Wir haben es geschafft !!!

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wir haben es geschafft !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabi - mcap2001 - SusanneB
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben es geschafft !!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben es geschafft !!!"

    Re: Wir haben es geschafft !!!

    Fabi - 02.12.2010, 09:33

    Wir haben es geschafft !!!
    Nach drei Jahren haben wir es endlich geschafft!

    Am Montag waren wir wieder zur Kontrolle. Der Hüftkopf hat sich zu 98% wieder aufgebaut. Fabian darf sich wieder ohne Einschränkung bewegen. :D Rennen, hüpfen usw. ist wieder erlaubt. Die Beweglichkeit ist seitengleich! Vielen Dank an unsere super Physiotherapeuten, die 3 Jahre lang einen tollen Job gemacht haben. Es war eine lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, die uns alle viel Nerven gekostet hat.

    Ich wünsche allen hier alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Der Perthes geht vorbei!! Auch wenn man denkt, es wird wohl nie vorbei gehen.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Eberswalde

    Claudia



    Re: Wir haben es geschafft !!!

    mcap2001 - 03.12.2010, 09:24


    GLÜCKWUUUUUUNSCH !!!!!

    Auch wir sind nun nach 3 Jahren -dank super Arzt, viel KG, Ergo vom Fach, kleiner Adduktoren-OP, 6wöchiger Reha, massig Optimismus und Glück- endlich (fast) durch !!!!!!!!
    Seit September darf Cheyenne (mittlerweile 9 Jahre alt;-) ohne Gehstützen ihre Tage verbringen, yeah (nur auf langen Wegstrecken wie z.B. Wandertag sollte sie sie noch benutzen)... Am Montag (Nikolaustag) haben wir den letzten Termin für dieses Jahr beim Kinderorthopäden, um zu gucken, ob es weiterhin so gut aussieht (wovon wir ausgehen ;-) Aber ich muss auch sagen, dass Perthes bei uns "nebenher mitlief", weil ich das nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens machen wollte, und mit dieser "Masche" sind wir sehr gut gefahren, denn im Rückblick waren die 3 Jahre ruckzuck passée und ehrlichgesagt auch gaaanz schnell fast in Vergessenheit geraten ;-) (okay, 1x die Woche geht Cheyenne noch zur KG, aber auch nur, weil es ihr Spaß macht, und schaden kann`s ja nix ;-)
    Frooooohe Weihnacht und alles Gute für die Zukunft aus der (auch) verschneiten Südpfalz ;-)



    Re: Wir haben es geschafft !!!

    SusanneB - 11.11.2012, 07:07


    Hallo

    Auch wir haben es fast geschafft. Alexander darf wieder am Schulsport teilnehmen. Es sind bei uns ca. 3.5 Jahre wo wir mit dem Perthes leben, aber die Zeit ging schneller um als mann dachte. Es gab höhen und tiefen aber ich muß auch sagen, dass Perthes bei uns "nebenher mitlief", weil ich das nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens gemacht habe. Natürlich kam da die eine oder andere Ansage " du darfst das nicht, mach langsam, nein das nicht " es war schon nervig manchmal.
    Aber jetzt ist Alexander ganz Glücklich wieder ein fast normales Kind zu sein.

    Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.

    LG
    Susanne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Wir haben die Pflegestufe 1 bekommen - gepostet von Tanja am Montag 15.03.2010
    Nach der Operation - gepostet von kiki am Dienstag 11.09.2007
    Neues Mitglied aus München - gepostet von Olly am Sonntag 02.09.2007
    Pflegegeld - gepostet von kiki am Mittwoch 15.08.2007
    Hallo - gepostet von Tanja06 am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben es geschafft !!!"

    Suche gebrauchten Epson C86 oder D88 Drucker - Doggenbande (Mittwoch 17.10.2007)
    wenn man keinen Drucker zuhause hat - Juine (Sonntag 28.05.2006)
    Hier findet ihr Treiber zu Canon Drucker etc. - Schlumpfblau (Sonntag 15.05.2005)
    Urheberrecht Computer Drucker - Aysha (Freitag 06.07.2007)
    Drucker im Test - Muri (Montag 22.01.2007)
    Drucker fuer Bastler - arming (Sonntag 16.07.2006)
    Wir bauen uns einen Yeti-Klopapier-Drucker - lunacy (Dienstag 10.07.2007)
    Mein Drucker Brother MFC-3220 C geht nicht mehr - Amarella (Montag 01.08.2005)
    EPSON Csanner 2480 scanner - agnes (Freitag 23.11.2007)
    Sind Canon Drucker gut? - Latschen (Sonntag 17.06.2007)