Ich :)

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Ich :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kat-h-astrophe - Little Helper - WarSaw - Nummer 7 - Saufziege - Party-Animal - Lord Calle
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Neu Hier? Vorstellungen!
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich :)"

    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 15.07.2004, 15:26

    Ich :)
    Huhu!!
    Ich bin auch neu -nee wirlich-, ich bin Katha. Also eigenlich heiß ich Katharina, aber so nennt mich kein Arsch. Bin hier wohl das einzige Mädel bisher... naja irgendwer muss die ja mal vertreten ne?? ´
    Ichbin 14 und wohn In Braunschweig, werdet ihr ja wohl noch kennen oder?? Is nämlich kein ganz kleines Kaff :P
    sagt nix, bei mir fehlt hin und wieder mal nen Buchstabe oder ne Lücke, meine Tastatur is grad son bissl schrott, glaub langsam zu verdreckt :roll: :wink:
    Naja kay, ihr müsst mich sonst schon selber kennen lernen :P



    Re: Ich :)

    Little Helper - 15.07.2004, 16:15


    Jo, auch mal ein kurzes hallo von mir, freut mich dass du auch hierher gefunden hast ;)



    Re: Ich :)

    WarSaw - 18.07.2004, 22:57


    Hallo du wie ich schon gehört habe bist du heiß begehrt was sagst du denn dazu ist doch garnicht so schlecht das einzige Mädel zu sein oder, lol.

    Aber naja freu mich das überhaupt auch mal mädchen hier sind aber das hat der admin ja auch schon gesagt, das mit der tastatur ist garnicht so schlimm ich überlese fehler sowieso immer also geht das in ordnung :D :D :D



    Re: Ich :)

    Nummer 7 - 18.07.2004, 23:43


    Von wem wird sie heiß begehrt? :roll:



    Re: Ich :)

    Little Helper - 18.07.2004, 23:55


    Also, ich werd bald mal wieder nach membern suchen, dann werd ich mal verstärkt nach dem weiblichen Geschöecht suchen...
    Aber ich denk Katha würde das auch ohne "Verstärkung" packen 8)



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 19.07.2004, 20:56


    ich bin stark ^^ ;) WerdS schaffen. Seid doch alles liebe Jungs, wa?



    Re: Ich :)

    WarSaw - 19.07.2004, 22:52


    Na auf jeden wirst du das schaffen kein problem für dich nicht wahr :n84: nein nur en witz

    -------------------------------------------

    wohnst du auch bei lasse in der nähe oder wie bist du zu dem forum gekommen ?

    ciao WarSaw



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 20.07.2004, 22:24


    Nee, ich "kenn" ihn durch ein anderes Forum, da bin ich ihm wohl mal aufgefallen und er hat mich geaddet bei ICQ, joa... ;)



    Re: Ich :)

    WarSaw - 24.07.2004, 00:39


    Hallo erst mal
    ----------------------------------
    DAnke für deine antwort jetzt weiß ich ja bescheitaber sag mal fährst du in den urlaub und erzähl mal ein bisschen so über dich was du gerne machst und so :blob4:
    ---------------------------------------------
    cu warsaw



    Re: Ich :)

    Saufziege - 24.07.2004, 18:00


    Frage: du bist nicht so ganz zufällig die Kathastrophe von der Mister und Misses Dynclanwahl (fortytwo) ???



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 24.07.2004, 20:08


    was mach ich deenn gerne... am iebsten treff ich mich mit meinen Freunden, schwimme, hör musik oder hock vorm rechner. In Urlaub fahr ich leider nich... obwohl nächste woche ein paar Tage zu meiner Oma an die Nordsee, aber für mich is das kein Urlaub. Hab hier spaß ;) Hab mir heute "mal wieder" nen sonnenbrand geholt... kann ja nich meckern, bleich bleib ich nie, nur werd ich auch nich braun, mmer nur rot ^^

    @Saufziege doch genau die bin ich, wieso?



