Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg
Verfügbare Informationen zu "Das schönste Weihnachtsgeschenk :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - natalie
  • Forum: Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg
  • Forenbeschreibung: Hier spielt sich alles ab! =) Berichte! Reden! ALLES!! =D
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam...
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schönste Weihnachtsgeschenk :)"

    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 30.11.2010, 20:34

    Das schönste Weihnachtsgeschenk :)
    "Schatz nun mach schon! Die Stadt hat nicht ewig auf!" rief Daniel ungeduldig in Richtung Badezimmer. "Ja doch!" rief ich zurück und tuschte mir nochmal die Wimpern nach. "Das du immer so hetzen musst!" beschwerte ich mich bei ihm, als er mir schon meine Tasche entgegen hielt. Er streckte mir nur die Zunge raus und schob mich praktisch aus der Haustür. Schnell waren die Autotüren geöffnet und der Motor vom BMW heulte auf. Die Anlage sprang an und der Beat dröhnte uns entgegen. Daniel fuhr Rückwärts vom Parkplatz. Wenn Dominik und Natalie das nicht gehört hatten, waren sie entweder auch unterwegs, am schlafen oder mittlerweile taub. "Weißt du denn was sich die beiden Wünschen?" fragte mich Daniel und ich zuckte mit den Schultern. "Was Natalie wünscht kann ich mir denken!" sagte ich und sah ihn grinsend an. "Für deinen Bruder bist du zuständig!" setzte ich frech hinterher und erntete böse Blicke. Rache war doch eben zuckersüß.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 30.11.2010, 20:58


    Ich tanzte durchs Wohnzimmer mit verschiedenster Weihnachtsdeko in der Hand und ließ ein bisschen Weihnachtsmusik laufen. "Was ist denn das für eine Musik?" fragte mich Dominik und ich zuckte nur die Schultern. "Es nennt sich Weihnachtsmusik, wird meistens zum Ende des Jahres angestimmt und ich für meinen Teil brauche sie um die Wohnung so einigermaßen weihnachtlich einzurichten." Er lachte und verdrückte sich in die Küche. Ich sprühte mit einer Schablone Sterne und Schneeflocken aus Kunstschnee-Spray an die Fenster und summte vor mich hin. "Daniel und Anna scheinen unterwegs zu sein!" kam mir aus der Küche entgegen als ich durch den Flur ging. "Wie kommst du drauf?" fragte ich ihn während ich einen Weihnachtskranz an die Haustür hängte. "Weil der BMW weg ist." sagte er und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse während er weiter aus dem Fenster sah. "Du solltest eins der anderen Fenster nehmen und auf´s Meer gucken statt auf die Straße." sagte ich und schnappte mir noch etwas Grünzeug zum Dekorieren.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 30.11.2010, 21:14


    Der BMW jagte über die Autobahn und ich hüpfte auf meinem Sitz auf und ab. "Was hüpfst du denn so?" fragte mich Daniel grinsend und schaltete in den 5ten Gang. Eine Gänsehaut jagte mir den Rücken runter. "Nimm den Bass raus!" sagte ich lachend und sah aus dem Fenster. Überall standen schon beleuchtete Weihnachtsbäume und die ersten Schneeflocken sanken 'gen Boden. "Was willst du Natalie denn schenken?" fragte Daniel und blinkte um auf die rechte Spur zu fahren, weil gleich die Ausfahrt kam. "Das bleibt solange mein Geheimnis bis es der 24.12 ist!" meinte ich grinsend. Daniel streckte mir die Zunge raus, aber ihm war klar, das ich allerspätestens damit rausrückte wenn wir davor standen oder es in der Hand hielten. Obwohl in der Hand hielten etwas problematisch war. Und eigentlich war das auch nicht nur ein Geschenk für sie, sondern für uns alle. "Das du immer so geheimnisvoll tun musst!" neckte er mich und ich zuckte mit den Schultern. "So bin ich eben!" grinste ich verschmitzt. Der BMW fuhr die Abfahrt runter und folgte den Straßenschildern Richtung Stadt. "Essen wir eigentlich nachher bei uns oder bei denen? Ich weiß nicht wer heute Abend kochen wollte!" fragte mich Daniel und ich sah in seine wunderbaren blauen Augen. "Ich meine Natalie ist dran, aber ich kann mich auch täuschen. Wir können sich ja nachher mal anrufen!" murmelte ich und versank wieder in seinen Augen. Die Ampel schaltete auf grün und der Motor trat an.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 30.11.2010, 23:21


    "Was machst du nachher eigentlich?" fragte Dominik mich. Ich sah ihn verwirrt an. "Was meinst du?" Er lachte. "Nun ja, ich meine zum Essen." Es machte Klick und es machte BUUMM! "Ich glaube.. ich glaube.. ich glaube ich schau mir lieber mal den Kühlschrank und die Vorratskammer an." sagte ich und hüpfte in die Küche. Dort saß Dominik an unserem gemütlichen Esstisch und sah noch immer aus dem Fenster. Im Radio lief Radio und er grinste. "Du hast es vergessen?" fragte er neckend. "Nein, nur nicht dran gedacht." sagte ich und machte den Kühlschrank auf. "So... so... sooo... hmm... ja.. okay..."
    "Was machst du da?" fragte er. "Ich studiere den Kühlschrank." sagte ich und blickte in eine fast schon vorhandene Leere. Nun ja, wir könnten brunchen, das war´s dann aber auch schon. Ein Blick ins Gefrierfach bot dann schon etwas mehr aufschluss und der Blick in die Vorratskammer machte das Ende vom Menü fertig. "Okay, ich weiß was es gibt." sagte ich dann und er grinste. "Keine Spaghetti?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Kein Rollbraten?" Ich schüttelte erneut den Kopf. "Nein, alles etwas.. einfacher und schwerer." lachte ich und verschwand wieder im Wohnzimmer bei meiner Dekoration. "Du bist unmöglich" rief er mir hinter her. "Danke! Gleichfalls!" rief ich zurück und fing wieder an zu summen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 30.11.2010, 23:43


