht teilnehmen. Du kannst ja auch so weiter üben und trotzdem im clan bleiben denke ich. Und um dich in Schutz zu nehmen, muss ich langsam mal sagen das es meiner ansicht nach ein wenig übertrieben wird mit den Rulez. Wo kann ich am besten nach Tjs und änlichem fragen wenn nicht im Forum, denn die besten hier können am besten Tipps geben denke ich.

    Wie auch immer,postet bitte ob das klar geht mit 21.00 Uhr gegen HwG ?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 08.09.2004, 17:35


    Genau deswegen hat JackFlash ja so nen Thread eröffnet, der denkt mit.
    Es wäre Unsinn hier erneut über Tuning zu labern, das hier is das WAR Topic, außerdem macht hier keiner mal nen Aufstand wenn ihr die Regeln mal nicht beachtet. Doch mehrfaches wiederholen zieht Konsequenzen nach sich.
    Redge, Loretta und ich finden das es hier viel zu viel Sinnloses Zeugs und doppelte Threads gegeben hat und um das zu vermeiden gibt es die Regeln. (Das hier war wieder Spam! Und der VvJ ist das spamen nicht erlaubt, nur weil Monty Python das sozusagen erfunden hat (Redge und Loretta wissen das :D (Insider))

    zum WAR:
    21uhr ohne mich, da hab ich einfach kein bock mehr auf NFSU. 17Uhr ist ok, wens denen nicht passt, dann sag ab.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 08.09.2004, 19:53


    Ok Ok. Habe verstanden. Schon gut......

    Bis wann müsst ihr bescheid bekommen wer alles mitfährt?

    Ich übe schon. Brauch keine angst haben. Habe bloß gerade ein tief Punkt.
    Eine Frage wie gut ist HWG? Was meint ihr sollte ich schon mit fahren? Gib es für mich auch passende Gegner? Wenn HWG nicht gerade der Hammer clan ist könnte ich es mit noch mal überlegen. Also wenn HWG genau so schnell ist wie STI dann mache ich mit. Weil gegen STI fahrer bin ich schon gefahren. Und noch was, wie ist es wenn man z.b. von 5 rennen 5 verliert, kann ich mich hier noch blicken lassen? nur so?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 08.09.2004, 20:05


    Es wird immer 2on2 gefahren, d.h. es sind von jedem Clan immer 2 Fahrer, so kannst du eh nicht verliern, da sogar der 4te Platz einen Punkt bekommt, es sei denn du brichst ab, dann gibt es 0!!! Punkte. Disconecter sind zum kotzen! Beim letzten Clan-War gegen SK hat uns 1 Punkt gefehlt, wenn einer anstatt abzubrechen auf den 4ten platz gefahren wäre und einen Punkt geholt hätte, hätten wir gewonnen....
    Der HwG Clan ist sicher nicht gut, GMC ist da besser. ka wer STI sein soll, aber die fahren nicht schnell, denk mal bis auf Guul, der auch nur ganz ok ist, sind da keine Überflieger dabei, aber Negg kennt die besser, kannst den ja mal fragen.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][JackFlash - 08.09.2004, 20:56


    Ich find 21:00 eigendlich besser als 17:00 Uhr ist aber auch i.O.
    ...Wann legen wir eigendlich fest wer welche Strecken fährt ?? Könnten dazu ja ein internes Duell machen wenn wir uns nicht einigen können... :boxing: Ach ja wie viele gegnerische Fahrer nehmen eigendlich teil?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 08.09.2004, 22:40


    Bizzy hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Genau deswegen hat JackFlash ja so nen Thread eröffnet, der denkt mit.
    Es wäre Unsinn hier erneut über Tuning zu labern, das hier is das WAR Topic, außerdem macht hier keiner mal nen Aufstand wenn ihr die Regeln mal nicht beachtet. Doch mehrfaches wiederholen zieht Konsequenzen nach sich.
    Redge, Loretta und ich finden das es hier viel zu viel Sinnloses Zeugs und doppelte Threads gegeben hat und um das zu vermeiden gibt es die Regeln. (Das hier war wieder Spam! Und der VvJ ist das spamen nicht erlaubt, nur weil Monty Python das sozusagen erfunden hat (Redge und Loretta wissen das (Insider))

    Sorry den Tipps und Tricks Thread hab ich voll vergessen und ich werde leider auch noch ein bischen Zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen. Und ich bin da wohl net der einzige (siehe yasha) also bitte ich um Verständnis falls dass nochmal vorkommen sollte, ích bemühe mich so stark wie beim scheissen die Wurst rauszukriegen mich daran zu gewöhnen. Ich schaff das schon ^^

    So, hier jetzt erstmal ein grober Vorschlag wer welche Strecken fährt.

