3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VvJ][Brian - VvJ][Negg
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: NFSU <1>
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung"

    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 09.07.2004, 16:23

    3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung
    So nun ist es warscheinlich doch noch geschafft, ich hab mich mit SK
    nochmal in Verbindung gesetzt und es wurde ein Termin gesetzt der zu
    90% fest steht und zwar wäre das der 17.07 das ist ein Samstag, die
    Uhrzeit wird mir noch bekannt gegeben, also stellt euch schonmal drauf
    ein, ich hoffe es wird diesmal was.



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 09.07.2004, 17:48


    yeah, zwar nich so gut wie TD aber ok

    aber nich abends ode so, dann hab ich keinen bock mehr, so ab 18uhr bis 20uhr das ne schöne zeit



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 10.07.2004, 11:15


    mir kagga egal, hauptsache mir machen se pladdd jojo

    KEEP ROLLIN ROLLIN ROLLIN ROLLIN!!!!

    Letz the Show BEGINN!!!! :twisted: :twisted:

    8)



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 10.07.2004, 11:46


    glaubst doch net das dieser familienclan/kinderclan nach 20uhr noch wach is @bizzy :D :D



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 11.07.2004, 11:02


    am besten wir posten hier rein wer mitfahren will und wie schnell er durschnittlich ist, das hatten wir schonmal aber ich glaube das scho länger her und wir machens nomma hier rein dann isses übersichtlicher

    also wer mit fahren will machts postet hier rein welche strecken er fahren will, 2 kann man auswählen, ob man die dann bekommt is ne andre sache, spacy wird das diesmal planen :D

    Atl: 38er-39er
    Stad: 48er, 49er-50er
    Port: 40er-41er
    MS: 1:02er, 1:03er-1:04er
    OS: 39er-40er
    Term: 45er, 46er-47er
    NR: 40er-41er
    IC: 41er-42er

    Ich würd dann gern ATL und Port fahren.

    Ich hab grad in denen ihrem Forum gelesen das der War um 17uhr ist, ich denke das ne gute Zeit wo jeder da sein sollte.



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Negg - 11.07.2004, 19:05


    jo, das sieht doch alles schon sehr vernünftig aus. Folgend hier jetzt meine Zeiten

    IC - 40-41er
    OS - 39-40er
    MS - 1.01-1.04er
    Atl - 39 - 40er
    Port 41-42er
    NR - 40-41er
    St - fahr ich niemals weil das die grösste hurrensohn strecke aus dem ganzen Spiel ist !!! aber sons 50-51er
    Terminal - 44-46er

    Naja und ähm..also bei vampir lady sollten wir uns doch schon vorsehen, die hats auf jedenfall drauf.

    Und der Termin is mir egal, bin immer dabei wenn ich fahren soll.



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 12.07.2004, 09:29


    na, crash und dieser celldreck, das sind die einzigen die ganz gut sind, da gibbet noch einen der 5mios oder mehr hat, firestony, sicher sind viele punkte keine garantie das der gut ist, aber wenn man so viele punkte reinfährt kann man ja nit schlecht sein, ich selber bin gegen den nit gefahren, weil die sieht man nie, nur wenn die sonntags training haben

    aber die haben eventuell 3 gute, wir sind alle gut :D



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 12.07.2004, 20:44


    Will mit zocken die mach ic fertig :D die Sk's ^^ ne Bizzy ;)



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 12.07.2004, 21:40


    kann mir jemand die KMH daten geben wan beim rx7 geschaltet wird ?



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 12.07.2004, 21:42


    ich will auf jeden fall gegen meinen alten clan fahren ich hab da noch ne rechnung offen.wenn ihr euch erinnert.me will ic atl rr oder os
    mr scheißegal auf jeden fall fahr ich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 13.07.2004, 10:03


    gut hehe, spacy kann dann anfangen die strecken zu planen und um 18uhr muss ich weg, desegen fahr ich meine rennen als erstes

    Gang----Km/H
    1---------85
    2---------145
    3---------215
    4---------295
    5---------330-340

    die Angaben sind wie immer ohne Gewähr :lol:



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 12:59


    SK Firestony hab ich auf Market Street schwer in den Schatten gestellt.
    Hab 3mal auf Market gewonnen und auf OS nur knap verloren glaube war nur 5sek hinter dem.