    Re: Ich :)

    Saufziege - 25.07.2004, 13:03


    Ja als ich meinen Favoritenordner neu sortiert hatte fiel mir die Seite auf, auf der unser ganzer Clan gevotet hatte damit unser Leader den ersten macht. Und da die Seite von Little Helper oder Nummmer 7 (ich weiß nicht mehr) gefunden wurde, hatte ich mir gedacht der Nick sieht deinem so verdammt ähnlich.



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 25.07.2004, 14:36


    es is meiner ^^
    seit ihr alle bei dynclan?



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 27.07.2004, 00:16


    wenn ich mal dumm fragen darf was ist dynclan? :scratch:



    Re: Ich :)

    Little Helper - 27.07.2004, 00:37


    Hehe, wenn ich jetzt mal so für alle sprechen darf:
    Also im Dynclan sind nur Saufziege, Nummer 7, du und ich soweit ich weiß, aber wirklich posten tun wir auch nur in unserem intern-bereich..
    Naja und die anderen, sin nich wirklich im Dynclan, wobei du, katha, mal Drexter überreden könntest...



    Re: Ich :)

    WarSaw - 27.07.2004, 18:45


    kannn ich auch in eurem clan mitmachen sag mal oder was muss ich dafür tun um mitmachen zu können



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 29.07.2004, 21:32


    Ich freue mich imemr wenn Mädchen in Foren mitschreiben weil das viel zu wenige tuen!
    Mädchen nutzen das i net viel zu wenig nach meiner meinung! Entweder sie chatten nur oder gucken für die schule mehr meistens nicht deswegen freue ich mich immer über mädchen!



    Re: Ich :)

    Little Helper - 29.07.2004, 21:37


    Hehe, versteh uns nich falsch, DyNcLaN is kein Clan, sondern das is sonn forums-anbieter für Clans...



    Re: Ich :)

    Saufziege - 30.07.2004, 15:55


    DynClan ist ein Homepageanbieter für Interne Clanforen, wo nur die eigenen Clanmitglieder Raufkommen. Dort kanst du News reinstellen oder Mitgliederlisten verwalten, sowie interne Foren und ein Kalender für die Wars. DynClan wird von ca. 40.000 Clans aller spielgattungen genutzt. (meist zusätzlich zur eigenen HP als intern Bereich eben) :wink:



    Re: Ich :)

    WarSaw - 30.07.2004, 23:55


    achso das is also dynclan na dann nette sache

    :blob4:



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 31.07.2004, 00:05


    Jo is wirklich ne nette sache!
    HAbe auch schon davon gehört!



    Re: Ich :)

    Little Helper - 31.07.2004, 03:11


    Jo, und vorallem, umfangreich, wie Saufziege schon gesacht hat ca. 40000 Clan aus (nur Deutschsprachigen ländern?)
    Ich möchte nich wissen, was passiert, wenn deren komplettes system abstürzt...
    o.o
    ----



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 31.07.2004, 08:17


    Wäre bestimmt witzig. Da würden glaube ich ne menge Leute aufm Schlauch stehen.



    Re: Ich :)

    Little Helper - 02.08.2004, 01:11


    Im teamwork könnten wir uns ja mal da einhacken und die Datenbank lahmlegen hrhrhr
    Dann würden wir ja sehen was passieren würde... :D :D :D



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 02.08.2004, 07:45


    ich glaube wir würden garnichts sehen.
    weil die dann einfach woanders hingehen.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 02.08.2004, 13:27


    dann fallen wir dort einfachu auch ein jagen sie dann quer über den ganzen kontinent.



    Re: Ich :)

    Little Helper - 03.08.2004, 20:53


    Erstma würden wir sie dann jagen bis zum ende...
    und ich mein wäre doch interessant, was man so in den Nachrichten hört (Giga oder so), wenn auf einmal 40.000 Clans, nach neuen Foren suchen...
    Ich denk schon, dass das in die Nachrichten kommen würde...