    OS - Bizzy,Yasha
    IC - Jack,Reborn
    Stadium - Negg, Jack
    Atl - Bizzy, Negg
    Port - Reborn,Jack
    MS - Bizzy, Jack
    NR - Negg, Reborn
    Term - Negg,Bizzy

    Ich hoffe ich habe alle Wünsche halbwegs berücksichtigt.
    Das ist auch wie gesagt erstmal nur ein grober Vorschlag, also über Kritik bin ich froh. Wenn ihr andere Strecken fahren wollt...bitte posten.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 09.09.2004, 15:52


    ja ist ok so von meiner seite aus, Reborn Yasha und JackFlash sollen noch zustimmen dann is das beschlossene sache.

    aja und klär das mal ab, wieviel runden wir fahren und wichtig ist auch ob der HwG irgendwelche WAR Rules hat, die wir beachten müssen oder so und in welchem Raum der WAR stattfindet.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][JackFlash - 09.09.2004, 16:19


    Von meiner Seite geht das auch klar... auf MS bin ich in letzter Zeit sehr schlecht... wenn kein anderer will fahre ich aber trozdem.... also jungs auf in den Kampf



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 09.09.2004, 19:02


    Jo dann fehlt nur noch yasha und reborn.
    @ Jack, also ich hasse MS mehr als alles andere daher fahre ich sie auf gar keinen fall, aber reborn tauscht vielleicht mit dir...müsstest ihn dann per ICQ fragen.

    @ Bizzy, Guul sagte mir wir fahren nach unseren Rulez, also werde ich 6 Runden pro Race klar machen..Und wenn ich mich an die Punkte verteilung richtig errinere dann war das....
    1. Platz - 4 Punkte
    2. " " - 3 Punkte
    3. " " - 2 Punkte
    4. " " - 1 Punkt

    War doch so richtig oder ?


    P.S. Wir racen doch nach Punkten oder ?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 09.09.2004, 20:06


    Ich nichts gegen mit bizzy zu fahren (os). Ich werde sehen das ich noch in einer anderen Strecke fahren kann oder besser werde. Ach muss das verstehen mit welchen Wagen man fährt?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 09.09.2004, 21:01


    13.09. 21uhr wär mir auch besser wegen arbeiten hab erst 20uhr schluss.
    wenns net klappt kann ich net fahren.ansonsten würd ich halt ms übernehmen.
    kannst das noch ändern negg?uhrzeit!



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 09.09.2004, 21:22


    Also von mir aus kann ich die Uhrzeit ruhig ändern, aber ich glaube nicht das Bizzy damit einverstanden wäre, MS kannst haben, Jack ist ja mit ms net so begeistert



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 09.09.2004, 23:09


    Sofern keine Einwände bestehen...

    Hier die entgültige Aufstellung

    OS - Bizzy,Yasha
    IC - Jack,Negg
    Stadium - Negg, Jack
    Atl - Bizzy, Jack
    Port - Reborn,Jack
    MS - Bizzy, Rehorn
    NR - Negg, Reborn
    Term - Negg,Bizzy

    Nur wir haben halt ein problem, Reborn arbeitet an dem Tag bis 18.30 uhr, so das wir den war erst um 19.00 uhr starten könnten wenn wir reborn dabei haben wollen. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden, vor allen Dingen Bizzy !?



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 10.09.2004, 15:50


    Ich dachte das ist ein Sonntag? 19.09.04 war ausgemacht oder nicht? Komich, das man Sonntags arbeiteten muss...

    18Uhr ist ok, die Strecken die Reborn fährt fahren wir dann zum Schluss.

    Wir fahren dann nach Punkten:

    1. Platz - 4 Punkte
    2. Platz - 3 Punkte
    3. Platz - 2 Punkte
    4. Platz - 1 Punkt

    Disconecten( Abbrechen ) - 0!! Punkte!!

    Jeweils 6 Runden und zwar die Reihenfolge:

    OS - Bizzy, Yasha
    IC - Jack, Negg
    Stad - Negg, Jack
    Atl - Bizzy, Jack
    Term-Negg, Bizzy
    MS - Bizzy, Reborn
    NR - Negg, Reborn
    Port - Reborn, Jack

    So, Negg sagt dann dem HwG bescheid, damit dürfte endgültig alles geklärt sein, dann übt mal schön :twisted: .



