yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

yourpaidmailer.de
Verfügbare Informationen zu "yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cash4click - Anonymous
  • Forum: yourpaidmailer.de
  • Forenbeschreibung: Support-Board
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern"

    Re: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

    cash4click - 27.10.2004, 18:35

    yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8240&item=5134412926&rd=1&ssPageName=WDVW


    fände es ja besser, wenn man das vorher mal bekannt gegeben hätte.
    Aber hier tut sich ja leider schon lange nichts mehr



    Re: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

    Anonymous - 27.10.2004, 20:23


    Ich hab YourPaidMailer.de gekauft! Ich werde einiges ändern aber in erster Linie euch wieder mehr Freude mitd em Dienst machen!

    Ich habe das Geld heute überwiesen ... ich bitte euch alle etwas Geduld noch zu haben und mit eurer Hilfe geht es auch bald hier nicht nur wieder Bergauf sondern es wird auch wieder Geld für euch geben

    Mit besten Grüssen

    Christian

    meldet euch doch direkt bei mir: menos1980@aol.com



    Re: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

    Anonymous - 27.10.2004, 20:33

    lach mich wech
    aja hat sich ma wieder son grosser webmaster verpieselt der seine versprechungen nich halten konnte

    und @ dan ich hoffe du zahlst dann wenigstens die 500k den du den goldmembern abgezogen hast zurück ich glaub nämlich nich das ich der einzige bin der dafür 0 refs gesehen hat

    @neuer webmaster na dann hoff ich ma das du die sache hier besser im griff hast

    socke



    Re: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

    Anonymous - 29.10.2004, 02:09


    Ich denk dochmal das wir alle zusammen das schon in den Griff bekommen ...

    Der Wechsel wird die Tage noch vorgenommen .... ich kann nur eins erstmal schon sagen das es ein paar änderungen geben muss das das hier wieder vorran geht ...

    und es wird auch viele Aktionen geben die die Stimmung wieder bissle steigern und euch den Usern spass bringen werden ....

    Also auf einen guten "Neu-Start"

    Wer Ideen hat oder sich aktiv beteiligen möchte meldet sich doch bitte direkt bei mir weil ich hoffe und baue auf eure Mithilfe ....

    menos1984@gmx.de - Mit besten Grüssen Christian



    Re: yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern

    Anonymous - 29.10.2004, 21:50


    Was ist mit dem Geld der payrate vom letzten Monat, hat der Typ die kohle auch eingesackt oder kommt die diesen Monat zum tragen?

    Letzten Monat hat der Schwachsinnige doch tatsächlih mitten im monat umgerechnet und hat uns erzählt, die payrate wird so schlecht ausfallen,weil einige Sponsoren noch nicht bezahlt hätten,aber im nächsten Monat wäre die dann mit drin.


    Glaubte ich nichts von und glaube ich jetzt auch erst wenn die Payrate überdurchschnittlich gut ausfällt.

    Oder neuer Webbi, was sagst du dazu ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yourpaidmailer.de

    Supermarkt [ohne Einsatz-ohne Gewinn) - gepostet von Dan am Dienstag 17.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "yourpaidmailer bei ebay zu ersteigern"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)