Fra-X Die Wiedergeburt

Fra-X Forum
Verfügbare Informationen zu "Fra-X Die Wiedergeburt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elef15 - Anonymous - jboss - raxor - Violator
  • Forum: Fra-X Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fra-X Die Wiedergeburt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fra-X Die Wiedergeburt"

    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 30.05.2004, 16:22

    Fra-X Die Wiedergeburt
    Hi
    es freut mich euch zu sagen das der clan wieder da ist
    :D :) :o :P :wink: :roll: 8)



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 30.05.2004, 16:27


    lol
    ich dachte daran aus dem clan einen multigamingclan zu machen



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 30.05.2004, 16:28


    lol
    ich dachte daran aus dem clan einen multigamingclan zu machen



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 30.05.2004, 20:09


    blup



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    jboss - 31.05.2004, 14:59


    jo hi bin wieder da bitte keinen multigame clan das is kagge



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    raxor - 04.06.2004, 08:37


    wann ist wieder mal training????



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 04.06.2004, 13:50


    keine ahnung



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 05.06.2004, 01:31


    raxor... meistens ist Freitag und Samstag training



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 06.06.2004, 15:04


    Mein comp geht noch immer nicht, mal schauen wann ich das wieder hinbekomm

    aber aber nun mal den weg ins forum gefunden

    also ich fänd mutligamingclan schon ne nette idee, weil man einfach besseren zugang zu membern hat, und auch eine größere community, und viele orga punkte werden einem abgenommen.

    aber wenn würd ich nicht einen neuen multigaming clan öffnen sondern sich einfach einem bestehenden Clan anschließenden der schon 4-5 squads hat die alle genug member haben



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 07.06.2004, 15:59


    aber wir haben weder 4 oder 5 squads noch genug member



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 07.06.2004, 19:56


    Ich hät da schon nen guten Einfall ,ich könnt mal bei meinem dauer multigaming clan anfragen, ich fänd das schon eine gute alternative

    schaut euch den clan mal an, es gibt 5 super funktionierene squads CS BF42 BFV W3 BW (d2 gibts auch hat aber im momente troubles), es entstehen auch immer wieder neue squads, den clan gibt es schon sehr sher lange( also ein stabiler clan) , alle skilled ,ne super community unter allen squads, nice page, guter zugang zu anderen clan ,treffen usw usw usw.

    das würd mal auch wieder bischen schwung in die sache bringen, ich denk es wär auch leicht machbar das wir uns anschließen aber trotzdem fra-x bleiben

    denkt mal drüber nach, ich fänd das ne nette alternative

    http://www.lsd-clanwelt.de/



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 07.06.2004, 20:31


    das is eine sehr gute idee
    aber der rest will das bestimmt net



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Violator - 07.06.2004, 20:52

    NAJA
    Na ja ich bin neu und würde lieber bei fra-x bleiben aber von mir aus können wir uns auch nen anderen clan suchen !!!!! :lol: :D :twisted: :wink: :o



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 07.06.2004, 20:58


    geht ja nicht darum zu nem neuen clan zu gehen, sondern es geht einfach nru darum "uns zu vergrößern" fra-x bleibt ya



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Violator - 07.06.2004, 21:54


    Ach so ja dann bin ich dafür uns zu vergrößern natürlich dann können wir grosse tdms machen und ons und so find ich gut :D :twisted: :) :o :lol: :wink:



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 07.06.2004, 22:21


    is deine meinung
    aber viele denken anders



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 07.06.2004, 22:49


    Kann gut sein, kann aber auch gut nicht sein^^

    dazu sollten sich halt "alle anderen" auch mal zu wort melden



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 08.06.2004, 17:14


    OK, also ich hab nun mal Theroetisch mit dem Leader gesprochen, und das wär kein Problem mit der intekration

    Es wär halt von von Vorteil wenn mal jboss und die anden Zweifeler Mal ihre Meinung posten.

    Ich seh halt nicht wirklich einen Nachteil darin, da wir ja völlig unabhängig bleiben, eigener Leader, eigenes Tag, und die leader dort helfen auch nur wenn ihre hilfe erwünscht is.



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 11.06.2004, 14:35


    also ich habe mit [LSD] gesprochen.... und es klingt wirklich nett... wir bekommen da einen eigenen bereich usw.

    wir müssten das }FX{ gegen [LsD] eintauschen.....

    ich denke wir sollten uns alle mal im IRC treffen



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 11.06.2004, 18:09


    ach... das hat DarkNox geschrieben



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Violator - 11.06.2004, 19:03


    Jooooooooooooo hab auch mein Name schon geändert wer noch (damit ich die Freunde Liste aktualisieren kann) :D :lol: :o ooo muss noch mein Zitat ändern [LsD] an die Macht *Ks* und uba in den Schacht !



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 12.06.2004, 08:40


    hmm also der multigaming clan wird fra-x Ownen ^^
    ich würd an eurer stelle nicht beitreten... außer wenn ihr das clankürzel behalten dürft... weil sonst isses genauso als ob ihr fra.-x auflöst



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 12.06.2004, 08:40


    ownen=zerstören



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    elef15 - 12.06.2004, 10:32


    da haste net unrecht



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Violator - 12.06.2004, 11:26


    Tja im (UT) Krieg muss man Opfer bringen :lol:



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 12.06.2004, 15:06


    also wenn sich unser Clan ,unsere Spielgemeinschaft ,unsere Freundschaft und unser Können sich einzig und allein nur über das Clantag }FX{ defeniert dann steht es echt mehr als schlecht um uns.



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Anonymous - 12.06.2004, 16:08


    Fra-X hat sich weiterentwickelt.... es wird uns alle nur bereichern... ihr werdet schon sehen... auserdem habe ich nicht mehr diesen streß mit der page (((= bei LsD gibt es ganz viele nette Menschen... Ex-Fra-X-Clan wird nur größer....



    Re: Fra-X Die Wiedergeburt

    Violator - 14.06.2004, 16:49

    Geil geil geil
    Ja hat ja super geklappt der Umzug !!!!!!!!!! Ist wirklich gut ( hey wir müssen noch mal wirklich wissen wann jeder Zeit zum Training hat) :D :lol: :wink: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fra-X Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fra-X Die Wiedergeburt"

    [Verleihe] UniLog Datenlogger + Zubehör - Whoostar (Mittwoch 01.10.2008)
    Wiedergeburt und Seelenwanderung - Terror_Krümel (Donnerstag 01.11.2007)
    Wiedergeburt - xdanie007 (Montag 23.04.2007)
    Nótt frá Álfkóna - Maren (Sonntag 18.03.2007)
    email fra forum - noblackthunder (Freitag 02.12.2005)
    Dimmbrá frá Álfkóna - Maren (Dienstag 23.01.2007)
    07.03. GP d'Ouverture La Marseillaise FRA 1.1 - Harryhase der V. (Mittwoch 28.02.2007)
    FRA 08.07.2007 - skeiner (Dienstag 03.07.2007)
    Sál frá Álfkóna - Maren (Mittwoch 24.01.2007)
    Tvistur frá Njárdvík - Melly (Sonntag 25.03.2007)