Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WarSaw - Saufziege - Lord Calle - Little Helper - Party-Animal - Nevermind - Kat-h-astrophe - mxchick
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock"

    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    WarSaw - 31.07.2004, 23:04

    Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Rock is das geilste was uns passieren konnte geile E-Gitarren, Harte Drumms und super Bassgitarren die ordentlich rein´hauen
    ---------------------------

    geil einfach geil



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Saufziege - 01.08.2004, 00:44


    Jo ich höre auch überwiegend Rock von Papa Roach über Linkin Park zu Rammstein. :rock: :supz:



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 13:23


    Ich finde rammstein geil und so höre ich nur so was mir gerade gefällt ist immer was anderes eine zeitlang habe ich sogar klassik gehört und so aber das ist schon länger her.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 01.08.2004, 14:09


    Also ich hör eigentlich auch alles mögliche, mal dieses mal jenes... je nachdem was gerade in meine Playlist kommt und in der is so zimlich alles drin...



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 14:17


    NAch deine angaben ziemlich viele woher hast du die denn?
    Wir müccen ja wohl der polizei keinen anonymen tipp geben oder???



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 15:27


    ich hör da auch so ziemlich alles

    Metallica, Manowar, Onkelz, Ramstein(da komm ich zu 50 % her) und alles andere was krach macht und sich gut anhört



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Saufziege - 01.08.2004, 15:58


    Nach Rock kommt bei mir Trance, Dance aber ich hab so um die 2000 Titel von allen richtungen bei mir aufn Rechner.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 16:03


    na noch en illegelen downloader naja mir isses recht bei dem was man heute für ne CD bezahlt .die preise sind brutal.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 16:07


    Ich weiss ich kaufe mir auch keine cds ich leihe mir die immer von kollegen aus und kopiere sie dann für mich auf den computer. Ist das auch eigentlich illegal?



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 17:14


    also es ist illegal weil du dir sozusagen ne kopie"klaust"
    allerdings darf dein kumpel seine CD selbst brennen weil er sie vorher käuflich erworben hat und somit das recht auf datensicherung hat dann konnte er sagen ich leihe sie dir auf unbestimmte zeit aus und dann hat sich die sache denk ich mal . aber es gibt da so viele ansichten meinungen und klauseln sodass man trtzdem vorsichtig sein sollte und es am allerbesten sein lässt dann kann gar nichts passieren aber jeder muss wissn was er macht.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 17:34


    dann könntze ich ja garkeine musik mehr hören weil ich mir nie ne cd kaufen würde da die mir zu teuer sind.
    naja gibt ja immernoch radio aber lieder von meinen kollegen hole ich mir immrnoch die könn mich mal.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Saufziege - 01.08.2004, 20:27


    Das saugen der Titel ist mit ISDN zu mühselig, dafür hab ich meine Leute. Ich hol mir die Titel dann auf der nächsten Lan einfach ab.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 20:42


    Auch ne gute idee. Aber wie lange brauchst du denn dann für so ein lied mit isdn? Weil ich kenn kollegen die machen das auch mit isdn.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:23


    also wenn dumit isdn en lied von 4 mins lädst dann kanns je nach verbindung zwischen 5 und 10 minuten dauern. aber ich hab vorher ja nur auf deine frage geantwortet und viel anderster als du mach ich das auch nich also scheiss drauf .können eh nicht einfach dein wohnung / zimmer auf den kopf stellen.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 21:31


    Jaja warum sollten die denn auch mich kleinen fisch schnappen wollen der lasse is da viel schlimmer als ich.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:37


    jo war auch nur so gesagt wird schon nix passieren man muss halt aufpassen dass man sich nicht verplappert.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 21:40


    So lange man nicht 300 lieder am tag runtersaugt geht das schon.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:43


    also als ich kazaa hatte wars viel wenn ich mal 5 lieder gezogen hab aber meistens nur 1-2 protag und das ging auch nur ne woche lang weil ich dann meinen neuen comp bekommen hab und dann wollt ich natürlich nicht das ich da noch probleme krieg.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 22:11


    Wer will schon probleme kriegen???
    meine schwester saugt sich manchmal total viele lieder aber ich merkere sich dann immer aus aber sie rallts einfach nicht.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 22:24


    solange du keinen ärger kriegst lasse sie halt denn wie du ja jetzt bestens weisst lernt man aus fehlern.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 22:52


    Im moment passe ich auf mit kazza und so weil die verstärkt kontroliieren und so.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 01.08.2004, 23:41


    aber es gibt nen kleinen trick wo man sich en bischen unaufflällig machen kann . man kopiert den grossteil der downgeloadeten lieder in nen anderen ordener und lässt nur nen kleinen teil zum upload zu.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 01.08.2004, 23:45


    ich lass garnichts zum upload zu. kann man ja auch ausstellen



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 02.08.2004, 00:08


    jo aber grade dann hat die polizei viel platz zu spekulationen aber wenn man nich wie en weltmeister lieder saugt isses ja egal.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 02.08.2004, 01:58


    Also ich hab da letzten in da TeleVision folgendes gesehen:

    Fernsehsprecher hat folgendes geschrieben: ---gesagt, aber egal...---
    Wenn man sich das gesetz genau anschaut, dann ist es möglich, dass sich Mann 1 eine CD kauft, und sich eine Sicherheitskopie davon erstellt.
    Diese kann er dann an Mann 2 Verleihen, wobei dieser sich wieder eine Sicherheitskopie von der Kopie machen kann. So kann das dann auf unbestimmte Zeit weitergehen....