    Daniel parkte das Auto und die Türen öffneten sich. Schnell verschwanden meine Hände in meinen Handschuhe und das Auto hinter uns blinkte. Daniel nahm meine Hand und sah mich an. Ich lächelte ihn an und er beugte sich zu mir runter. Meine Lippen lagen auf seinen und wollten sich nicht mehr lösen. "Also, was hast du geplant?!" fragte er mich leise ins Ohr und ich seufzte. "Du bist einfach zu neugierig!" murmelte ich verführerisch in sein Ohr und ließ von ihm ab. "Du freches Etwas!" lachte er und gab mir einen Klaps auf den Po, zumindest versuche er das. Schulterzuckend lief ich etwas schneller vor ihm her. "Komm mit, vielleicht zeig ich dir, was mir vorschwebt!" sagte ich und lachte. "Aber vorher muss ich nach Michelle!" sagte ich und sah ihn an. Er stockte etwas und sah mich an. "Nur Vorsorge!" lachte ich und wusste nicht, dass es mit nur Vorsorge heute nicht getan sein würde. "Okay!" lächelte Daniel, denn auch wenn es nicht nur Vorsorge sein würde, würde er sich darüber freuen. Seine warme Hand umschloss wieder meine. Lächlend sah ich sie an. "Und einkaufen müssen wir auch!" Daniel nickte. "Stimmt, meine heißgeliebten Nachos!" setzte er an. "Vergiss es!"rief ich lachend aus und Daniel zuckte grinsend die Schultern. Langsam schlenderten wir durch die Einkaufsstraße der Stadt. "Schau mal, wie gefallen die dir?" fragte er mich und deutete auf 2 Ringe. "Die sind echt schön Schatz. Genauso wie der Preis!" Meine Finger deuteten auf dezente mit über 4000 Euro bedachte Preisschild neben den Eheringen aus Platin.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 30.11.2010, 23:54


    "Kann man der Weihnachtsfee behilflich sein?" fragte Dominik und umarmte mich von hinten. Ich grinste und gab zur Antwort: "Ich glaube du würdest nur im weg stehen." Er seufzte. "Das ist aber gar nicht nett." Ich drehte mich in seinen Armen und lächelte ihn mitfühlend an. "Ach du Armer! War ich etwa böse zu dir?" fragte ich. Er nickte mitleidig. "Du kannst einem ja soooo leid tun." sagte ich in gespieltem Ton. "Und du kannst einen ganz schön auf die Schippe nehmen." sagte er und kitzelte mich. Ich lachte und versuchte zu flüchten. "Ich gebe dir nur was du verdient hast mein Engel." lachte ich und wandte mich dann wieder meiner Dekorationswut zu. "Was machst du da eigentich so lang. Ich mein ien bisschen Zeug hier und da reicht doch schon." Ich nickte. "Ja, hier und da und dort." Er grinste. "Und natürlich da noch." Ich lachte "Ja, da noch!" Ich setzte ihm einen kleinen Engel auf den Kopf und küsste ihn sanft auf die Lippen. Dann wandte ich mich ab und setzte den 2. Engel des Pärchens an seinen Angestammten Platz auf dem Fenstersims. "Du bist eine typische Frau." sagte er kopfschüttelnd, nahm den Engel vom Kopf und setzte sich auf´s Sofa. "Darf ich fern sehen?" fragte er. Ich nahm die Multi-Fernbedienung, schaltete das Radio aus und den Fernseher und den Receiver an und nickte. "Klar. Solange läuft was ich sehen will." Er lachte. "Das hättest du wohl gern." Er schnappte sich die Fernbedienung aus meiner Hand und schaltete um. Dann sah er fern und ich hatte meine Ruhe. Frau eben.. =)



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 05.12.2010, 17:39


    "Was willst du?" fragte Daniel und sah mich immer noch ungläubig an. "Kaufen!" rief ich überschwänglich und lächelte ihn an. "Hast du mal auf den Preis geguckt?" fragte er immer noch ungläubig und ich nickte. Die Diskussion hatten wir vor noch nicht mal einer halben Stunde noch bei den Eheringen geführt. "Und du meinst das wird ihr gefallen?" fragte Daniel wieder. So langsam reichte es auch. "Ja, Schatz und Dominik gefällt es bestimmt auch. Außerdem ist es das was wir auch schon immer wollten!" sagte ich und straffte meine schlanken Schultern. Cavallo's Training sei Dank. Seine Mundwinkel zuckten und er schüttelte den Kopf. Grinsend. Es muss göttlich aussehen wie ich vor ihm stand. 2 Köpfe kleiner als er, aber mit einem riesen großen verschmitzten Grinsen im Gesicht und der absoluten Überzeugung, dass dies hier das beste Geschenk war, was man uns 4en machen konnte. Das Lustige dabei war, das Daniel wusste das ich recht hatte. Er stupste mit seinen Handschuhenfingern auf meine Nase und sah mir in die Augen. "Dann lass uns zur Bank!" sagte er und ich strahlte ihn an. Meine Arme legten sich um seinen Hals und ich hüpfte auf und ab. "Danke. Danke. Danke!" jubelte ich und er lächelte, ehe seine Lippen sich auf meine legten.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 05.12.2010, 18:01


    Als ich mit der Deko fertig war ging ich in die Küche um zu kochen. "Was denkst du was wir heute Abend machen sollten?" fragte Dominik. "Nun ja, essen tun wir erstmal." sagte ich zurück und holte Töpfe und die Pfanne aus dem Schrank. Ich holte Broccoli aus dem Kühlschrank. Ich hatte mich für Broccoli-Kasseler-Auflauf mit viiiiel Käse überbacken entschieden. Als Nachtisch ein Birnen-Tiramisu. Das konnte ich zumindest mal alles machen ohne Einzukaufen und deswegen wollte ich das auch tun.
    Ich machte Salzwasser für den Broccoli fertig. Immerhin musste der 10 Minuten darin garen. Und den Kasseler schneiden um ihn dann anzubraten. "Was machst du?" fragte Dominik und sein Kopf kam in die Küche. "Was zum Essen." sagte ich und schnitt den Kasseler fertig.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 06.12.2010, 21:31


    "Sie wollen wirklich kaufen?" Der Immobilienmakler sah uns überglücklich an. "Ja?" fragten Daniel und ich fast schon misstrauisch. "Das ist wirklich toll. Es ist ein angenehmes Objekt!" Er war schon voll in seinem Element. Aber er brauchte nicht mehr viel sagen. Ich kannte das komplette Objekt von A bis Z. Daniel wusst ebenfalls genug um sich sicher zu sein. "Was werden sie daraus machen?" fragte der Makler. "Das wofür es ursprünglich gebaut wurde!" sagte ich und sah ihn stolz an. Man könnte meinen sein Mund klappte nach unten und Daniel räusperte sich gefährlich laut um micht los zu lassen. Es sah aus, als würde uns ein irrer Ochsenfrosch mit ausgefahrener Zunge gegenüber sitzen. Meine Zähne krallten sich aneinander fest. Bitte, mach das er die Zunge drin behält!, war meine stumme Bitte. Daniel's Oberschenkel musste schon unter Blutarmut leiden, so sehr verkniff er sich, im wahrsten Sinne des Wortes, das Lachen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 06.12.2010, 22:49