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 10.09.2004, 16:18


    kk wird erledigt. Allerdings muss ich erstmal in Erfahrung bringen ob Yasha zeit hat, denn bei ihm hat sich da einiges geändert. Kann sein das für Yasha jmd einspringen müssen wird. Ich fahr auf keinen Fall OS, kann die strecke net mehr. Wenn ich nis mehr dies bezüglich poste dann heisst das so viel wie das Yasha antreten wird. Falls nicht gebe ich bescheid, darauf hin könnt ihr ja vorschlagen wer für ihn fahren will.
    Am kommenden Sonntag kläre ich dann alles mit Guul. Den Montag darauf poste ich dan endgültiges.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 12.09.2004, 14:42


    Es steht nun alles für den war fest, mit den HwGs ist alles abgemacht.

    Der war findet wie geplant am Sonntag den 19.09 umd 18 Uhr statt
    2on2 nach punkten a 6 runden. Die Reihenfolge der rennen entnehmt ihr aus bizzys post.

    Und ich möchte darauf hinweisen das es nicht unbedingt ein Kinderspiel wird. Die üben täglich die strecken die sie fahren, ich bin gestern gegen die auf term gefahren, bis zur 9ten runde habe ich geführt bis ich von ICQ ausm race geholt wurde. Hinterher sagte mir Fire ich sei zu "lahm". Und das obwohl ich 45er gefahrn bin. Naja, vielleicht war es auch nur geschnacke. Wie auch immer, die sind auf manchen strecken echt gut, also seit auf der Hut^^

    OK Leute, auf in den Kampf. Lets get the party started :n79:

    P.S. Mir ist auf gefallen das die krampfhaft versuchen ihren platz zu verteidigen, also seit vorsichtig beim überholen, wartet lieber auf eine gute Gelegenheit um zu überholen, am besten auf gerader strecke mit nos.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 12.09.2004, 15:22


    schön dank das man auf member rücksicht nimmt di ekeine zeit haben weil sie arbeiten sind.und ja bizzy es gibt auch menschen die sonntags arbeiten müssen.oder hast du sonntags schonmal ne geschlossenes hotel/restaurant/mcdoof gesehn? glaube nicht.ich versuch trotzdem zeitiger zu kommen heut is hier net viel los



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 12.09.2004, 17:35


    heute? nächsten sonntag is das erst



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 15.09.2004, 18:50


    Ich hab da eben mit RTT3chsk4t3r in NFSU gelabert, er hat mir ein Angebot gemacht, was die eventuelle Umplanung einiger Rennen erfordert, genaueres sag ich euch aber Morgen wenn ich mit ihm in Icq gelabert hab. (Termin und so weiter bleiben aber, aja und die Sache darf HwG natürlich nit wissen!!)

    @ Negg: Frag mal nach in welchem Raum wir uns treffen.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 15.09.2004, 23:59


    Angebot..wie jetz ??? fürn war ? Also ich hoffe net für nen war, weil gegen RT hab ich offen gestanden die hosen voll,die sind doch völlig verrückt :n29: .
    Gegen Trekker hat man sowieso keine chance, egal welche Strecke, Tech is kaum zu schlagen auf ic, RipyOnWeed zieht 38er auf NR, Hupe is auch nur am abgehen.
    Also ich weiss net, sicher, wenn wirklich nen war stattfindet bin ich dabei, aber nen Sieg werde ich wohl kaum rausholen. Es sei denn ich rammel wie nen verrückter.

    Naja und zum Raum(treffpunkt), das mach ich klar mit tech wenn ich ihn treff(^^reimt sich) und poste es dann hier im forum.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Brian - 16.09.2004, 17:32


    Ne, hat sich schon erledigt.

    Nen War fahr ich gegen die auch nit!!! Ich will nit vernichtend geschlagen werden :n68: Trekker is der Oberfreak, nur auf Atl kann ich den schlagen, mit Glück, sonst is der immer 1 Sek schneller. Smooky, T3ch, Avenger und noch weitere, sind Fahrer auf meinem Niveau! Es wär glatter Selbstmord gegen die zu Racen



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 16.09.2004, 19:04


    LoL Bizzy, ganz deiner Meinung.



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    VvJ][Negg - 19.09.2004, 14:02


    OK Leute, es ist so weit. Bremsklötze- und flüssigleit wechseln, neue Reifen rauf, Zylinder prüfen, ein letzter Ölwechseln und auf in den Kampf. :smile4ani :uzi

    Wünsche allen viel Erfolg. Ich hoffe nur ich verkack NR ind IC net. ^^



    Re: 5 Clan-War gegen HwG (Planung)

    Anonymous - 19.09.2004, 16:03


    meld mich erfolgreich back nachdem ich net arbeitn brauchte aber nu meinen umzug vollzogen habe.bin dann gegen 19 uhr da um die hwg typen zu :violent2: . wir werden sie vernichtend :whdat: :whax:
    ausserdem will ich hwg spike plätten der is meiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "5 Clan-War gegen HwG (Planung)"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)