Neue Themen/Kategorien?

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Neue Themen/Kategorien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Helper - Drexter - Kat-h-astrophe - Party-Animal - Lord Calle - WarSaw - Nummer 7
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Vebesserungsvorschläge
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Themen/Kategorien?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Themen/Kategorien?"

    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 13.07.2004, 15:08

    Neue Themen/Kategorien?
    Wollt ihr neue Themen oder Kategorien?



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Drexter - 14.07.2004, 22:35


    Also ich würde eine algemeine Laberecke vorschlagen, wo jeder machen kann was er will (auch rumspammen) Das beruhigt manchmal auch und man muss nicht nur sinnvolle Posts abgeben XD



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 15.07.2004, 00:33


    Guter Vorschlag, gleich akzeptiert und eingerichtet!
    Ich will mehr davon...

    Frage ist, wollt ihr noch ander Themen Kategorien?



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Drexter - 15.07.2004, 21:35


    Vielleicht könnte man ja einen RPG-Thread einrichten, über irgendein Thema (das vorher festzulegen wäre) oder irgendwas in der Richtung. Aber da sich sowas nicht immer durchsetzt empfehle ich da erstmal, sich n paar Kommentare anzuhören. Ich wäre prinzipiell dafür.

    Admin: Also, ich will Kommentare haben



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Kat-h-astrophe - 16.07.2004, 22:20

    RPG
    musste ja erstmal ganz doof bei Lasse nachfragen was RPG is, aber ich find wir könntens mal ausprobieren, kenn sowas nich.
    hmm, was könnt man den noch machen? Einen fr meine neuen Barbies? :D
    ich find wir solltens erstmal so alassen, wenn sich einige Sachen die man in ein Thema schließen könnte in der Laberecke findet, kann man ja noch ne Rubrik aufmachen, aber muss ja nich zwangsweise odeR?!



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Drexter - 16.07.2004, 22:58


    Ich glaub auch, das wir jetzt fast genug Rubriken haben. Das RPG müsste man nochmal gucken, ob das was extra kriegt oder unter laberecke geht



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 16.07.2004, 23:12


    Also wenn ich das dann einfüg, dann in der Quatschecke, aber nicht in der Laberecke...
    Dann is das keine so große Änderung.

    Aber mindestens eine Meinung will ich dazu noch haben... :alien:



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Party-Animal - 19.07.2004, 12:44


    Also LittleHelper

    mein vorschlag wäre ,dass wir/du vielleicht noch ne rubrik Musik einrichten dann hätten wir noch was das jeden so en bischen angeht. :supz:

    METAL RULEZ



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Party-Animal - 19.07.2004, 13:49


    also was den RPG-Thread angeht bin ich gern dabei weil ich auch sehr gern RPG's zocke.Als erstes Thema könnten wir vielleicht World of WarCraft nehmen oder ähnliches. :diablo:



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 25.07.2004, 20:07


    ok, nu bin ich ja endlich wieder da, also ich habe mich jetzt, wie ihr vielleicht schon sehen könnt (je nach dem, wie schnell ich bin), dafür entschieden noch KEINE Musik Kategorie zu machen, aber trozdem einen RPG-Thread einzurichten...
    Falls also jemand was zu musik schreiben will, soll er das in der quatschecke machen...



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Lord Calle - 29.07.2004, 23:06


    Ich wäre eigentlich noch für ein Thema "Konsolen" da die nicht unbedingt zu Computer gehören es ist halt ein Vorschlag von mir. Würde gerne hören was die anderen dazu sagen. Da dort halt dann probleme gelöst werden könnten die was mit ihrer x-box zu tuern haben oder ps2 oder was weiss ich. Würde mich darüber freuen.



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    WarSaw - 29.07.2004, 23:53


    ich wäre ja für das thema hobby und sport da kann man dann über den guten alten sport fachsimpeln und gemeinsame interessen entdecken usw.

    und ergebnisse kann der admin ja auch posten von irgendwelchen wichtigen spielen oder so zB.

    cuall



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Lord Calle - 29.07.2004, 23:55


    Für Sport wäre ich auch aber hobby??? Dafür ein eigenes Thema? Ich finde das muss nicht sein.



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 30.07.2004, 00:40


    Was haltet ihr denn von folgender Idee:
    Ich machen eine neue Kategorie namens "Freizeit"
    und in die setz ich dann Foren wie Sport, Kino, Fernsehen usw? was haltet ihr davon?



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Nummer 7 - 30.07.2004, 00:48


    Tolle idee. Ohh du mein Admin. Hast immer so tolle ideen



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 30.07.2004, 01:25


    Und was sagt der Rest?



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Lord Calle - 30.07.2004, 08:26


    Ja mach das ist ein guter Einfall!



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Kat-h-astrophe - 07.08.2004, 22:43


    und musik kann auch mit rein :)



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Little Helper - 07.08.2004, 23:35


    Naja, Musik hat ja schon 'n topic bekommen :P



    Re: Neue Themen/Kategorien?

    Party-Animal - 08.08.2004, 13:35


    auf einiges drängen von mir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper

    Regeln - gepostet von Little Helper am Dienstag 13.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Themen/Kategorien?"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Verschenke 1,2 Hinterachse - Baur_203 (Samstag 04.08.2012)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)
    Balancer Voltage too High - matzb (Sonntag 13.04.2008)