Neuer Member - Neuer Thread

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Neuer Member - Neuer Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drexter - Little Helper - Party-Animal - Kat-h-astrophe - WarSaw - Lord Calle
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Neu Hier? Vorstellungen!
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Member - Neuer Thread
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Member - Neuer Thread"

    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 14.07.2004, 22:23

    Neuer Member - Neuer Thread
    Ja, moin
    Ich bin Momme Steffen und bin 14 Jahre alt.

    Ich Komm aus nem Kaff das sich Kisdorferwohld nennt und das liegt ganz in der Nähe von Lasses (fast) Kaff ;).
    Für alle anderen, das Kaff liegt etwa 30 km nördlich von Hamburg ( Die Stadt kennt ihr wohl XD)

    Naja, meine Hobbys stehen da links ja, ich bin also beschäftigt XD. Und, wenn sie nicht grad im Urlaub sind, treff ich mich auch gern mit freunden XD.

    edit: hab grad gemerkt, das sie da NICHT stehen, also sie sind:
    Theater spielen, lesen, Computer spielen, Faustball und tanzen.

    So, das wars erstmal, wird sowieso so gut wie niemand lesen XD.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 15.07.2004, 16:20


    Nanana, das soll doch wohl nicht heißen dass ich hier keine user reinbekomme, oder? Wirst noch sehen mein Freundchen....
    Und ich will mich nu auch nicht drüber Streiten ob mein oder dein Kaff kleiner is, auf jeden Fall kennt sowieso niemand eins von beiden :P



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 15.07.2004, 21:42


    Hi

    also ich komme aus Landstuhl das liegt ungefähr 10 Km

    südwestlich von Kaiserslautern entfernt.


    Mein Hobbies sind Basketball,Parties,Basketball,und

    Sportschiessen, sowie dann und wann (was soviel

    heisst wie fast jedes Wochenende ) auf Party oder

    in Kneipen gehen. :partyman:

    also man sieht sich. und meldet euch alle in den

    Threads damit jeder immer bescheid weiss.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 16.07.2004, 02:49


    Party-Animal hat folgendes geschrieben:


    Mein Hobbies sind Basketball,Parties,Basketball,und

    Sportschiessen, sowie dann und wann (was soviel

    heisst wie fast jedes Wochenende ) auf Party oder

    in Kneipen gehen. :partyman:

    Mal ne Frage, gibts nen unterschied zwischen Basketball und Basketball?
    Und wenn du (fast) jedes Wochenende auf Partys bist, dann :sad7:
    ich (wir?) wollen auch mehr...
    hier in unseren Kaffs gibbes sowas ja höchstens alle 3 Monate...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 16.07.2004, 19:57


    Wohl wahr, LH, aber du könntest ja zum Tanzen gehen, da is wenigstens alle 2 Wochen Disco ;).

    Und, PartyAnimal hat nicht nur Basketball doppelt erwähnt, sondern auch Parties XD. Is nur geschickter versteckt. Säh wohl sonst nach zu wenig aus, nicht wahr PA?! ;)



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Kat-h-astrophe - 16.07.2004, 22:25

    :)
    Drexter tanzt?? Richtig???!



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 16.07.2004, 23:10


    klar doch, das is voll cool. Standardtänze. Soll Lasse auch machen



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 16.07.2004, 23:49


    jaja...
    ich muss mir das nochmal genau überlegen...
    und ich müsste gucken mit wem ich dan tanz...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Kat-h-astrophe - 17.07.2004, 19:25


    also jetzt Walzer, Chacha usw.?? Mach ich auch ;)



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 17.07.2004, 20:19


    ja, genau sowas XD. Ich fang jetzt mit meinem 3. Kurs an nach den Ferien. Ich find das voll cool XD. Wie lang machst du es denn schon?

    @LH: Ich sag ja, du sollst Nadine fragen...die tanzt bestimmt mit dir.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 18.07.2004, 00:38


    hmmm...., muss ich mal gucken....
    weiß nich, ob ich wirklich muss...
    oO..
    Na ich weiß nich so recht.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 18.07.2004, 21:20


    Ach, du musst XD. Du könntest ja auch Merle aus deinem Dorf fragen. Die will doch auch tanzen XD. Aber du musst wenigstens mal jemand fragen.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    WarSaw - 18.07.2004, 23:07


    Also lasse ich tanz auch schon seid vier jahren und das is einfach super.

