Punkteliste: Was hat das auf sich?

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Punkteliste: Was hat das auf sich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mö
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Allgemein 10/11
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkteliste: Was hat das auf sich?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkteliste: Was hat das auf sich?"

    Re: Punkteliste: Was hat das auf sich?

    - 30.11.2010, 21:39

    Punkteliste: Was hat das auf sich?
    Guten abend,

    ich habe am Samstag erfahren, dass seit dieser Saison eine Punkteliste für vollbrachte Aufgaben geführt wird, bei der wohl jeder Spieler eine gewisse Punktzahl erreichen muss oder einen Betrag zahlen muss.

    Klingt eigentlich ziemlich gut, v.a. damit die Arbeit sich nicht auf wenige begrenzt sondern jeder miteinbezogen wird.

    Schlecht dabei ist aber, dass ich am Samstag davon zum ersten mal davon gehört habe. Für was gibt es ein Forum, auf das jeder zugreifen kann, aber diese wichtige Info nicht reingestellt wird?? Gut, es ging ne mail rum, aber ich habe sicher nichts bekommen und bin da wahrscheinlich nicht der einzigste!??

    ansonsten noch einen schönen Abend...



    Re: Punkteliste: Was hat das auf sich?

    - 02.12.2010, 16:10


    ok, ist vielleicht doch keine so gute Idee, das Thema über das Forum anzusprechen und zu informieren nachdem hier noch keine Antwort kommt und auch sonst niemand mehr reinschaut.

    vllt. über die Mannschaftsführer abwickeln??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Herren II - gepostet von Mané am Montag 25.09.2006
    Kreisrangliste Schüler und Jugend in Spraitbach (19.2.06) - gepostet von TT-Freak am Sonntag 19.02.2006
    VR Bank-Cup in Schwäbisch Hall - gepostet von Marcelo am Dienstag 01.05.2007
    Kreisrangliste 2008 - gepostet von Mané am Donnerstag 27.12.2007
    Kreisrangliste Jugend - gepostet von Marcelo am Freitag 28.12.2007
    Timo Boll wechselt nach Düsseldorf - gepostet von Marcelo am Donnerstag 14.12.2006
    Kreisputzete am 24. März - gepostet von Mané am Donnerstag 01.02.2007
    Gerümpelturnier in Iggingen - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punkteliste: Was hat das auf sich?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)