    "Es riecht schon mal gut." sagte er und ich musste lachen. "Nach was? Geschnittenem Broccoli und Kasseler?"
    Er kam herein und grinste. "Naja, vielleicht riecht es auch noch einfach nach Küche." sagte er. Ich lachte und warf den Kasseler in die Pfanne. "Holst du den Käse aus dem Kühlschrank und kochst die Nudeln?" fragte ich. Er nickte eifrig und ging an die Nudelschublade, er holte Bandnudeln heraus, einen Topf aus dem Topfschrank und den Käse aus dem Kühlschrank. Dann ließ er Wasser ein... das typische Nudelkochprozedere eben. Ich briet solange den Kasseler in der Pfanne an. Mit wenig Öl und ganz viel Hitze. "Was wird das?" fragte er schon wieder. "Etwas zum Essen Schatz. Du wirst es dann schon sehen, ich denke es wird dir gefallen." sagte ich und goß den Broccoli ab. Dann schmiss ich den Kasseler in eine große Auflaufform. "Auflauf?" fragte er. Ich seufzte. "Hmm.. so einen hab ich glaub ich noch nie gegessen."



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 07.12.2010, 20:46


    Der BMW jagte über die Landstraße in Richtung unserer Wohnung. Der Bass erhellte die Straße und der Motor jagte höher. "Wo warst du gerade eigentlich?" fragte ich und sah ihn an. Er schmunzelte. "Das ist mein Geheimnis Schatz!" antwortete er und ich verzog meinen Mund. "Nun guck nicht so!" lachte Daniel und ich versuchte wirklich mein Grinsen zu unterdrücken. Er setzte den Blinker und ich drehte noch mal den Bass lauter. "We R who we R!" sang ich laut mit und der Bass lies die Fenterscheiben vibrieren. Daniel schüttelte grinsend den Kopf und verdrehte leicht die Augen. Der BMW dröhnte die Auffahrt hinauf und der Motor heulte passend zum Bass auf dem Parkplatz noch mal auf. "Sagst du es mir wirklich nicht?" fragte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an. Er seufzte und strich mir über die Wange. Sein Gesicht kam meinem immer näher. "Wirklich nicht Baby!" hauchte er mir entgegen. "Du Fiesling!" Meine Hand schubste seine Schulter und er lachte. "Zu verlockend!" ließ er mich mit einem Zwinkern wissen und ich verdrehte die Augen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 07.12.2010, 20:57


    Ich wartete bis seine Nudeln fertig waren und gab schließlich auch diese dazu. Dann etwas Sahne und Gewürze, Mozarella und den geraspelten Käse. Das ganze in den vorgeheizten Ofen und gut. "So, das kocht jetzt erstmal eine Stunde." sagte ich. "Was?" fragte er entgeistert. "Genug Zeit für die Nachspeise!" grinste ich und stubste ihn auf die Nase. Er küsste mich auf die Wange und ging kopfschüttelnd aus der Küche. Ich hörte wie der Fernseher wieder anging und machte mich an das Birnen-Tiramisu.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 10.12.2010, 21:17


    "Ich verdück mich ins Wohnzimmer!" sagte Daniel und ich nickte. "Mach das, ich werd noch ein bisschen Geschenke einpacken, also wehe du lugst in die Küche!" meinte ich tadelnd und er sah mich grinsend an. "Mhm, ich würde ja schon gerne wissen was ich bekomme?" zwinkerte er und ich seufzte gespielt. "Das wirst du in spätestens einer Stunde wissen!" meinte ich und stupste ihn auf die Nase. Ich hörte wie der Fernseher anging, holte das Geschenkpapier aus dem Abstellraum und flitzte mit den Geschenken über den Flur. Ich schloss die Tür und schaltete das Radio an. Schnell waren alle Geschenke als nettes Päckchen gepackt und meine Finger beherrschte die rote Schleife fast schon im Schlaf. Schließlich nahm ich das Telefon in die Hand und rief Natalie an.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 12.12.2010, 16:09


    Ich summte in der Küche vor mich hin als das Telefon klingelte. "Bei Merz und Ahern."sagte ich und wartete auf die Antwort.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 12.12.2010, 21:21


    "Bei Merz und mir." sagte ich lachend und lehnte mich an die Küchenwand. "Ich wollte nur mal eben Fragen wie es mit dem Essen aussiehst. Brauchst du noch etwas Hilfe oder wann sollen wir rüber kommen?" fragte ich und besah mir den kleinen Geschenketurm auf dem Tisch.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 20:49


    "Hmm also ich denke wenn ihr in einer dreiviertel Stunde kommt könnte ich bis dahin den Tisch gedeckt und das Essen fertig haben." sagte ich und warf einen Blick auf meinen schon jetzt festlich gedeckten und dekorierten Esstisch. Ich knabberte ein kleines Stück Birne und grinste. "Nun ich denke das wäre wohl machbar." schmunzelte ich und Dominik kam in die Küche. "Anna?" fragte er leise. Ich nickte.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 20:54


    "Gut, 45 Minuten soll mir ganz recht sein, dann kann ich noch mal unter die Dusche hüpfen. Also bis gleich!" grinste ich in den Hörer und legte auf. Daniel kam mir im Flur entgegen. "Und, wann sollen wir da sein?" fragte er und sah mich an, ehe er mich an sich zog. "In einer dreiviertel Stunde!" sagte ich und küsste ihn leicht. "Was mach ich denn noch so lange?" fragte er und ich schüttelte lachend den Kopf. "Also ich geh Duschen!" sagte ich und bemerkte das Blitzen in seinen Augen. "Duschen also...?" fragte er im hinterher gehen Richtung Badezimmer.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 21:26


    "Wann kommen sie?" fragte er. "In 45 Minuten." sagte ich und knabberte weiter an meinem Stück Birne. "Das ist eine lange Zeit." sagte er und grinste dabei so neckisch. Ich lachte. "Ja, noch genug Zeit für den Nachtisch." grinste ich. "Meinst du den fertigen?" fragte er und betrachtete die Dessertschälchen. "Vielleicht..." summte ich wieder vor mich hin und räumte sie in den Kühlschrank. "Das ist nicht dein Ernst?! Willst du mich wirklich so stehen lassen?" fragte er. Ich lachte und summte weiter.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 21:35