    oh sry hab glatt meine vorstellung vergessen ich bin Michael alias "WarSaw" und kenn die leute so vom zocken her

    ps: mach das geh zum tanzen :D



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 19.07.2004, 12:06


    sachmal lernt ihr beim tanzen nur den Kram den eigentlich jeder kennt (d.h. aber nicht unbedingt kann) oder auch en bischen ausgefallenere sachen für disco usw.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Kat-h-astrophe - 19.07.2004, 20:59


    ich bin noch beim ersten KUrs, also den hab ich jetzt ;) will aber weiter machen. Wir lernen auch mal so Disko tanz, nich beim Tanzkurs aber beim Mittelfest, Abschlussball lhaben wir einen gelernt ^^



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    WarSaw - 19.07.2004, 22:58

    Disko usw.
    Wir machen auch solche tänze zb. Memphis oder verschiedene Partytänze außerdem lernst du durch das normale tanzen den rhytmus und lernst dich besser zur musik zu bewegen usw.
    ---------------------------------
    "Und ich weiß wovon ich rede ich tanze in einer Formation"
    8)

    wenn noch fragen offen stehen einfach melden meien icq nummer ist übrigens 302127364

    ciao Warsaw und denkt daram jetz gibt es was poetischen von mir zumindest manchmal

    :::Das schwert allein ist nutzlos erst der mensch der es führt macht es zu einer tötlichen waffe:::



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 20.07.2004, 20:34


    jo danke das hat mich nur mal interessiert ,weil ich nich so der tänzer bin höchstens in der dico son bischen zum takt bewegen aber ob ich da so firm drin bin würd ich eigentlich bezweifeln.


    Und damit du nicht der einzige Poet bist hab ich auch noch was zum Besten zu geben.
    Ich zitiere:

    ---Ich weiss nicht mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.---


    Ich hoffe ihr wisst wer das gesagt hat.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    WarSaw - 27.07.2004, 18:25


    Gut gebrüllt Löwe
    ein netter Satz :wav:
    ....................................................
    Sag mal wie ist das eigebdlich so bei euch mit den parties und festen gibt es da viele bei euch.
    (Die Frage ist an alle)
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    :repuke
    ---------------------
    ein neuer satz zum denken
    "Nomen est Omen" -- "Keiner ist wie Gott" für die antilateiner:lol:

    ciao Warsaw



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 31.07.2004, 03:02


    Also bei uns hier in unserem dorf, da is eigentlich nix los, was so parties angeht.... wenn dann sind das mal dorffeste oder sowas, aber richtigeparties sind das nich...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 31.07.2004, 08:16


    Tja da habt ihr pech gehabt!!!
    Also bei uns hier uns in Essen ist immer was los.
    Wir haben voll oft große Feste und so.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 31.07.2004, 14:51


    Ja, das is voll scheiße... bei uns is nie was los...
    Naja ab und zu schon, aber halt selten...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    WarSaw - 31.07.2004, 22:52


    hey calle du kommst aus essen is ja mal geil ich bin aus bochum nur drei haltestellen lol

    mit der e1 :n25:



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 13:17


    Jo BOchum ist schon echt nahe aber die e 1 kenne ich nicht ist das strassenbahn oder zug?



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 01.08.2004, 15:12


    bei uns direkt in landstuhl sind nicht so oft feste aber es geht noch .Aber im sommer gehts bei uns in den ortschaften rund . da ist jedes wochenende was neues. und saufen kann man da :partyman:

    z.b. hatten wir letze woche schnappsbrennerfest in der umgebung und da hat samstags ein schnapps nur 0,80 €
    gekostet . das war geil . ;)



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 16:05


    Dat find ich cool aufm land wenn da feste sind besaufen sich erstmal fast alle!!!



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 01.08.2004, 16:57


    gestern wars grad mal wieder soweit da hatten wir Rock am turm da hat snailshouse gespielt da haben wir auch wieder gesoofen wie die deppen.An dem Abend hab ich vor allem Wodka Big Pump gesoofen das schmeckt so verdammt gut.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 17:26


    ich glaube du mutierst doch schon zu einem kleinen alk schwerm hier nicht so von alkohol hier gibt es auch noch kleiner. Die willste ja wohl nicht zum alk verführen oder? :wink:



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Drexter - 01.08.2004, 20:19


    *lol* ich glaub kaum, das er jemandem zum Alkohol verführt mit den Ausführungen, wie er sich immer besauft. Haste dann denn auch immer schön Filmriss und weißt die Hälfte nicht mehr oder hälts sich noch in Grenzen?



