BEWERBUNG VON MTROC

iha-uga
Verfügbare Informationen zu "BEWERBUNG VON MTROC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: iha-uga
  • Forenbeschreibung: Forum der stolzen Krieger des göttlichen Stammes der iha-uga
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEWERBUNG VON MTROC
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEWERBUNG VON MTROC"

    Re: BEWERBUNG VON MTROC

    Anonymous - 18.03.2005, 14:13

    BEWERBUNG VON MTROC
    Hi!
    ich wollte mcih hier mal bewerben:
    ich bin mtroc und spiele dieses spiel schon schon 3 einhalb runden ;-)
    ich bin sehr activ so 1-2 stunden am tag manchmal auch mehr z.B. in den ferien (schule) auch mehr bin nämlich noch 13
    ich habe agga und den h-gott firakich habe insegsamt 3 höhlen und kann in einer höhle schattenamazonen ausbilden aber bald in 2!
    in der dritten baue ich auf vampierfledermäuse;-)
    ich will meine stamm wechseln denn meiner (TB) ist sehr schlecht ist mit 1455 p. bin da zwar der beste aber nciht der anführer ;-)
    ich bin auf euch kekommen denn sittingbull ist auch in meinem stamm und er meint nen paar cumpel von ihm währen hier dann wollten wir gemeinsahmden stamm wechseln (is sozusagen schon nen privates bündnis zeischen uns ;-)
    ich habe icq und auch irc da geh ich aber nciht so oft rein ;-)
    also würde mcih über neue post freuen

    mfg
    mtroc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iha-uga



    Ähnliche Beiträge wie "BEWERBUNG VON MTROC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)