//Achtung spoiler - Frage zum Manga

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "//Achtung spoiler - Frage zum Manga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laisa - Sakura
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: Tsubasa Reservoir Chronicle
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: //Achtung spoiler - Frage zum Manga
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "//Achtung spoiler - Frage zum Manga"

    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 03.12.2010, 13:28

    //Achtung spoiler - Frage zum Manga
    Nochmal Achtung spoiler!

    Hey!
    Bitte spoilert bei euren Antworten nicht, denn ich bin erst bei TRC Band 26 ^^ Aber ich hab ne Frage:
    Fye hat das Tattoo von Ashura bekommen wegen dem Fluch. Und ohne dieses solle er nicht zaubern. Aber die einzige Möglichkeit, den Fluch wirkungslos zu machen ist, dass er stärke wird als alle anderen, damit niemand zu ihm kommt, den er töten muss, weil er stärker ist. Aber warum soll er nicht ohne Tatto zaubern, wenn er nur stärker werden kann, WENN er zaubert? Kurogane hat das gefragt und ich hab die Antwort nicht verstanden...Und später meinte Fye ja plötzlich, dass er wohl doch mit jedem zauber schwächer werden würde. Also das verstehe ich nicht ganz ^^

    Bitte um Antwort xD



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 06.12.2010, 16:47


    Ist lange her, dass ich das Thema gründlich behandelt hab.. also ich GLAUBE es war so, dass Fye eben nur wegen dem Tattoo stärker wird.. (ich les es am Wochenende nochmal nach) und in Ceres wurde er schwächer weil ein anderer Fluch aktiviert wurde, der die Welt ja verschlossen hat....glaube ich....
    ich trag nen besseres Ergebnis nach :D



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 06.12.2010, 20:10


    //spoiler
    Was war noch mal der 2. Fluch? Der erste: Jeden zu töten, der stärker ist als er. Der zweite: ???



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 08.12.2010, 18:08


    Ja ich mein es wäre eben gerade das gewesen.... *nochmal die Bücher rauskram*



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 08.12.2010, 21:35


    Hä?...



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 29.01.2011, 23:35


    In letzter Zeit frage ich mich wieder, warum Fye nochmal den Namen seines Bruders angenommen hat. Erklärst´ mir das mal? ^^ xD Büdde...Ich zermarter mir schon das Hirn...ich würds gern noch funktionstauglich haben ^^



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 30.01.2011, 19:42


    Genau über die Sache hab ich mir auch letztens Gedanken gemacht. Dennoch hab ich bis heute nicht nachgesehen. Ich glaube aber er hat seinen Namen aus Schuldgefühlen angenommen weil er ja die ganze Zeit geglaubt hatte, dass er sich gegen das Leben seines Bruders entschieden hatte. Irgendwo war das auch nochmal beschrieben.



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 03.02.2011, 18:53


    xD manchmal kommt mal bei diesen langen langen reden, die sie schwingen, über Dimesionen, ungeahnten Kräfte und das Wahre im Leben, einfach nicht ganz mit ^^ Ich versteh auch noch nicht ganz, wieso Kurogane Fye erst "hasst" und dann ohne weiteres sein Blut und seinen Arm für ihn hergibt...^^ xDeeee^^



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 06.02.2011, 10:44


    Ja diese "Philosophie" ist ein wenig verwirrend meiner Meinung nach..

    Aber ich glaub das zwischen Fye und Kurogane ist sowas besonderes :D

    Kurogane hasst Fyes Verhalten, sein scheinheiliges Getue, und ist genervt von seinen Lügen..dennoch merkt er in Tokyo, das Fye eine Menge für Sakura und Shaolan tut und sich um die beiden sorgt. Naja und außerdem sind die beiden erwachsen und bilden für sich gegenseitig einen guten Gesprächspartner



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 06.02.2011, 20:28


    Ja das stimmt. Vor Kurogane ist Fye nicht ganz so verschlossen wie vor den Kindern ^^



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 06.02.2011, 20:39


    Eben...die Gespräche zwischen den beiden sind sowieso immer das Beste..
    Tja und ich habs wie gesagt meist nicht so mit Hauptcharakeren. Sie sind zwar gut und ich hasse sie jetzt nicht unbedingt, aber sie bringen für mich lediglich die Story weiter. Nebencharaktere sind viiel interessanter..



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 06.02.2011, 21:58


    ^^ xD Komt immer ganz darauf an, welche zur Wahl stehen... Schließliuch darf nicht jeder mein herz erobern ^^ Aber du hast recht xD



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 28.04.2011, 23:16


    Ich haaaaab die Antworten! ^^

    Ashura hat Fye das Tattoo gegeben, damit seine eigene magie mächtiger wird als Fyes und der ihn dann tötet, damit der Fluch abgehoben ist und Ceres von dem bösen Dämon befreit.

    Fye hat den Namen seines Bruders angenommen, weil er damit vertuschen will, dass dieser tot ist. Und ich glaube sogar, dass Yui das gar nicht wollte und er nur das Pech hatte, als erstes gefragt zu werden...Aber genau werd ich das wohl nie verstehen ^^

    xD



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Sakura - 09.05.2011, 19:47


    Ja genau so ungefähr war das.

    Aber eins versteh ich nicht:

    Zitat: Fye hat den Namen seines Bruders angenommen, weil er damit vertuschen will, dass dieser tot ist. Und ich glaube sogar, dass Yui das gar nicht wollte und er nur das Pech hatte, als erstes gefragt zu werden...

    Fye ist doch Yuui. Und wurde der echt Fye nicht zuerst gefragt? Hat dieser dann nicht geantwortet das Yuui leben sollte?



    Re: //Achtung spoiler - Frage zum Manga

    Laisa - 11.05.2011, 15:00


    Zuerst wurde Yui gefragt, dann der echte Fye, und der sagte: "Tötet Fye und holt Yui hier raus."

    ...aber okee ich bin auch immer noch verwirrt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    Wann und wohin fahrt ihr? - gepostet von Sakura am Freitag 27.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "//Achtung spoiler - Frage zum Manga"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)