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 20:41


    Die Kinder glauben dann das Alkohol cool ist und sie dann auch mal so einen film riss habe wollen! Glaub mir die sind do bekloppt.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:16


    also filmriss hatt ich noch nie aber rumgefallen bin ich desöfteren schon .

    nein natürlich will ich nicht die kids zum alk verführen aber wenn du mal aufgepasst hast is nur einer der 12 ist und der rest zwischen 14 und 21 und da hat man die ersten umgänge mit wenn man so 13-14 is das is normal.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 21:22


    Mit 14 habe ich noch nicht a alk gedacht da hatte ich nur meinen ersten joint und danach gings mir so dreckig das ich noch nicht mal mehr dran denke das zeug anzurueren. Naja aus fehlern lernt man.
    Also kiddys der konsum von mariuana und anderen thc haltigen produkten ist gefährlich und illergal also lasst eure finder davon.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 01.08.2004, 21:47


    Naja, also ich von meiner seite, hab mit Drogen nix am hut...
    Sonn bisschen alk kann auch nich schaden, solange es nich zuviel wird...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 01.08.2004, 21:50


    Ich hatte auch nichts mit drogen zutun bis einer einen joint mitgebracht hatte und danach habe ich ein bischen rumgekotzt. Seitdem rühre ich nichts mehr an.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 01.08.2004, 21:53


    Na also sonn Drogen zeug soll mir auf keinen Fall irgendwer ins Haus schleppen, das muss nu direkt mal 0,00 nichtig sein...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 02.08.2004, 13:29


    auch hier muss ich sagen dass mir eure einstellung gefällt und ich muss sagen dass ich glücklicherweise auch noch nie mit drogen in berührung gekommen und soweit ich weiss auch meine freunde nicht.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 03.08.2004, 21:02


    Ja, also das is eigentlich genau die Selbe Meinung, die ich bei Quatschecke---->Raucher...
    Deswegen, sag ich nix weiteres dazu...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 04.08.2004, 01:22


    ok is ja gut aber ich mein man sollte schon auf die posts reagieren auch wenns ähnliche threads und ähnliche antworten gibt,sonst würde das ganze system nicht funktionieren.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 04.08.2004, 14:19


    Schon klar, nur direkt in meiner position, jetz bei diesem fall, kann ich da nur genau das selbe sagen wie bei Q ---> R deswegen schreib ich meine meinung ja nich nochmal da hin...
    Aber egal, wir sind hier ja sowieso innerm Vorstellungs Thread ;)



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Kat-h-astrophe - 07.08.2004, 23:04


    naja, kein alkohol, dafür gleich drogen ? ;)
    Alkohol is bei uns ganzschön drin. Ab 14 is das mindestens normal, wenn nich schon früher. bei uns hatte nen 7, klässler alkoholvergiftung. war das vor 3 jahren normal? nein. ich finde Alk okay, meinetwegen auch hin und wieder richtig hacke, aber ich kenn leute die können keine party mehr ohne und saufen sogut wie IMMER. Die sind doch verloren...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 08.08.2004, 13:38


    alos immer saufen is schlimm aber ich geh fast nur an wochenenden weg und wenn man sich dort öfter mal weghaut bzw. gut was trinkt bringt das so manche party richtig in fahrt.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 08.08.2004, 20:19


    Ja, wie gesagt, das eine oder andere mal schon, aber nich immer...



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 09.08.2004, 00:27


    Also wenn ich ehrlich bin würde ich nen joint vorziehen als mich zu besaufen!

    1. Es geht schneller.

    2. Man hat sich noch unter kontrolle und weiss genau was man tut.

    3. Man bekommt keinen Kater.

    Ja klar jetzt kommt ihr wieder mit sucht und so.
    Aber ich kenne welche die kiffen und auch würklich viel kiffen aber die machen auch oft zwei monate pause.
    Und anders werden die auch nicht.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Party-Animal - 09.08.2004, 22:41


    also ich weiss nicht was ihr leute immer von kater und folgen erzählt.

    1. saufen mit kollegen macht tierisch spass
    2. wenn man voll ist passieren die geilsten und witzigsten sachen
    und
    3. von kiffen geht dein hirn zu matsch (is auch nicht die beste alternative)



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Lord Calle - 09.08.2004, 22:43


    Zu von kiffen geht dein hirn zu matsch!
    Und von Alkohol nicht oder wat???
    Von Kiffen geht dein hirn nicht matscher als vom saufen.



    Re: Neuer Member - Neuer Thread

    Little Helper - 13.08.2004, 13:54


    Unterhaltet euch doch bitte inner Quatschecke weiter drüber...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Member - Neuer Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)