    Daniel kratzte an der Badezimmertür. "Schatz, das kannst du doch nicht tun!" hörte ich seine Stimme. Grinsend drehte ich mich vor den Spiegel. "Und das kann ich nicht weil?" fragte ich und wickelte mir ein Handtuch um die Hüften. "Du verrückt nach mir bist und ich dir den Rücken einseife?" Seine Finger kratztem an dem Hindernis. Langsam ging ich zur Dusche und stellte sie an. "Oh man Baby, du bist brutal!" hörte ich die direkte Reaktion und lachte. "Schatz, das weiß ich!" grinste ich der verschlossenen Tür entgegen. Ich würde ihn einfach noch ein bisschen zappeln lassen. Denn wenn Daniel etwas überhaupt nicht konnte, dann war es Geduld zu haben.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 21:45


    "Schaaaaatziiiiii!" jammerte er als ich schließlich aus der Küche ins Schlafzimmer verschwand. "Was denn mein Engel?" fragte ich ihn. "Hast du nicht wenigstens eine halbe Stunde für mich.. nur kuscheln und ein bisschen schmusen...." quengelte er. Wenn unsere Kinder so werden würden.... Ich seufzte. "Du hast 5 Minuten dann muss ich mich umziehen!" sagte ich. Er grinste. "Gewonnen!" sagte er. "4 ein halb!"



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 22:08


    Die Schlafzimmertür flog auf und Daniel sah mich an. "Endlich!" seufzte er und streckte die Arme nach mir aus. "Du hast wirklich keine Geduld mein Süßer!" lachte ich und küsste ihm kurz die Nasenspitze. "Wo willst du denn nun schon wieder hin?" fragte er fast flehend und sah mich an. Meine nassen Haare fliegen auf meine Schultern und ich sah ihn über meine Schulter hinweg an. "In den Schrank?" fragte ich keck und strich mir das Haar hinters Ohr. "Du bist so gemein!" jaulte Daniel auf und ich lachte. "Was hält dich davon ab mitzukommen?" fragte ich und er sah mich verdattert an, ehe sich sein Gesicht erhellte. "Stimmt, ist ja auch mein Schrank!"grinste er und ich brauchte noch nicht mal bis 3 zählen, da stand er schon vor mir.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 22:16


    "Du bist soo gemein!" sagte er und kuschelte sich jetzt schon an mich. Wir legten uns auf´s Bett und er küsste meine Stirn, meine Nasenspitze, mein Kinn und dann auch meine Lippen. Ich schloss die Augen und genoß es. "Meinst du nicht wir hätten etwas mehr Zeit." raunte er mir zu und fuhr mir den Hals hinab zur Schulter. "Ich weiß nicht..." sagte ich leise und hatte die Augen immer noch geschlossen. Ich genoß seine Berührung, seine starken Arme um mich.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 22:41


    "Wie lange haben wir noch?" fragte Daniel und sah auf die Uhr. "20 Minuten vielleicht!" murmelte ich und ließ mich noch mal von ihm küssen. Er grinste, denn er hatte mich erfolgreich um den Verstand gebracht. Ich kuschelte mich näher an ihn und er streichelte meinen Hals. "Wollen wir nach dem Essen noch weggehen?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung was Natalie und Dominik noch vorhaben, aber ich muss nicht unbedingt feiern gehen!" sagte ich und Daniel sah mich an. "Ich auch nicht!" stimmte er mir zu und küsste meine Nasenspitze. Nach 5 weiteren Minuten setzte ich mich schließlich auf. "So jetzt muss ich mich aber wirklich fertig machen, sonst kommen wir zu Spät!" Daniel nickte und küsste meine Schulter. Ich lächelte und sah ihn an.
    Etwas später purzelte ich wieder aus dem Kleiderschrank. Daniel war schnell duschen gegangen und ich konnte mich in aller Ruhe fertig machen. Schnell schlüpfte ich in mein Kleid und zog mir die beige Strickjacke an, die ich mir dazu aus dem Schrank gezogen hatte. Meinen Pony kämte ich glatt in mein Gesicht und rückte ihn dann wieder in bisschen aus meinem Sichtfeld. Meine Haare fielen in weichen Wellen auf meine Schulter, als Daniel zur Tür rein kam. Er grinste mich an und ich musste mich beherrschen, das eben so mühsam angezogene Kleid mir nicht wieder vom Leib zu reißen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 22:52


    Ich seufzte und er grinste. "Also hatten wir doch mehr Zeit..." sagte er mit einem Blick auf die Uhr. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und grinste. "Ja das hatten wir wohl." Er grinste und stand auf. "So Süße ich gehe jetzt duschen!" sagte er. Ich grinste. "Mach das." Ich verschwand im Kleiderschrank um mich für das Essen umzuziehen. Ausserdem sollte ich wohl mal danach gucken. Ich schlich mich also im Seidenmantel in die Küche und sah nach dem Essen. Es könnte noch 10 Minuten drin bleiben.... befand ich und verschwand im Schlafzimmer um mich fertig zu machen. Schnell war ich in mein Kleid geschlüpft. Die Locken hatte ich schon den ganzen Tag und schminken.. schminken musste ich mich nicht allzu sehr. Ein bisschen Wimperntusche und gut ist´s. Ich besah mich im Spiegel als Dominik zurück kam. "Schick siehst du aus." sagte er und küsste mich. Seine Hand auf meinem Hintern. "Klar Schatz." sagte ich und grinste. Er ging in den Schrank und kam später in Jeans und einem weißen Hemd in die Küche. Ich saß am Tisch und besah mir die Tischdeko. "Meinst du das geht so?" fragte ich ihn. Er nickte. "Das ist gut so!" sagte er und setzte sich zu mir.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 23:02


    "Schatz geh dich anziehen. Sofort!" sagte ich eine Spur zu heiser und Daniel lachte. Keine Sorge, ich werd mich beeilen!" sagte er und huschte zu meinem Glück in den Kleiderschrank. Ich sah mich im Spiegel an und entscheid mich, mir einen Lidstrich zu ziehen und die Wimpern zu tuschen. Einen Hauch von Parfüm und so war ich genehmigt. Daniel trat aus dem Kleiderschrank. Er hatte eine dunkelere Jeans an und ein dunkel braunes Hemd an. "Sieht sehr gut aus!" kommentierte ich und küsste ihn auf die Wange. "Das wollte ich hören!" grinste er und zog seine Schuhe an. "Wollen wir dann?" fragte er und ich nickte. "Ich hol nur noch eben die Geschenke!" sagte ich und huschte in die Küche. Mit 2 Tüten kam ich wieder heraus. "Was da wohl alles drin ist?" fragte Daniel und grinste. "Bestimmt nichts für dich!" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Und das hier ist bestimmt auch nicht für dich!" neckt er und nahm 2 Pakete zur Hand. "Du Fiesling!" maulte ich gespielt und er grinste. "Lass uns rüber gehen, so langsam bekomm ich Hunger!" Ich nickte. "Ich auch!" meinte ich dann und er öffnete die Tür. Kaum 2 Minuten später klingelten wir bei Natalie und Dominik.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 23:16


