Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Läufige Hündin - was'n das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiro - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Läufige Hündin - was'n das?
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Läufige Hündin - was'n das?"

Re: Läufige Hündin - was'n das?

Shiro - 30.05.2013, 10:17
Läufige Hündin - was'n das?
Vorgestern war ich mit Shiro auf der Wiese. Wir haben die drei Beagel getroffen. Die Besitzerin meinte, oh, ist Shiro kastriert. Nö, ist er nicht, aber er sei erst 8 Monate alt und hätte noch überhaupt keinen Plan von Männlein und Weiblein. Sie guckte skeptisch, ließ Susi nicht mehr aus den Augen. Shiro wollte spielen, Susi wollte Sex. Sie also mit den Vorderpfoten runter, den Kopf im Gras und streckte Shiro den Hintern hin. Shiro guckte, schnupperte, versuchte ans andere Ende von Hund zu kommen, "kläff - los spiel mit mir" ... Susi blieb in ihrer verbeugten Position, allerdings tipselte sie mit den Hinterfüßen und dem Hinterteil Shiro hinterher. Shiro guckte, schon wieder der Hintern und versuchte Susi wieder von vorne anzusprechen (das wiederholte sich) ... War zum Kaputtlachen. Susi zog alle Register und blieb hartnäckig - Shiro hatte überhaupt keinen Plan.
Habe mich köstlich amüsiert - ich habe noch nie eine läufige Hündin erlebt. Sind die alle so?
Viele Grüße von Anneliese

Re: Läufige Hündin - was'n das?

Wölfin - 30.05.2013, 11:48

Ja, viele sind so, wenn sie ihre "Stehtage" haben. Das ist die Hochzeit der Läufigkeit, in der Hündinnen zum Geschlechtsakt bereit sind.

Dein Shiro ist jetzt noch ein kleines Dummerchen darin, aber in einem halben Jahr, wirst Du ihn nicht mehr halten können. Da ist die Leine das sichere Verhütungmittel für ihn lachmichwech

Re: Läufige Hündin - was'n das?

Shiro - 30.05.2013, 20:05

Bin mal gespannt. Ich hoffe, er bleibt weiter so brav und hört auf mich ...
Viele Grüße von Anneliese

Re: Läufige Hündin - was'n das?

rockyhund - 30.05.2013, 20:38

Der eine Rüde hat einen normalen Sexualtrieb, der andere etwas stärker. Aber auch diese Zeiten gehen vorbei. Es sei denn, man ist so ein TIER wie Cooper, dann ... ab damit ... hahahahhaaaaa..... lachmichwech

Nächstes Mal bitte ich um ein Foto der beiden ... schrei

Re: Läufige Hündin - was'n das?

Wölfin - 30.05.2013, 21:01

Auch bei Cooper gab es Zeiten, wo ich dachte er bleibt brav lachmichwech Das war ein riesengroßer Irrtum, der wurde ein Don Juan der Meisterklasse rocken

Re: Läufige Hündin - was'n das?

rockyhund - 31.05.2013, 23:19

Er hätte ganz sicher wunderschöne Babys hervorgebracht, wenn du nicht soooooo gemein wärst .... Kuss

Re: Läufige Hündin - was'n das?

Wölfin - 01.06.2013, 08:13

Ja ich war fies und gemein :mrgreen: ... und wenn ich daran denke, seine Angebetete war ein niedliches blondes Labbimädchen, dann kann eigentlich nur die Hündinbesitzerin froh sein lachmichwech

Re: Läufige Hündin - was'n das?

rockyhund - 01.06.2013, 22:47

och menno, es wären soooo süße Babys geworden und du hättest bestimmt noch eins davon behalten ... uuuahhhhh Ballons
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Kirstin hat Geburtstaaaaaaaaaaaaaag - gepostet von rockyhund am Montag 15.09.2008
Ähnliche Beiträge
28.05.&29.05.2011 - gepostet von ela41071 am Dienstag 22.02.2011
UEFA Team Ranking 2012 - gepostet von RainerBonhof am Donnerstag 26.05.2011
Netheressenzen benötigt - gepostet von Nelma am Donnerstag 08.11.2007
Vogelgrippe - gepostet von James Hetfield am Freitag 21.10.2005
bemassung blechlasche - gepostet von stieevo am Mittwoch 17.10.2007