Aktion ohne Nepp im Web

yourpaidmailer.de
Verfügbare Informationen zu "Aktion ohne Nepp im Web"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dan - Sh4wN - Anonymous
  • Forum: yourpaidmailer.de
  • Forenbeschreibung: Support-Board
  • aus dem Unterforum: "Schwarze Schafe"
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion ohne Nepp im Web
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion ohne Nepp im Web"

    Re: Aktion ohne Nepp im Web

    Dan - 29.05.2004, 06:40

    Aktion ohne Nepp im Web



    Re: Aktion ohne Nepp im Web

    Sh4wN - 06.06.2004, 19:39


    Ich find sowas gut, aber ich weiss nicht ob es wirklich eine so große Wirkung hat.
    Dazu müsste das wirklich sehr bekannt sein, was es aber wohl nicht ist.
    Eigentlich schade, ich könnte den Fakern manchmal echt in den ***** treten (sry...).



    Re: Aktion ohne Nepp im Web

    Dan - 21.08.2004, 13:15


    das ist das problem, deswegen hab ich mir gedacht etwas werbung dafür zu machen. :bindafür:

    Admin



    Re: Aktion ohne Nepp im Web

    Anonymous - 11.10.2004, 18:47


    Dafür sollte der Webbi aber auch selbst dahinter stehen und keinen Nepp gegenüber seinen eigenen Mitgliedern dulden.

    Die letzte Payrate ist gegen die guten User, das das Guthaben der letzten Payrate erst diesen Monat zugute kommt, ist der Witz des Jahrhunderts.

    Alle die im letzten Monat mitgeholfen haben die payrate zu steigern bekommen weniger, weil die, die es nicht getan haben diesmal etwas davon abbekommen.

    Webbi, lass dich mal auf deinen Geisteszustand testen !



    Re: Aktion ohne Nepp im Web

    Dan - 12.10.2004, 15:29


    Leadkamps wurden mit eingerechnet, nicht jedoch das guthaben das NUR durch Mails von Sponsoren eingenommen wurden,

    Dies wird dann diesen Monat mit eingerechnet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yourpaidmailer.de

    bis zu 500 Punkte pro Mail - gepostet von Dan am Dienstag 07.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion ohne Nepp im Web"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Taktiktraining im Web - Tokra (Dienstag 16.10.2007)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    RKA web-clothing - RKAbot (Donnerstag 19.07.2007)
    Web-Comics - Savarin (Montag 15.05.2006)