    "Hallo!" begrüßte ich die beiden in dem ich Anna mit einem Bussi auf die Wange begrüßte und den lieben Daniel nur italienisch mit 2 angedeuteten Bussi´s rechts und links begrüßte. Tja pech für den armen Dani. "Himmel? Für wen sind denn die alle?" fragte ich mit einem Blick auf die Geschenke. Dominik kam aus der Küche und begrüßte mal wieder mit einer Tasse Tee in der Hand. "Wir haben Glühwein da! Wenn ihr welchen wollt." sagte er gleich und grinste. "Von wegen Tee!" sagte ich zu ihm und gab ihm einen Klaps auf die Brust. "Du bist unmöglich. "Na der gehört doch wohl zu Weihnachten." grinste er. "Danke ich bleibe bei Punsch!" sagte ich.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 13.12.2010, 23:20


    "Danke, ich hätte lieber Punsch!" sagte ich und wusste das Daniel sich sehr für den Glühwein aussprechen würde. Das sah man ihm regelgerecht an. "Ne Tasse Glühwein wäre nicht schlecht!" sagte er und ich verdrehte die Augen. "Das sind Geschenke. Eins davon ist ziemlich groß, deswegen 2 Tüten!" sagte ich und zuckte fast schon entschuldigend mit den Schultern. Während Daniel mit Dominik einen zünftigen Glühweinabend einplante, zeigte mir Natalie wo ich die Geschenke hinlegen konnte. "Euer Baum ist Hübsch!" sagte ich und musterte die vielen Tannenbaumkugeln lächelnd.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 13.12.2010, 23:24


    "Nun ja, vielleicht etwas überschmückt. Aber Dominik gefiel es so." sagte ich und diesmal war ich die jenige die etwas entschuldigend drein blickte. Im Hintergrund dudelte wieder etwas weihnachtliche Musik und ich ging mit ihr in die Küche. "Ich hoffe ihr habt einen guten Hunger mitgebracht. Ich habe auf den großen Braten verzichtet und ihn stattdessen kleingewürfelt in einen Auflauf gestopft." lachte ich. Dominik grinste. "Broccoli-Kasselerauflauf mit MEINEN Nudeln." er schien tatsächlich darauf stolz zu sein. "Das Dessert ist eine Überraschung und eigenkreation und die Vorspeise eine Rote-Beete-Suppe mit Maultaschen. Ich hoffe ihr kleckert nicht." sagte ich und wollte servieren. Doch davor übergab ich Anna ihren Punsch.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 19:50


    "Keine Sorge. Daniel bekommt ein Lätzchen!" lachte ich und nahm ihr die Tasse entgegen. Daniel streckte mir die Zunge raus. "Du bist total fies heute!" maulte er und spielte die beleidigte Leberwurst. Ich grinste und umfasste die Tasse mit beiden Händen. "Jeder so wie er es verdient!" zwinkerte ich und nahm einen Schluck Punsch. "Auf jeden Fall haben wir Hunger!" sagte ich dann und Daniel nickte mehr als bestätigend.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 20:00


    Ich verteilte die Suppe in die Teller und legte jedem erstmal 2 der großen Maultaschen hinein. Das Rezept war von meiner Mutter und jedes Jahr auf´s neue der Teil auf den ich mich eigentlich beim Essen freute. Der Rest war mir egal.. es hätten belegte Brote sein können. Deshalb auch kein großer Festtagsbraten sondern ein Kasselerbraten im Auflauf mit Gemüse. Ich setzte mich an den Tisch und wünschte allein einen guten Appetit in dem Wissen das es MIR schmecken würde. Dominik langte auch gut zu, ich war zufrieden. "Schmeckt´s euch?" fragte ich Anna und Daniel, die das Ganze zwar kannten, jedoch war ich mir nie sicher ob es ihnen schmeckte oder nicht.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 20:04


    Daniel hatte die seltene Begabung während des Essens zu gestikulieren, aber nicht mit dem Essen aufzuhören. Er nickte und nickte und schaufelte sich weiter die Suppe in seinen Gaumen. Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Wie alt sind wir?" fragte ich Daniel und er sah von seinem Teller auf. "Mindestens 12!" grinste er und ich musste trotz allem schmunzeln. Dann richtete ich meinen Blick wieder auf Natalie. "Es schmeckt super!" sagte ich ich lächend und zerteile meine Maultasche. "Ich weiß nur nicht wie du das immer hinbekommst, ich könnte sowas nicht kochen."



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 20:10


    "Das kochen ist das kleinere Problem. Die Füllung für die Maultaschen und diese in eine einigermaßen gleichmäßige Form zu bekommen das andere." Ich lachte. "Wie war eure Woche denn so? Deinem Kleid nach zu urteilen gar nicht so schlecht." sagte ich grinsend zu Anna. Daniel und Dominik beschäftigten sich mit ihrer Woche.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 20:31


    "Sie war toll. Zumindest meine!" sagte ich strahlend trank noch einen Schluck von dem Wein. Er schmeckte ziemlich gut. "Du kennst doch die Tierarztpraxis Huber oder?" fragte ich und sah Natalie an. Die Maultasche wälzte sich durch meinen Mund und für einen kurzen Moment lauschte ich Daniel und Dominik. "Ehrlich? Du bist befördert worden?" hörte ich und sah wie Daniel lächelnd nickte. Das war die 2te gute Nachricht diese Woche gewesen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 20:38


    Ich grinste. "Beförderung klingt auch gut. Aber zu deiner Frage. Ja, kenne ich. Warum?" ich nahm noch einen Bissen von meiner Maultasche. Das wäre dann auch erstmal das letzte der Vorspeise gewesen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 21:00


    "Naja.." begann ich und steckte mir den letzten Bissen meiner Maultasche in den Mund. "Die wollen mich als Chirugin einstellen!" sagte ich und lächelte meine Finger an. Schließlich sah ich auf und zuckte mit den Schultern. Daniel kraulte mit seiner freien Hand etwas meinen Rücken und unterhielt sich angeregt mit Dominik. "Ja ich bekomm fast 500 Euro mehr als Gehalt, das merkt man schon und der Job hat ein ziemlich interessantes Spektrum. Ich behalte einige Aspekte von meinem alten Job." erzählte er gerade Dominik. Dieser nickte, was ich aus den Augenwinkeln mitbekam.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 21:07


    "Das ist ja Klasse!" sagte ich. "Das ist noch mehr Grund zum feiern." meinte ich dann und hob mein Glas. "Dann stoßen wir mal auf eure neuen Jobs an und mein leckeres Essen!" lachte ich. Dominik nickte und hob sein Glas ebenfalls. Anna trank ihren Rosé, genau wie ich. Die Männer tranken rot und weiß.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 21:24


    Wir prosteten uns zu. "Dein Essen ist wirklich lecker!" sagte ich und freute mich schon auf den Auflauf. Daniel nickte bestätigend ehe er an seinem Rotwein nippte.