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 04.08.2004, 01:24


    da muss ich dir recht geben das wär schon recht interessant aber wenn man das zu lange treibt kriegt man ganz schön probleme. aber ich meine wenns spass macht warum soll mans dann machen.



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 06.08.2004, 02:23


    ich würde sagen ihr würdet garkeinen jagen sondern sie euch dann habt ihr die polizei am arsch und 40000 clans. Da würde ich mir erstmal soregen machen wie ich mich vor denen rette und nicht wie ich sie jage.



    Re: Ich :)

    Little Helper - 06.08.2004, 13:24


    Ja, das is dann schon sone Frage...
    Aber das grössere Problem liegt darin, dass ich dann auch noch meinen eigenen clan am hals haben würde...
    Naja wir sollten ma aufhören hier rum zu visionieren...



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 06.08.2004, 13:34


    joa dann versteck ich mich im schützenhaus. das is sicher oder ich komm vieleicht auf die liste der 10 most wanted .naja ausserdem hab ich ja nicht gesagt dass ichs mach sondern dass es schon lustig wäre zumindest am anfang.



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 07.08.2004, 01:19


    Wow und was bringt dir das schützen haus???
    meinste da kommen die nicht rein oder was?



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 07.08.2004, 22:55


    is aber wirklich so, die meisten mädchen sind abgeschreckt... ich glaube das liegt schon an den eltern und ihrer erziehung. mein vater is informatiker und meine mutter hat mal EDV Schulungen gemacht, ich hatte also unter meinen 2 brüdern keine chance NICHT an den rechner und ins i-net zu gelangen und mich da ganz gut auszukennen. ABer andere lernen es nich kennen, weil ihre eltern und brüder usw. meinen das es MÄDCHEN sind und die das nich können und nich sollen, sie sollen an Herd.... die alte scheiß tradition, alte scheiß männer herrschaft dienoch bleibt!!!
    Hab schon paar freundinnen von mir gezwungen ICq usw. zu laden, aber das hat teilweise ganz schön lange gedauert denen das zu erklären usw. das mir das zu anstrengend is und die überfordern könnte, wisster?? wenn es einem keiner zeigt und man es nie richtig kannte, is das ganzschön schwer plötzlich zu machen.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 08.08.2004, 13:39


    junge ich hab schon so ziemlich mit allen waffen die dort sind aus kenn das gelände wie meine westentasche
    bin selbst recht guter schütze. was will man mehr.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 08.08.2004, 13:42


    tja das hast du recht das steckt immer noch zu tief in den köpfen der leute aber einige mädchen aus meiner klasse haben auch icq und sind oft im inet also kann ich deine aussage nicht so ganz bestätigen.



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 09.08.2004, 00:32


    Das ist acu das einzigste was die mädchen können das ist nicht kompliziert und geht schnell erstens chatten zweitens lieder runner laden.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 09.08.2004, 22:39


    in dem fall muss ich dir recht geben das is halt so und mir isses eigentlich egal hauptsache mädels sind überhaupt online. also freuen wir uns über die wenigen Mädchen die es hier mit uns aushalten.



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 09.08.2004, 22:45


    Aber ich glaube auch das die mädchen überhaupt nicht mehr machen wollen nicht alle aber die meisten glaueb ich. Also ich kann meiner schwester etwas am pc 10 mal erklären und ich kan mir sicher sein die hat es immernoch nicht kapiert.



    Re: Ich :)

    Little Helper - 13.08.2004, 14:00


    Also ich mein, das is vielleicht bei deiner Schwester so, aber ich kenn auch ne menge mädchen die viel im internet machen...



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 13.08.2004, 14:21


    das kann ja sein aber ich mache halt andere erfahrungen. Is ja auch egal. Is ja nicht mein problem wnn die mädels nicht am pc wollen.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 14.08.2004, 02:08


    ich glaub wir unterschätzen die da total.die bleiben halt mehr so unter sich und sind nicht so kontaktfreudig zumindest im inet.