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 02.08.2004, 07:52


    Das is ja schön das der das im fernsehen gesagt hat aber was willst du uns damit ssagen rall ich irgendwie nicht.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 02.08.2004, 13:41


    das war genau das was ich dir vorher schon gesagt habe.

    weiss ich so genau weil ich mich mit meinem vater und meinem bruder ewig lange drüber unterhalten habe.
    aber ich denk genuch mit dem thema legal oder illegal .
    wenn man weiss wie kann man die illegal-schrank umgehen.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 03.08.2004, 23:21


    Jo, kann man:P

    Was hört denn der Rest jetz so?



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 04.08.2004, 01:39


    mobilisiere mal die andern vor allem für die anderen threads, denn es kommt mir vor wenn dieses forum mehr so ne art "zeitlupen-chat" ist wo in letzter zeit nur noch calle,du und ich posten.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 04.08.2004, 15:27


    ja, das is im moment ein problem, denn die beiden anderen die recht viel posten, die sind im moment nich viel im internet, denn Drex. hat immernoch Probleme mit seinem inet und katha is im moment anscheinend auch nich da... und leute wie saufziege und Privinn haben halt einfach nich so iel Zeit, aber ihr könnt ja mal nach neuen member gucken.

    ------>Guckt doch schnell mal bei den NEws vorbei, wegen der MsO<-------



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 06.08.2004, 02:32


    Ja das ist scheisse das wir eigentlich nur schreiben aber das forum wäckst bestimmt noch.
    Ich könnte einfach mal einen thread auf www.kiffer.de
    machen aber dann hast du hunderte anmeldungen und kaum einen vernünftigen dabei.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 06.08.2004, 13:30


    Das is zimlich egal, wer nach knapp einem monat nix schreibt, den lösch ich einfach wieder...
    Oder Leute die nur scheiß schreiben...
    Vielleicht könnte auch mal jemand im Spieleforum in den linktipps mal unsere adresse posten...



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 06.08.2004, 13:43


    naja einen hab ich jetzt schonmal rekrutiert (slain02)



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 07.08.2004, 01:24


    o.k dann mach ich das gleich mal.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Nevermind - 07.08.2004, 12:14


    Hi ich wollte nur was zum Thema sagen...XD
    öhm ja...was war das doch gleich...ach ja...ROCK RULES...so das musste sein...bin zwar gegen Rammstein aber jedem das seine...

    ...ach ja noch was...OFFSPRING RULEZ



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Kat-h-astrophe - 07.08.2004, 23:17


    bin wieder da!!
    Aber ihr kennt das ja, ferien sind verdammt stressig.... hab gard irgendwie null time!!Sry, wird irgendwann wieder mehr..



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 08.08.2004, 14:26


    offspring ist super hab bis jetzt nur das amricana albummuss mal kucken ob ich irgendwo en gutes herbekomm kannst mir ja mal en tipp geben welches gut ist.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Lord Calle - 09.08.2004, 00:41


    Also von musik habe ich ja eigentlich null ahnung.
    ich nehme immer die lieder von kollegen oder das was meine schwetser hört.



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Kat-h-astrophe - 04.09.2004, 11:42


    Jep, Offsprings find ich auch nich schlecht, aber DIE ÄRZTE sind eh die besten!!



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 05.09.2004, 12:27


    Yeah, The Offspring und DIE ÄRTZTE sind BEIDE geil!!



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    mxchick - 05.09.2004, 18:56

    sweetness
    yeah, the offspring and die artzte are kool, have any of yall ever heard of MEST or NOFX?

    cosima 8)



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Little Helper - 05.09.2004, 20:57


    Also von NOFX hab ich schon mal was gehört, aber von MEST noch nich...



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    mxchick - 06.09.2004, 00:17

    mest
    well MEST is really cool, they're kinda like NOFX and the offspring

    cosima 8)



    Re: Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock

    Party-Animal - 10.09.2004, 16:15


    leute ich hab endlich die neue Onkelz (adios).
    die is so geil ich sag nur lied 1 und 3 sind fast die besten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper

    Mäxchen - gepostet von Party-Animal am Mittwoch 18.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Metallica, Deep Purpel, und noch mehr geiler Rock"

    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Metallica Konzert - Motz (Sonntag 25.02.2007)
    Deep Grooves - All Night - nockx1 (Sonntag 07.01.2007)
    Was ist eure Lieblingsplatte von Metallica? - Dynamaik (Samstag 09.12.2006)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Metallica Live Bootleg, Vienna, Rotundenplatz - scapegoat666 (Montag 26.11.2007)
    Metallica - Aurora (Sonntag 04.06.2006)
    freetype nachdenklich deep - ninety one (Sonntag 08.04.2007)
    Deep Purple - FlinkPoyd (Sonntag 01.04.2007)