Die Suche

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Die Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bochs
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche"

    Re: Die Suche

    Bochs - 30.11.2010, 19:36

    Die Suche
    Mama. Er hatte seit etlichen Monden keinen Kontakt zu ihr gehabt.

    Nach den Überfällen auf Donnerfels und der anschließenden Verbannung des Grimmtotemstammes war es nicht mehr so einfach. Kuriere wurden aufgehalten, Briefe nicht zugestellt und Besuche waren mit besonderen Gefahren verbunden. Überall herrschte eine Atmosphäre des Misstrauens, die sich beim kleinsten Anlass entzünden konnte. Man konnte es ihnen nicht verdenken, nach allem, was geschehen war.

    Er schnaubte. Dass gerade Mama in diese Verwicklungen geraten war. Die ihn und seinen kleinen Bruder so zur Friedfertigkeit erzogen hatte, dass sie nicht mal einer Fliege etwas zu Leide tun konnten. Die immer gesagt hatte, dass die Horde zu kriegerisch und zu blutrünstig sei, dass deshalb die Grimmtotem nicht beigetreten waren.

    Er verfluchte Magatha, die all dieses Unheil über sie gebracht hatte.

    Nun, er musste versuchen, Mama zu finden. Er konnte nur hoffen, dass ihr nichts passiert war in diesen unruhigen Zeiten.

    Er packte seinen Rucksack, schaute sich noch einmal um und verließ dann das Zelt.

    ---

    ooc: Ich bin in der nächsten Zeit in Urlaub und deshalb nur selten da, wenn überhaupt. Bis dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Ein wenig Geschichte des Stammes.... - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 15.01.2009
    Ältestenrat - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 14.03.2007
    1 - 1000 - gepostet von Shanoo am Montag 30.06.2008
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Die vierte große Feier der Stämme - gepostet von Willbur am Freitag 29.10.2010
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Glitzernde Steine! - gepostet von Apa am Freitag 20.06.2008
    Gildenwams - gepostet von Tamak am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche"

    Riemenscheibe am Lüfter / Keilriemen - Albrecht (Sonntag 27.01.2008)
    CPU Cases - raversnature (Mittwoch 09.11.2005)
    Repairbot CPU und Labor CPU - dark206 (Donnerstag 24.05.2007)
    Neuer CPU - ~Sk8erboi~ (Sonntag 13.02.2005)
    Lüfter oben rein... - moddingfreak (Dienstag 26.09.2006)
    lüfter der graki ist zickig - Ashnaki (Freitag 04.08.2006)
    Lüfter - c395 (Mittwoch 13.06.2007)
    Braucht nochwer nen Lüfter? - BeerHunter (Mittwoch 27.06.2007)
    CPU: Alles rund um die CPU - EdenGazier (Mittwoch 04.04.2007)
    Rad am Ring - wiesi@rcGrieskirchen (Montag 21.11.2011)