    Das Essen war wirklich toll gewesen. Zum Glück hatte ich ein Kleid an, denn meine Hosenknöpfe hätte ich mit Sicherheit gesprengt. "Es war echt lecker!" sagte Daniel zu Natalie und ich nickte bestätigend. "Ich bin Patt satt, am liebsten würd ich mich jetzt nur noch rollend fortbewegen!" grinste ich und Daniel lachte. "Und wie sieht es aus? Sind unsere großen Kinder fertig für die Bescherung?" fragte ich schließlich und sah Daniel und Dominik an.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 21:30


    Ich grinste. "Geschenke sind immer gut!" lachte ich und schickte die 3 schon mal vor. "Ich räum noch schnell das Geschirr weg, dann komm ich nach. Macht es euch schon mal bequem!" sagte ich. Dominik stand auf und schnappte sich mein Glas. "Damit du nicht heimlich trinkst!" sagte er und ging mit Daniel voran.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 21:46


    "Soll ich dir nicht helfen?" fragte ich und sah sie an. Die beiden Männer mussten natürlich schon wieder vor laufen. Es dauerte keine 2 Sekunden und sie pirschten um die Geschenke wie 2 Jänger auf der Jagd. Die arme Beute. Kopfschüttelnd, mit meinem Weinglas in der Hand stellte ich mich in die Tür und lehnte mich an den Türrahmen an. "Ihr seit schlimmer als Raubkatzen!" sagte ich und Daniel sah mich an. "Miau!" machte er. Dominik und ich konnten nicht mehr anders, als laut zu lachen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 22:45


    Auch ich musste lachen. Zum Glück waren Wohnzimmer und Küche kaum voneinander entfernt. "Nein, das ist schon in Ordnung. Bewach du mal lieber die Geschenke." sagte ich und spülte die Teller vor ehe ich sie einräumte. Dann kamen die Gläser und das Besteck. Ich würde nicht lange brauchen, kannte ich meine Geschirrspülmaschine jetzt schon eine ganze Weile.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 23:03


    "Ihr seit schlimmer als kleine Kinder!" ließ ich verlauten und die Jungs schüttelten fast auf Kommando mit dem Kopf. "Wir sind einfach nur Jung geblieben!" scherzte Dominik und ich seufzte. "Manchmal frag ich mich wie jung!" schmunzelte ich und setzte mich auf dieses wunderbare, bequeme Sofa. "Ach Schatz, lass uns doch!" sagte Daniel und setzt sich neben mich. Er legte einen Arm um meine Schultern und mein Köpfchen rutschte fast wie von selbst auf seine Schulter. "So lange du so bequem bleibst, können wir darüber verhandeln!" grinste ich und kuschelte mich ein weniger enger an ihn.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 23:14


    Ich hatte fertig eingeräumt und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer. "Wo ist mein Wein!" lachte ich. Dominik sah mich gespielt böse an. Manchmal tat er so als wäre ich die totale Alkoholikerin. Dabei wusste er das das nicht stimmte! Wann trank ich denn schon groß?! Ich musste schmunzeln als ich mein Glas an den Mund hob. "Das ist mal nen kleines Geschenk." hörte ich da Dominik eines seiner Geschenke betrachten. "Stimmt, aber das reicht." sagte ich.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 14.12.2010, 23:21


    "Was meinst du? Wollen wir anfangen?" fragte ich Natalie und ließ Daniel ein wenig mit meinen Haaren spielen. Auch wenn er es auf den ersten Blick gut versteckte, er war total hibbelig. "Wie groß sind meine Geschenke denn?" hörte ich Daniel hinter mir und ich grinste. "Groß genug!" Ich streckte ihm die Zunge raus und er sah mich gespielt Böse an. "Du bist heute echt gemein!" grinste er dann und küsste mich auf die Stirn. "Weiß ich." schmunzelte ich und schloss bei seiner Berührung kurz die Augen. Schließlich stand ich von diesem wunderbar, bequemen Sofa auf und tapste rüber zu den Geschenken. "Erst bekommt Natalie was und zwar das kleine von Beiden!" sagte ich und überreicht ihr ein größer eingepacktes Geschenk. Es war ein Foto von Cha und Cavallo im Schnee, was einen reizvollen Kontrast bildete.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 14.12.2010, 23:27


    "Oh das ist ja total schön!" sagte ich und umarmte sie. "Das kommt gleich hier hin." Ich stellte es ins Fotoregal und zwar in die Mitte. Dominik und ich mussten Platz machen. Es war ein wunderschönes Foto!
    "Soooo." meinte ich dann. "Erst das Belanglose oder das Tolle?" fragte ich im Scherz und reichte ihr ein etwas kleineres Paket. Nachdem sie ausgepackt hatte, hielt sie etwas ähnliches in der Hand. Es war ein schöner Bilderrahmen, der gleichzeitig eine Blumenvase aus Glas war und das Bild zeigte uns beide auf unserem ersten Turnier mit Cha und Cavallo als wir BEIDE den ersten Platz machten. Wir grinsten breit in die Kamera, die Hengste neben uns und hielten unser Pokale hoch. "Erinnerungen..." lächelte ich.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 17.12.2010, 16:26


    "Das ist Super!" lachte ich und umarmte sie. "Dieses Turnier war die Qual, solche schwierigen Richter hatte ich glaube seit dem Tag nie wieder!" nickte ich und stellte das Bild vor mir auf den Tisch. "Und was ist mit uns?" Daniel sah mich fragend an. Seine Augen glühten wie die eines kleinen Kindes und ich musste grinsen. Dann sah ich Natalie an. "Was meinst du? Sollen sie ihre Geschenke bekommen oder beschenken wir uns erst gegenseitig weiter?" fragte ich und musste nur noch mehr Grinsen. Allerdings spielte ich schon mit dem Gedanken, dass Geschenk für Daniel aus dem Päckchenhaufen zu ziehen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 18.12.2010, 18:03


