Frage zu Domstreben

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Domstreben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas aus Bocholt - Mercury
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Domstreben
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Domstreben"

    Re: Frage zu Domstreben

    Andreas aus Bocholt - 30.11.2010, 11:16

    Frage zu Domstreben
    Hallo zusammen, da ich so das Gefühl habe, dass bei "" Was passt von welchem Modell? "" nicht so viele reinschauen, wollte ich euch bitten das jetzt mal zu machen. Hab da eine Modellbezogene Domstrebenfrage.
    Kommt Leute, denkt an Weihnachten und noch schnell eine GUTE TAT vollbracht. Vielleicht sieht es ja der Nikolaus.
    Gruß Andreas,



    Re: Frage zu Domstreben

    Mercury - 30.11.2010, 17:03


    ist in deinem anderen thread eigentlich schon alles gesagt ;)

    motorraum is bei eg/ej/ek/itr/M gleich, was die dome betrifft, oder genauer, was das passen von domstreben angeht.

    allerdings: du willst damit risse vermeiden?
    dann wäre die strebe vom vti besser, da die wirklich steif (weil einteilig) ist, und zudem direkt an der karosserie befestigt wird.

    die streben die an die halter der federbeine kommen sind meistens verstellbar und dürften somit mikrorisse nicht vermeiden, da minimal immernoch beweglich.
    sollte es natürlich ne einteilige sein wie zb die mugen-style, dann will ich mal nix gesagt haben... wenn ich denn überhaupt mit der überlegung richtig liege :P (und die sache mit den mikrorissen möglich ist)

    nur mal so als denkanstoss eben...



    Re: Frage zu Domstreben

    Andreas aus Bocholt - 30.11.2010, 19:37

    Danke für den langen beitrag,
    Danke für den ausfühlichen Beitrag, wollte hier auch nur darauf hinweisen, dass beim Forum ==Was passt von welchem Modell?== ein Frage steht.
    ...............da ich so das Gefühl habe, dass bei "" Was passt von welchem Modell? "" nicht so viele reinschauen,............
    Gib dir vollkommen Recht, das die vom VTI oder die Cusco und auch die von mugen-style dafür um Längen besser wären. Passen bei mir leider nicht Möchte deswegen ungern die Rails entfernen :( , wäre dann schlecht mit Gas fahren. Deshalb die mehrteiligen, die nach oben gebogen sind. Eine Alternative die bei näherem hinschauen nicht sehr stabil sein kann. Bin aber jetzt Dickkopp und zieh die Sache durch.
    Für ALLE neugierigen, ist hier nur eine Info das eine Frage beim Forum Was passt von welchem Modell? steht, wo ich eure Hilfe brauchen könnte
    Oh Mann, ich glaub ich hab das System durcheinander gebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    gutachten: cold air intake - gepostet von longisland am Dienstag 27.03.2007
    Civic 2006 - gepostet von Eichi am Montag 27.02.2006
    mc2 hintere fenster - gepostet von cb-482 am Montag 05.04.2010
    Suche gebrauchten Kompressor mit Lackierzubehör - gepostet von Yellow am Dienstag 11.07.2006
    den wievielten M eurer Baureihe fahrt ihr?? - gepostet von MA8 freak am Freitag 13.04.2007
    Suche teile für meinen ma8 - gepostet von waldemar am Mittwoch 31.01.2007
    Kotflügel Prefacelift und Facelift gleich? - gepostet von crow am Montag 23.03.2009
    [ebay] Carbon Heckflügel inkl. Teilegutachten - gepostet von mad-mike am Donnerstag 10.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Domstreben"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)