HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME

freezy-board
Verfügbare Informationen zu "HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3-D
  • Forum: freezy-board
  • Forenbeschreibung: Das Forum Für Alle
  • aus dem Unterforum: Filesharing
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME"

    Re: HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME

    3-D - 31.05.2004, 10:54

    HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME
    Für die großen dateien (Moviez, ISOS, Alben, PC Games) sind die Clients von Vorteil die auf das Edonkey Netwerk zu greifen und das wären...


    Edonkey:
    www.eDonkey2000.com
    Dieser Client hat den großen hype ums Edonkey Netzwerk ins leben gerufen zurzeit ist er aber meiner Meinung nach nicht mehr der beste.

    Emule
    www.emule-project.net
    Meiner Meinung nach der Ausgereifteste und beste Client leider gibt es nur eine Version für Windows User.

    Overnet
    http://www.overnet.com/
    Meiner Meinung nach net so toll nur mäßige DL rate.

    xMule
    http://www.xmule.org/
    Das ist ein Emule Client für sämtliche Betriebssysteme! Linux/Unix/BSD Plattformen laufen schon auf einen Programm an MacOS und Windows wird gearbeitet!

    Shareaza
    www.shareaza.com
    Edonkey, Bittorrent und Gnutella1+2 in einem Client.

    Bittorrent+
    http://prdownloads.sourceforge.net/btplusplus/

    Das waren mal die wichtigesten! Für jedes Programm braucht man noch ne Serverliste die gibts auf http://ed2k.2x4u.de/index.html! Noch dazu sagen ist das ich oben hingeschrieben hab wie die Progs. bei mir laufen das kann also auf jeden PC anders sein


    So nun kommen die Links für die P2P Tauschbörsen. Diese sind für Kleine Dateien gut geeignet (MP 3&s, Bilder)

    Kazaa Lite
    Leider noch keine Offiziele Page saugts auch einfach auf www.chip.de
    Ähnlich wie Kazaa aber Werbefrei (Connectet zurzeit bei mir net)

    Blubster
    www.blubster.com,
    Super Programm geile auswahl an englischen Titel aber es gibt kaum Deutsches Zeug wie Rammstein.

    WinMXs
    www.winmx.com
    Ein Prog. das ausschließlich zum saugen von MP3&s geeignet ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum freezy-board



    Ähnliche Beiträge wie "HIER GIBT ES DIE FILESHARING PROGRAMME"

    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    musik-programme - stephi (Montag 27.02.2006)
    Regel für "Andere Graphik-Programme" - Forum - maggie (Montag 25.06.2007)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Programme mit Pascal - bato (Montag 01.05.2006)
    BfB FileSharing Tool - Sapay (Mittwoch 02.11.2005)
    Programme - inachor (Sonntag 19.11.2006)
    Go-Programme - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Lizenzschlüssel für viele Programme! - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)