    "Ich glaube wir sollten sie auch langsam mal zumindest 1 Päckchen auspacken lassen. Danach beschenken wir uns und dann sehen wir weiter." lachte ich und ging zum Weihnachtsbaum um Dominiks erstes Päckchen aus dem Stapel zu ziehen. "Ist das meins? Ist das meins? Ist das meins?" fragte er wie ein kleines Kind immer wieder und streckte schon die Arme aus. "Und wenn?" fragte ich ihn. Er grinste breit. "Und was wenn nicht?" fragte ich ihn jetzt. Er verschränkte die Arme vor der Brust und machte einen Schmollmund. "Dann ist das ganz schön fies von euch Frauen uns warten zu lassen während ihr euch schon freuen dürft!" grummelte er. Und ich überreichte ihm lachend sein Geschenk. "Dann pack aus Brummbärchen."



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 20.12.2010, 10:56


    Daniels Augen leuchteten mir entgegen. Grinsend schlich ich um den Weihnachtsbaum. "Na wo ist es denn?" murmelte ich vor mich hin und seine Augen folgten jedem meiner Bewegungen. "Schatz, du bist schrecklich!" sagte er schließlich und ich lachte. "Da hast du Recht und ich bin es gerne!" antwortete ich ihm, ehe ich ein Päckchen aus dem kleinen Stapel zog. Schnell stand ich am Sofa und Daniel grinste. Er streckte verlangend die Arme nach dem Päckchen aus. Das er nicht noch "Ich will mein Geschenk, ich will mein Geschenk!" von sich gab, zeigte das er immerhin doch zumindest über 12 Jahre alt war. "Na gut, hier du ungeduldiger Mensch!" grinste ich und gab ihm sein Geschenk. Er umfasste meine Finger und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Danke!" sagte er, ehe er sich mit flinken Fingern daran machte das Geschenkpapier vom Gegenstand der Begierde zu entfernen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 20.12.2010, 17:28


    "Oh... oh!" kam von Dominik. Ich hatte mich wieder neben ihm platziert und wartete nun geduldigst darauf das er endlich ausgepackt hätte. "Das ist..! Das ist..!" kam von ihm und ich rollte die Augen. "Ja Schatz, dass ist DAS was du haben wolltest!" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Wow!" sagte er und grinste breit. Hinter dem vielsagenden Geschenkpapier hatte sich ein kleiner neuer Laptop für die Arbeit versteckt. "Und das ist dein Ernst?" fragte er mich. "Nein, ich hab ihn gekauft damit DU ihn ansehen und ICH ihn benutzen kann." betonte ich bewusst. Er grinste breit und legte ihn auf den Tisch. Dann umarmte er mich überschwänglichst und küsste mich ausgiebig. "Du bist ein Engel!" sagte er. "Und du schrecklich!" lachte ich und löste mich irgendwie aus seiner "Jetzt-ringst-du-um-Atemluft"-Umarmung.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 20.12.2010, 23:53


    "Aber.." Daniel sah mich an und seine Augen wurden größer und größer. "Ist das dein Ernst? Dein voller Ernst?" fragte er bestimmt schon zum 10 Mal. Ich grinste ihn schief an und zuckte mit den Schultern. "Ne, ich wollte nur sehen wie du dich freust und das dann wieder zurück geben!" Doch anstatt mir eine freche Antwort zurück zu geben, umarmte er mich. Seine Lippen drückten mich weiter ins Sofa und seine Hände streichelten meinen Rücken. Eine Gänsehaut jagte in Lichtgeschwindigkeit meinen Rücken runter als ich meine Arme um seinen Hals schlang. Und das alles für diese fuchsfarbene Stute mit den treuen Augen. Ich hatte sie gesehen, gelesen das sie Training brauchte und irgendwo bestimmt auch gewusst, dass sie für Daniel genau das richtige Pferd war. Denn er war nicht mehr nur Stallmeister, er ist Bereiter. Genau das, was Katta brauchte. Innerlich grinsend ließ ich mich noch tiefer in die Sofakissen drücken und ließ es zu das er mir mehr und mehr den Atem raubte.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 20.12.2010, 23:58


    "Auuuuuuuuszeit! Genug geturtelt!" lachte ich und reichte Anna ihr nächstes Geschenk. Es war das Wichtigste an diesem Abend für sie. Natürlich hatten wir auch noch eins für Daniel und ich hatte auch noch eins für Dominik. So war es ja nicht. Aber ich denke das wäre das HAUPTGESCHENK des Abends. Ich drückte es ihr in die Hand. Es war eigentlich nur ein Umschlag, aber er enthielt den wichtigstens Zettel in unser beider Leben. Nun ja für den Moment zumindest. Es würde unser Durchbruch in der Dressurkunst werden, ab da würden unsere Namen großgeschrieben und auf jedem Restaurant der Gegend in goldenen VIP-Lettern präsentiert.
    Nun.. jedoch damals wussten wir das noch nicht.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 21.12.2010, 00:02


    "Sorry!" sagte ich und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Daniel lachte und legte seine warme Hand in meinen Rücken. Ich genoss die Wärme die von ihm ausgestrahlt wurde und nahm Natalie den Umschlag aus der Hand. "Dann bin ich mal gespannt!" lächelte ich, bevor ich den Umschlag öffnete. Im nächsten Moment schien mir alles aus dem Gesicht zufallen. Ich sah sie an und sah wieder auf den Zettel. Wieder sah ich sie an und starrte dann erneut auf die Buchstaben. "Appassionata?" flüsterte ich. Daniel beugte sich über meine Schulter und besah sich den Brief. "Wow!" sagte er dann und ich war unfähig überhaupt irgendwas zu tun. "DANKE!" rief ich aus und umklammerte Natalie. Tränen tropften über meine Wangen.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 21.12.2010, 22:09


    "Süße! Du musst nicht weinen." lachte ich. "So toll ist das nun auch wieder nicht. Aber es bedeutet das Cavallo und du JEDE MENGE trainieren und mit den Leuten kooperieren müsst. Ihr fangt am 10. Januar an mit der Kooperation." grinste ich. Und umarmte sie. "Ich bin so froh das es dir gefällt!" Dominik grinste. "Sie hat sich echt den Hintern aufgerissen um dich da rein zu bekommen ABER sie hat es unfassbarerweise geschafft." Ich schmunzelte. "Ich hab ihnen einige Übungsstunden von dir und Cavallo geschickt. Alles heimlich gefilmt gebe ich zu, aber für einen guten Zweck!"



