MSD 10 cm zu kurz MB3

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MSD 10 cm zu kurz MB3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VoTas - Schnake - Renthebigbang
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSD 10 cm zu kurz MB3
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MSD 10 cm zu kurz MB3"

    Re: MSD 10 cm zu kurz MB3

    VoTas - 02.06.2013, 22:00

    MSD 10 cm zu kurz MB3
    Hi,
    ich habe mir einen neuen MSD gekauft. Kauf ist anhand der Schlüsselnummer in den Fahrzeugpapieren abgelaufen. Naja MSD mitgenommen und dann wollte ich ihn anbauen, aber das Teil ist mal eben knapp 10cm zu kurz. Der Pott in der Mitte scheint das Problem zu sein, der ist kleiner als der der dran war. Ist irgendwann mal was geändert wurden? Habe ja nach Schlüsselnummer gekauft.

    Gruß



    Re: MSD 10 cm zu kurz MB3

    Schnake - 03.06.2013, 17:09


    wenn dein krümmer und esd orginal sind, dann sollte der msd passen.
    vllt habe die ja nach den falschen maßen gebaut?

    und auf schlüsselnummer gibt dir niemand eine garantie.

    hast du den msd mal ausgemessen? wo fehlen die 10cm?



    Re: MSD 10 cm zu kurz MB3

    VoTas - 04.06.2013, 09:05


    Formlich passt er. Es fehlen zum Krümmer hin etwa 10cm, so das der MSD nicht in die Führung passt und der ESD nicht dran kann, weil zu viel Luft dazwischen ist. Ich bekomme nachher nochmal ein neuen, vielleicht war es eine Fehlproduktion. Wenn nicht, wird der Flunch abegesägt und ein Stück zwischen geschweißt ^^

    Gruß



    Re: MSD 10 cm zu kurz MB3

    Renthebigbang - 04.06.2013, 09:40


    Gute Entscheidung, das ist der richtige Weg.



    Re: MSD 10 cm zu kurz MB3

    VoTas - 05.06.2013, 08:47


    So, die haben jetzt nochmal den gleichen MSD bestellt und siehe da, der passt. Das andere war wohl eine Fehlproduktion. Die Krümmung war nicht ganz so exakt, weshalb da knapp 10cm gefehlt haben. Sonst sieht er identisch aus. Aufjedenfall passt er jetzt. Jetzt passt allerdings die Dichtung am ESD nicht die die mir mitgegeben hat. Werde den nachher erstmal Beine machen :)

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Tankdeckel öffnet nicht. - gepostet von El-Tobito am Mittwoch 01.11.2006
    MSD - gepostet von Eichi am Sonntag 02.04.2006
    Mal wieder Auspuff - gepostet von MC2 am Donnerstag 28.06.2007
    Las uns ein treffen unter m-fahrer machen - gepostet von Miesiu am Dienstag 06.09.2005
    Natürlich MB - gepostet von G1684 am Freitag 05.01.2007
    Me, Myself and My MB2 - gepostet von A.B. am Montag 30.07.2007
    Ein weiterer Aerodeck-Fahrer - gepostet von Flo am Donnerstag 07.01.2010
    Hey ich und mein mb1 - gepostet von Cadu am Sonntag 27.11.2011



    Ähnliche Beiträge wie "MSD 10 cm zu kurz MB3"

    Das Gildenliebchen *g* - gepostet von Venya am Mittwoch 17.08.2005
    Heli "Torkelt" um die Hochachse - gepostet von Chopper am Mittwoch 26.12.2007
    Ein 2e hollander stellt sich vor nur mit c-coupe bilder - gepostet von aerogerrit am Montag 19.09.2011
    HSV - gepostet von Administrator am Dienstag 13.09.2005
    Physik + Ich = Hilfe - gepostet von Solmanir am Mittwoch 17.10.2007