    Also ist der 6Gang total fürn Arsch der ist nur da daser besser aussieht.



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 13.07.2004, 14:31


    mich wunderts immer wieder das es leute gib die nen haufen punkte haben aber nit fahren können....na dann is wohl nur der celldreck und der crash gefährlich



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 14:33


    So also der War gegen SK steht und er wird wie gesagt am 17.07
    stattfinden und zwar um 17Uhr, ich denke das ist ne gute Uhrzeit für alle
    die abends noch Weg wollen, also dann stellt euch mal drauf ein und ich
    werde dann demnächst die Strecken posten und wer sie fahren wird.



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 14:36


    ich geh auf jeden fall noch weg.hab um 8.30uhr gerichtstermin wegen meinen unfall.ka was ich kreige geldstrafe entzug punkte.weiß der geier auf jeden fall geh ich mich danach besaufen(Frust) und hoofe das wir gegn sk gewinnen das der tag wenigstens ein höhepunkt hat



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 13.07.2004, 15:37


    um halb 9 abends gericht? lol

    naja, dann sag ich nur "schönes spiel" muah^^



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 17:58


    jooo, nun kommen auch meine heiß ersehnten zeiten. 8)

    MS: 1:02 - 1:04
    STA: 49 - 50
    OS: 40 - 41
    TERM: 46 - 47
    ATL: 39 - 40
    IC: 41 - 43
    PR: 40 - 41
    NR: 40 - 41

    Also Spacy, etz kannst auch mich einbeziehen ind deine Planung



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 22:34


    VvJ][Bizzy hat folgendes geschrieben: um halb 9 abends gericht?


    da steht 8.30uhr seti wann is das abends? wenns abends wäre würde es 20.30 heißen
    und gericht zählt zum öffentlichen dienst das heißt da is mittag tinte.
    erst überlegen bizzy :wink:



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    Anonymous - 13.07.2004, 22:43


    Macht ihr anhand der besten zeiten aus wer fährt :shock: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 14.07.2004, 10:07


    ja sicher, was denkst du denn, das wir das zum spass hier posten 8)



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Negg - 15.07.2004, 14:54


    Ouh man, wenn ich gegen Celldreck Terminal fahren muss kriege ich arschflattern ohne ende. Celldreck ist der einzige gegen den ich angst habe terminal zu fahren, mal gewinnt er, mal ich. Aber eins ist sicher, ich muss heizen bis der Motor qualmt, weil celldreck ist auf terminal Hamma GUT (ich weiss nicht genau wie es auf anderen strecken aussieht). Der Typ fährt auch pro rennen mind. eine 44er, das wird also ein verflucht schwieriger Job gegen Celldreck auf Term zu gewinnen, zumal ich ja einen Monat Pause hatte und der sich wie schon gesagt bemerkbar gemacht hat.

    Ich brauche schnell Training !!!



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 17.07.2004, 10:47


    ich will ja nit meckern, aber wird nit langsam ma zeit dat hier gepostet wird wer was fährt?

    aja, wer bei die in TS will

    server nr. 217.172.183.218:8840
    pass raceday
    ab 16 uhr



    Re: 3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung

    VvJ][Brian - 17.07.2004, 15:47


    da spacy es irgendwie verpennt hat, muss ich es dann machen, hier die aufstellung wer wo mit wem fährt

    Allgemeine Infos:

    -Treffen in Raum "West NA"
    -Jede Strecke vorwärts wird gefahren
    -10 Runden
    -Mit Punkteverteilung 1.Platz 4 Punkte
    2.Platz 3 Punkte
    3.Platz 2 Punkte
    4.Platz 1 Punkt

    -Disconecten 0 Punkte!!

    Streckenplan:

    Olympic Square -Reborn und T3kkno
    Atlantica -Bizzy und psycho
    Stadium -Spacy und psycho
    Inner City -Reborn und Negg
    Terminal -T3kkno und Negg
    Nationail Rail -Spacy und Bizzy
    Port Royal -Bizzy und psycho
    Market Street -Spacy und T3kkno

    Bizzy-3 Rennen
    psycho-3 Rennen
    Negg-2 Rennen
    T3kkno-3 Rennen
    Reborn-2 Renen
    Spacy-3 Rennen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
    bahia/ de coco vs. turtle/ beach - ekaterina (Freitag 28.03.2008)