Sondersteuer auf Mixgetränke

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Sondersteuer auf Mixgetränke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Party-Animal - Little Helper - Darklooser - Lord Calle
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Quatsch Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sondersteuer auf Mixgetränke
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sondersteuer auf Mixgetränke"

    Re: Sondersteuer auf Mixgetränke

    Party-Animal - 02.08.2004, 22:40

    Sondersteuer auf Mixgetränke
    also ich weiss ja nicht was die sich in den oberen etagen des bundestags da wieder ausgedacht haben.
    ich kann ja noch verstehen,dass sie auf mischgetränke mit Rum und Wodka ne steuer erhoben haben , aber dass nu auch noch colabier und radler auf die liste kommt da tut sich bei mir das Agressionslevel ins unermässliche steigern . Bin mal gespannt was die dann dazuverlangen.


    Was haltet ihr von dem ganzen Müll?



    Re: Sondersteuer auf Mixgetränke

    Little Helper - 04.08.2004, 00:05


    Also mich stört das nich wirklich, da ich selbst selten mischgetränke trink, und ich mein wenn, dann kauf ich sie nich, ih nehm da ausnahmsweise immer nur...



    Re: Sondersteuer auf Mixgetränke

    Darklooser - 05.08.2004, 02:57


    ich finde das voll scheiße mit dieser steuer!!!!!



    Re: Sondersteuer auf Mixgetränke

    Lord Calle - 06.08.2004, 02:45


    Naja auf alkopops finde ich das ja noch gut aber auf radler? das geht zu weit. da ich auch abundzu auch mal gerne eins trinke und ich wollte mich noch nie würklich besaufen. und wenn ich es wollte würde mich diese steuer nicht davon abhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper



    Ähnliche Beiträge wie "Sondersteuer auf Mixgetränke"

    Mixgetränke - onkelzfan (Samstag 25.11.2006)
    Sondersteuer auf PC und Videospiele! - Gimnir (Samstag 13.11.2004)