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 21.12.2010, 22:59


    "Oh man!" Ich lachte auf und strich mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Das ist wirklich Wahnsinn. Absoluter unfassbarer Wahnsinn." sagte ich immer wieder und nickte mit dem Kopf. "Dann werd ich jetzt wieder richtig ins Training einsteigen müssen!" Daniel seufzte neben mir. "Was denn?" fragte ich und sah ihn an. "Dann muss ich ja wieder selber Kochen und so!" mault er. Lachend sah ich ihn an und legte eine Hand an seine Wange. "Schatz, du bist alt genug!" grinste ich ihm entgegen und er streckte mir die Zunge raus. Schließlich legte ich den Umschlag auf den Tisch. "Hm, erst das große Geschenk für Natalie & Dominik oder erst das Kleine für dich?" fragte ich Daniel und er sah mich lächelnd an. "Ich wäre für das Große!" nickte er dann und ich lächelte. "Das ist eine gute Idee." meinte ich und erhob mich von dem Sofa. "Also dann, nochmal Frohe Weihnachten. Dies ist von Daniel und mir!" sagte ich und überreichte Natalie und Domnik einen etwas größeren Umschlag. Ich setzte mich wieder und Daniel legte einen Arm um meine Hüften.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 21.12.2010, 23:07


    Ich seufzte einmal auf. "Himmel, noch ein Umschlag." sagte ich. Dominik grinste. "Was da wohl drin sein mag." Ich gab ihm den Umschlag. "Mach´s auf, dann wissen wir es." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er grinste und öffnete den Umschlag. Dann zog er einen etwas größeren Packen Zettel heraus und ich rang nach Luft. "Was? Was ist das?" fragte ich total überrascht. "Ist das...? Das wonach es aussieht?" fragte ich die beiden.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 21.12.2010, 23:09


    Daniel und ich nickten Monoton. Unser Lächeln vereinte sich in schönster Synchronität und wir sahen die Beiden an. "Doch ich denke schon!" sagte ich und Daniel legte seine Hand auf mein Knie. "Ich konnte sie nicht bremsen!" lächelte er und ich lehnte mich an ihn.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 21.12.2010, 23:14


    "Aber wir haben ihn doch erst letzte Woche angeguckt und wir wollten doch noch warten... und.. oh wie toll ist das denn?!" quietschte ich fast und sprang über´s Sofa auf die beiden zu. Ich umarmte sie beide und drückte sie fest an mich. Ihr seid soooo krank! So verrückt! So.. unbeschreiblich toll!" sagte ich und drückte sie noch enger an mich.
    Dominik starrte immer noch auf das Papier. "Das ist unfassbar." sagte er. "Jetzt wirst du endlich Stallmeister!" sagte ich zu ihm und umarmte ihn. Er grinste. "Das ist unglaublich!" sagte er nur noch einmal. "Das heißt wir werden bald umziehen!" sagte ich. "In das schönste Altbauhaus das ich je gesehen habe!" Ich wollte den Hof damals von Anfang an haben. Wir waren keine 2 Minuten da schon wollte ich ihn haben. Doch Dominik meinte er wäre teuer und baufällig und er hatte wohl recht, aber er war einfach ein Traum. Genau SO wie ich ihn mir vorgestellt hatte und das was nicht so war, würden wir machen. Doch wir wollten eigentlich noch ein paar mal drüber nachdenken... EIGENTLICH!



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    Anna - 21.12.2010, 23:50


    "Hilfe!" lachte ich und umarmte Natalie. "Wir mussten ihn einfach kaufen!" sagte Daniel und ich nickte. "Es ging nicht anders." bestätigte ich und sah sie wieder lächelnd an. Eigentlich wollten wir wirklich noch warten, aber der Hof war einfach das was wir immer wollten. Er würde so werden wie wir uns es immer vorgestellt haben. Wir wären unsere eigenen Chef's und es würde alles so laufen wie wir es uns vorstellten. Einige Schulpferde, Reitkinder, große Hallen und Plätze. "Wir haben uns auch einen Hund gekauft!" hörte ich Daniels Stimme und ließ meine Tagträume dahin schweben. "Einen Husky!" sagte er weiter und ich lächelte als ich an dieses graue Ungetün dachte. Lerran war wirklich ein Wirbelwind und bestimmt nicht leicht zu bändigen, aber genau das, was Daniel und ich brauchten.



    Re: Das schönste Weihnachtsgeschenk :)

    natalie - 28.12.2010, 16:15


    Ich schmunzelte. "Das bedeutet, das Lady jetzt einen Spielgefährten bekommt." Dominik grinste. "Das klingt gut." Ich grinste. Himmel wir würden umziehen. Ich freute mich jetzt schon tierisch darauf. Wir würden endlich unseren Traum erfüllen. Einen eigenen Hof besitzen. Natürlich würde das Renovieren einige Zeit dauern und damit auch viel Streß bedeuten, aber ich war jetzt schon der Meinung das wir das schaffen würden UND das es sich lohnen würde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg

    Anmeldung zum Tunier - gepostet von larry am Mittwoch 21.03.2007
    Quadrille - gepostet von Cindy am Samstag 02.06.2007
    Aringo - gepostet von isy am Mittwoch 18.04.2007
    nicht da - gepostet von Nick am Sonntag 30.07.2006
    Marie und Anna reiten aus =) - gepostet von Anna am Montag 11.08.2008
    Körung - gepostet von Lissy am Donnerstag 10.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das schönste Weihnachtsgeschenk :)"

    Wer ist Philipp Rösler? - Republikflüchtling (Mittwoch 06.04.2011)
    Reiki die schönsten Techniken ~ Walter Lübeck, Frank Petter - Wolfskatze (Donnerstag 31.08.2006)
    Sergeant Walter Davis - brian89 (Freitag 13.01.2006)
    Würfelchen ist tot! Lang lebe Walter! - Nan (Mittwoch 13.09.2006)
    Walter Exkursion "Schiefergebirge" - Timotheus (Samstag 13.05.2006)
    Walter R. - Conse (Donnerstag 13.09.2007)
    Walter Praha-Jinonice, Czechoslovakia - piccolo (Donnerstag 26.04.2007)
    Walter am Schalter! - benlie (Freitag 24.09.2004)
    Walter Moers - peacemaker (Freitag 04.08.2006)
    Walter "Major 4" - Pathfinder (Freitag 06.07.2007)