Bushido mit Sony Debütalbum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bushido mit Sony Debütalbum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagene - scahat - André-Nalin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido mit Sony Debütalbum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido mit Sony Debütalbum"

    Re: Bushido mit Sony Debütalbum

    Hagene - 17.07.2007, 17:40

    Bushido mit Sony Debütalbum
    Bushido mit Sony Debütalbum
    Bereits Ende August mischt Bushido wieder in den Albumcharts mit und releaset sein Sony Debütalbum '7'!
    Wie wir berichteten, verließ Bushido vor kurzem sein Laben Universal, um bei Sony Music einen Deal für sich und sein Label Ersguterjunge abzuschließen.

    Und am 31.08. erscheint dort bereits sein neues Album '7', das u.a. mit Beats von Decay, Beatlefield, Bennie Blanco, Martelli und Bizzy Montana and den Start geht und neben Chakuza auch noch DSDS Kandidat Phillip (?) featuren soll. Den Albumtitel erklärt Bushido wie folgt:

    'Bushido stammt aus dem japanischen wie ihr alle wisst und bezeichnet den 'Weg des Kriegers', eine philosophie, die auf 7 tugenden basiert: Aufrichtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Wahrheit, Ehre und Loyalität.'




    Re: Bushido mit Sony Debütalbum

    scahat - 23.07.2007, 11:52


    ich kenn mich mit bushi nich so aus, aber er ist in einem major label gesignt und rapt in seinen texten davon das er gold ist?? dieses Goldrapper lied da...komisch... irgendwas hab ich wohl verpasst... aber jez weiß ich warum der so komerz geworden ist.... ich dachte immer der wär indie :P ... aber dann hab ich ja recht behalten das er nix kann... sido 4 life :D:D:D:D



    Re: Bushido mit Sony Debütalbum

    André-Nalin - 09.08.2007, 02:19


    scahat hat folgendes geschrieben:ich kenn mich mit bushi nich so aus, aber er ist in einem major label gesignt und rapt in seinen texten davon das er gold ist?? dieses Goldrapper lied da...komisch... irgendwas hab ich wohl verpasst... aber jez weiß ich warum der so komerz geworden ist.... ich dachte immer der wär indie :P ... aber dann hab ich ja recht behalten das er nix kann... sido 4 life :D:D:D:D

    lol :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    50 disst Lil Wayne und seinen Dad - gepostet von Hagene am Montag 20.08.2007
    Der Osten Rollt - gepostet von Rastede Crime am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido mit Sony Debütalbum"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Sony macht sich lächerlich! - Zort85 (Mittwoch 10.05.2006)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)