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 14.08.2004, 09:52


    Ja das kann schon sein aber ältere frauen sind ganz scarf auf das i net! die kommen garnicht mehr davon weg wenn sie einmal davor sitzen. Aber ein zwei jahre noch dann geht jeder viel mehr ins i net. wer weiss was es dann schon gibt.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 14.08.2004, 15:13


    jo die älteren frauen aber auch nur um dort schoppen zu können ohne sich bewegen zu müssen . naja soll se einer verstehen.



    PS: ist nicht so böse gemeint wie sichs anhört



    Re: Ich :)

    Lord Calle - 15.08.2004, 12:57


    Ja genau! Bei ebay und amazon. aber sie können auch noch bei google suchen was sie interresiert.



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 17.08.2004, 21:30


    hehe so sind se halt. und wenns internet nicht funktioniert wirds stundenlang HomeShoppingEurope geklotzt.



    Re: Ich :)

    Little Helper - 18.08.2004, 13:23


    Hehe, naja ich mein, wenn man(n) sichs leisten kann...



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 31.08.2004, 19:41


    klaro... gibt auch ausnahmen. aber ich kenn auch viele wo (meiner Meinung nach) das an den Eltern/Geschwistern liegt. Ich finds eigentlich schade... wenn es ihnen keiner zeigt dann können sie's auch nich, in nen PC + Inet muss man sich bissl eingucken...

    Bei meinen Freundinnen UND Freunden isses das Prob das sie garnich gucken. Ich sage: Da links im Menü, das zweit von oben da steht "Neu": Nee, stehts nich. Dann guck ich, dann stands da vll. an der 3. stelle, aber guckt da einer hin?? Nein. Wozu haben sie denn augen?



    Re: Ich :)

    Little Helper - 01.09.2004, 01:08


    Oh, ja, Katha, erstma danke, ich denk du weißt wofür ;)
    Und ich kann dich total verstehen, wenn du das sagts, ich kenn das auch zu gut, dass man ganz genau weiß, dass es auch bei dem- oder derjenigen, dem oder der man 's erklären will steht, aber man es ihm oder ihr ;) nicht erklären kann, wenn er oder sie es einfach nich findet...
    Da frag ich dann manchmal auch, ob die nich gucken könn...



    Re: Ich :)

    Kat-h-astrophe - 04.09.2004, 11:23

    :)
    Und ich reg mich jedesmal wieder drüber auf...aber die sind dann auhc fest überzeugt das es da NICHT ist, dabei isses da... *grr* Also sowas erklären, boah brauchste schon nerven zu ;)



    Re: Ich :)

    Party-Animal - 06.09.2004, 23:35


    also in meiner clique hab ich das porb nicht und wenn dann sind dann auch öfter leute die mehr aufm kasten haben als ich.
    aber an euch beide kann ich nur sagen seid geduldig,denn die werden es auch irgendwann einmal verstehen.
    bis dorthin wünsch ich euch beiden starke nerven und hoffe ihr dreht nicht noch durch



    Re: Ich :)

    Little Helper - 07.09.2004, 19:18


    Joa, ich denk mal wir schaffen das scon, ham wa bis jetz ja auch immer geschafft ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper



    Ähnliche Beiträge wie "Ich :)"

    Eventuelle Ausgaben... - 18hauke96 (Mittwoch 27.12.2006)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Nesthäkchen / Hahn im Korb - Bunny (Montag 07.05.2007)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    Wo das Zeichen für Peking 2008 herkommt! - Benjamin (Montag 14.04.2008)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    Test: Drei 750er von Kawa im Vergleich von 1985 - Motorqueen (Mittwoch 18.08.2004)
    Ausgaben - funraser (Samstag 04.11.2006)
    Vergleich Moonster-Kendo-School - Mapce (Montag 08.11.2004)
    Nesthäkchen and the World War - Englische Übersetzung - Rabea (Mittwoch 21.02.2007)