Bewerbung des kleinen Gydoons

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des kleinen Gydoons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gydoon - Tholnador - killwill - KoDiKe - laserge - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des kleinen Gydoons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des kleinen Gydoons"

    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    Gydoon - 15.12.2007, 13:50

    Bewerbung des kleinen Gydoons
    Seid gegrüßt!

    Ich bin 22 jahre alt und mein kleiner Gydoon ist krieger und der verteidigung mächtig.
    ich war sehr viele monate bei whispering woods und bin danach zu bcww gerutscht. da ich dort zur zeit der einzige bin, der online ist macht diese gilde nur noch wenig sinn für mich und ich möchte nochmal gruul, nightbane, die schergen von ssc usw. sehen, deshalb hab ich gedacht nachdem ein ehemaliger bcww mitstreiter so von euch geschwärmt hat mich mal hier zu bewerben.

    ich bin bald vollepisch denk ich mal (fehlen noch schmuckteile und n umhang), habe auch teile aus ssc. leider war ich bei t4 und t5 teilen noch nie glücklich beim würfeln und diese fehlen somit fast komplett.

    mein offequip ist halbepisch, allerdings sind da auch noch 2 grüne teile dabei, bei denen ich gerade dabei bin, diese auszutauschen.

    das defequip kann man sich ja auch im arsenal anschauen (529 vert.(537 je nachdem ob man auf 1-2% blockwertung und weniger oder mehr ausdauer wert legt), um die 15000 rüstung)

    mein ehemaliger mitstreiter, der gute fluppe, meinte ihr würdet euch über defkrieger freuen also dacht ich ich bewerb mich mal. ich bin gern bei raids dabei wenn man mich gebrauchen kann... ansonsten freu ich mich auch schon darüber wenn in meinem gildenfenster mal mehr als ein name online ist. :)

    sodele das wars. bis dann

    Gydoon

    ich seh grad dass im arsenal mal gar nix aktuell is... naja wer näheres zu meinem equip wissen möchte, darf mich gern fragen.



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    Tholnador - 15.12.2007, 22:39


    Hi!

    Naja, die Bewerbung ist recht informativ geschrieben (btw. Arsenal glaub is gefixt mittlerweile).
    Für Raidplätze gibts leider keine Garantie, glaub das sollte man auch gleich vorweg nehmen, aber sonst finde ich nett geschrieben.

    Die Gildenleitung wird sich auch sicher bald noch melden.

    Mfg
    Thol



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    killwill - 16.12.2007, 13:04


    Hi Gydoon,

    sehr schöne Bewerbung.

    :dafür:

    Kill



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    KoDiKe - 16.12.2007, 23:38


    Also ich bin auch dafür ich hab zwar kein stimm recht aber trotzdem^^

    ich war heute mit ihm mal in ner ini und er kann seinen char sehr gut spielen

    nur sein meist still schweigen war irritierend aber das gewöhnen wir ihm schon ab :D

    :maik: :dafür:



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    Gydoon - 17.12.2007, 19:11


    jo man will ja nicht stören... da waren ja noch andere leut im ts channel...
    ansonsten war das ründchen mecha echt nett. ohne hexenmeister und mage und trotzdem durch alle bosse geprügelt und der sonnenverschlinger gedroppt :D was will man mehr?!



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    laserge - 17.12.2007, 19:55


    Hört sich gut an
    daher :dafür: auf Probe



    Re: Bewerbung des kleinen Gydoons

    Thorwolf - 19.12.2007, 00:16


    Hi Gydoon!

    Du hast ja schon ein paar Fans gefunden :wink:


    Nur um das gleich vorweg zu sagen:

    Raidplatzgarantie gibts bei uns nicht.
    wir legen Wert auf eine familiäre Gildengemeinschaft, Raids usw. werden dem immer untergeordnet.

    Für die Gildenaufnahme melde Dich im Spiel bitte bei Thorwolf, Grautvornix, Firebird, Baldar, Laserge, Nupillius, Killwill, Tamriel oder Gömli und verweise auf diesen Beitrag.

    Viel Spass bei rvo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Tja wir sind doch die hellsten - gepostet von thorwolf am Mittwoch 12.07.2006
    Und noch nen Mage;) - gepostet von The | Reaper am Samstag 13.01.2007
    Krieger - gepostet von thorwolf am Montag 24.04.2006
    ElCapitano - gepostet von Pham am Donnerstag 15.02.2007
    Takius/WoW goes Buchmesse! - gepostet von Takius am Montag 26.03.2007
    SG2 Attumen down - gepostet von Thorwolf am Samstag 23.06.2007
    Ist Aufklärung wichtig für die Entwicklung des Kindes?... - gepostet von Karex am Donnerstag 12.07.2007
    Bofin - gepostet von Ganzbaff am Montag 16.04.2007
    Bewerbung 60 Menschen MAge - gepostet von Ilidian am Dienstag 19.09.2006
    T4 Set - gepostet von thorwolf am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des kleinen Gydoons"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)