Suche Mitspieler für Warhammer 40k

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Suche Mitspieler für Warhammer 40k"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulgador - Spider Jerusalem - Fenris - Kiwi
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Spielegruppen, Spieletreffs und Spielersuche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Mitspieler für Warhammer 40k
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Mitspieler für Warhammer 40k"

    Re: Suche Mitspieler für Warhammer 40k

    Bulgador - 04.12.2010, 23:43

    Suche Mitspieler für Warhammer 40k
    Ich kopiere hier mal die E-Mail von Josh rein, der Kontakt zu Warhammer 40k Spielern sucht.

    Hallo Ich bin Josh, Gerd's Comic Laden im Kaiserslautern verwies mich auf Ihre Gruppe, ich bin ein Sammler von Warhammer 40k Chaos Space Marines, Chaos Dämonen & Chaos Renegades. Ich spiele seit sammeln und Warhammer 40k seit Dezember 2000 besitze ich über 500 Modelle im letzten Inventur und alles ist legal zu spiel mit.
    Ich wohn im Miesau (Kreis Kaiserslautern), und Ich Spielen am Wochenende, bin ich immer bereit, mit jedem, der bereit ist, gegen mich zu spielen ist spielen.

    Ich bevorzuge Apokalypse, wie ich all die Forgeworld Daemon Lords, drei Baneblades, Mantikore und viele eigene Modelle zu haben. Wie bei Im-Kopf-Berechnung formierte Meine Armee ohne Einschränkungen, würde rund 100.000 Points kosten.

    Ich möchte von Ihnen kontaktiert werden, um irgendwann zu spielen.

    Ich bin Amerikaner und noch Deutsch lernen, wenn Ihre Spieler kann Englisch sprechen, wäre ich sehr dankbar. aber das ist kein Problem, außer wenn Regeln übersetzt werden müssen.

    Aber ich verstehe 90% des englischen 40k Regeln.

    Bitte kontaktieren Sie mich zurück ###########, (Handynummer bekannt)

    Danke fürs Lesen!
    Joshua
    Chaos Krieg Meister

    Joshs E-Mail-Adresse ist chaosdaedragon@aol.com



    Re: Suche Mitspieler für Warhammer 40k

    Spider Jerusalem - 05.12.2010, 06:01


    Ich hab ihm schon ne email geschrieben.



    Re: Suche Mitspieler für Warhammer 40k

    Fenris - 05.12.2010, 08:28


    Moin Bulgador,

    nimmst du bitte die private Handynummer raus oder (noch besser) lass den Thread von einem Admin in den privaten Mitgliederbereich verschieben.

    Gruß,
    Michael



    Re: Suche Mitspieler für Warhammer 40k

    Kiwi - 05.12.2010, 12:57


    Mit der Handynummer gebe ich Fenris recht. Hab sie entfernt aber aufgehoben.

    Den tread lasse ich hier. Weil ich keinen sinn sehe Ihn in den Privaten Mitglieder bereich zu schieben. Dort können Ihn nicht alle lesen, und Josh möchte ja Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen. Deswegen lasse ich auch seine E-Mail hier. Er will ja Kontaktiert werden...

    Gruß Kiwi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    Neuerscheinungen - gepostet von Fimolas am Donnerstag 05.01.2006
    Ausweichort für den Dienstagstreff - gepostet von EL_HAWK am Sonntag 19.03.2006
    Wer hört was? - gepostet von Menschfeind am Sonntag 01.10.2006
    Spielergebnisse - gepostet von Kiwi am Freitag 12.11.2010
    HdR-Tabletopminis - gepostet von Space Schlumpf am Samstag 14.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Mitspieler für Warhammer 40k"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)