Nur für die Frauchen :-)

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Nur für die Frauchen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Kaffeebar
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für die Frauchen :-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für die Frauchen :-)"

    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 06.12.2010, 19:28

    Nur für die Frauchen :-)
    Gestern hatte ich einen tollen Katalog von meiner Freundin bekommen.
    Ich bin hin und weg und ist genau etwas was so Hundeliebhaberinnen haben müssen /FROI/
    Im Internet sind die auch schrei http://www.hundeschmuck.com/index.html



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    rockyhund - 06.12.2010, 21:25


    Klasse .... was es alles so gibt ... Habe durch die Rassen geschaut ... da gibts bei Buchstabe S keinen Satanus ... lachmichwech

    Mir gefallen die Ringe mit den Pfotenabdrücken.... Kaufste dir was?



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 07.12.2010, 08:14


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Klasse .... was es alles so gibt ... Habe durch die Rassen geschaut ... da gibts bei Buchstabe S keinen Satanus ... lachmichwech

    Mir gefallen die Ringe mit den Pfotenabdrücken.... Kaufste dir was?

    Jaaaa, genau so ein Ring mit Pfötchen /FROI/ .Muss mich nur noch entscheiden, dann gehört einer mir schrei



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    rockyhund - 07.12.2010, 13:17


    Ich viell. auch ... die Ringe find ich echt total schön.... sag mir ... welchen kaufste denn????? :mrgreen:



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 07.12.2010, 16:05


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ich viell. auch ... die Ringe find ich echt total schön.... sag mir ... welchen kaufste denn????? :mrgreen:

    Jetzt ist der Ring bestellt und es gibt kein zurück mehr! Ich habe ihn in Gold mit grünen Pfötchen genommen /FROI/

    Foto von www.Hundeschmuck.comWenn er bei mir ist, werde ich mal meinen Finger hier einstellen schrei



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Anonymous - 08.12.2010, 09:13


    Traumhaft schööön!!!

    LG Kirstin



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 08.12.2010, 09:45


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Traumhaft schööön!!!

    LG Kirstin

    Ja ne, - selbst mein Göttergatte war sehr angetan von dem Ring und das hat schon was zu sagen. /FROI/



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    rockyhund - 08.12.2010, 14:35


    maaaaaaaaaaaaan, ich suche und suche .... kannste mal den direkten Link zu diesem Ring einstellen??? Och büdddeeeee ... er ist total klasse und ich bin auf dein Fingerfoto gespannt....



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 08.12.2010, 16:17


    rockyhund hat folgendes geschrieben: maaaaaaaaaaaaan, ich suche und suche .... kannste mal den direkten Link zu diesem Ring einstellen??? Och büdddeeeee ... er ist total klasse und ich bin auf dein Fingerfoto gespannt....

    Ich bin auch gespannt, werde mir dann extra mal die Nägel lackieren schrei
    http://www.hundeschmuck.com/herzen-mit-hundepfoetchen/ringe/ring-mit-zarten-aufgesetzten-hundepfoetchen-3.html?vids=50



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 22.12.2010, 09:38


    Er ist daaaaa und auch schon am Finger /FROI/



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    rockyhund - 22.12.2010, 21:18


    oh toll wölfin, er sieht sehr sehr schön aus ....

    Habe mir gerade nochmal den Link dazu angeschaut. Ich würde ihn in Silber nehmen und da steht doch, dass man sich in der Rubrik Farbauswahl dann die Farbe der Pfotenabdrücke aussuchen kann.

    Habe mir die Farben angesehen, aber sag mal, wieso kann man denn seinen ausgesuchten Ring nicht mit der Farbe der Pfoten sehen, die man sich ausgesucht hat. Das kann ich doch nicht auf gut Glück aussuchen...

    Gibts da ne Möglichkeit?



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Anonymous - 23.12.2010, 10:21


    Der würde mir auch gefallen!!!

    LG Kirstin



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 23.12.2010, 11:25


    Glaube ich nicht, dass sie von jedem Ring eine andere Pfötchenfarbe zum zeigen hat. Sie arbeitet die Sachen nach Bestellung extra fertig.
    Vielleicht gibt es ja auf der Website einige andere Sachen mit der Farbe, die Du gerne magst? Keine Ahnung :roll:



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    rockyhund - 23.12.2010, 12:09


    Hmmmm, ok ich schaue mal... viell. gibts Ketten oder Ohrringe in anderen Farben und dann weiß ich, wie das aussieht.....

    Was für ein Blau ist deins?



    Re: Nur für die Frauchen :-)

    Wölfin - 23.12.2010, 12:30


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Hmmmm, ok ich schaue mal... viell. gibts Ketten oder Ohrringe in anderen Farben und dann weiß ich, wie das aussieht.....

    Was für ein Blau ist deins?
    Mein Blau ist das hellere.
    Erst wollt ich ja grün, hatte mich dann umentschieden und rot, sah mir für eine Pfote doch ein bisschen nach Blut aus :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Muss leider Oscars Powergeschirr verkaufen - gepostet von rockyhund am Freitag 23.11.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Konflicktbewältigung - gepostet von rockyhund am Dienstag 28.09.2010
    Im Gespräch - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für die Frauchen :-)"