Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AERO662 - kadett aero - AERO1331 - Desi72 - aerokadett - Aero654 - Harald - RHP - Entla - Ostalb-Opelix
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten.."

    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Anonymous - 28.05.2013, 18:33

    Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..
    ,,,heute bei mir im briefkasten,lag n brief von desiree :lol:
    danke für die schöne fotocolage vom mühlheimer treffen :D :D :D



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Anonymous - 28.05.2013, 18:53


    Hallo Desiree,

    auch ich hatte heute die überaus nette Überraschung im Briefkasten und möchte hiermit recht herzlich für diese bedanken, ein wirklich gelungener Einfall.



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    AERO662 - 28.05.2013, 21:54


    DANKE DANKE DANKE .............
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Julian hat natürlich gleich Kristian und Christian gesehen.........



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    kadett aero - 28.05.2013, 21:57


    Hallo Desi!

    Habe heute den Briefkasten geöffnet und mich sehr über deine Überraschung gefreut. :mrgreen: :D

    Danke Desi!

    Habe ich eben eingescannt, damit die „Daheimgebliebenen“ sehen was gemeint ist:



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    AERO1331 - 28.05.2013, 23:05


    Hallo Desi ,
    auch aus dem Sauerland ein ganz herzliches Dankeschön ,
    hab heut nicht schlecht gestaunt als Post von Dir kam .
    Einfach eine tolle Geste !!!

    Gruß
    Andreas



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Desi72 - 28.05.2013, 23:14


    DANKE, es freut mich sehr wenn Euch das kleine Präsent gefällt!
    Ein Andenken an ein von Helmut und seiner Frau gut organisiertes, gelungenes Treffen bei wunderschönem Wetter :!:

    Der Alltag ist denke ich für jeden hart genug und da kommt doch so eine Überraschung ganz gelegen..... :wink:



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    aerokadett - 29.05.2013, 00:00


    Danke Desi, auch ich habe die Überraschung bekommen und mich sehr gefreut, das war schönendes 2. mal, vielen Dank, das hast Du wieder super gemacht.








    Gruß Dirk



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Aero654 - 29.05.2013, 07:05


    Herzlichen Dank Desi,
    die sehr schöne Erinnerung ist gestern auch bei uns angekommen.
    Liebe Grüße



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Harald - 29.05.2013, 08:48


    Hallo,

    Bei mir ist es auch angekommen. Vielen Dank. Sehr Nett gemacht.

    Grüße Harald



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Anonymous - 29.05.2013, 20:06


    ja desi ich muß mich noch 2 malbedanken
    schließlich bin ich ja 3 ma vertreten :wink: :wink:
    aber sach ma,,
    da gabs doch bestimmt schönere bilder vom treffen als mich oder :wink:



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Desi72 - 30.05.2013, 00:32


    Hi Chris,
    jetzt hab ich gedacht Du lobst mich mal dass ich das schöne "Feger-Bild" nicht dazu gemacht habe .... und jetzt beschwerst Du Dich doch?
    Da finde ich das nächste mal doch bestimmt wieder was "nettes" :mrgreen:
    Außerdem siehst Du immer nur DICH - da sind schließlich noch andere nette Aero-Freunde auf den Bildern :wink:



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Anonymous - 30.05.2013, 09:53


    du meinst ,die felgenreinigung?? :)
    klar seh ich auch die andren auf den bildern,
    und klar,, das du unbedingt das bild rechts oben mitreinstellen mußtest :wink: :wink:
    allesbestens,danke nochma :)



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    aerokadett - 30.05.2013, 12:21


    Ist der Chris sooo schön das der 3 mal drauf musste, ich wollte das Bild eigentlich in meinen Hobbyraum hängen? :lol: :lol:








    Gruß Dirk



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    RHP - 30.05.2013, 12:25


    Die Überraschung im Briefkasten landete auch bei uns, vielen Dank dafür. Nach dem verregneten Mai muss man sagen, haben wir bei unserem Treffen Anfang Mai ja wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt.

    Hoffen wir dass wir im September wieder Glück mit dem Wetter haben und jetzt natürlich auch, dann können wir oben ohne fahren. Jetzt gehen wir los und machen eine kleine Ausfahrt mit dem Aero, Euch viel Spaß heute.



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    aerokadett - 30.05.2013, 12:31


    Ja schön das Ihr im September auch wieder mit dabei seit, da habe ich Euch endlich angesteckt, früher musste ich Euch mehrfach darauf hinweisen zu kommen, jetzt hats endlich gefunkt :D .







    Gruß Dirk



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    AERO662 - 30.05.2013, 12:42


    DIRK .....
    wenn wir DICH net hätten :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Entla - 30.05.2013, 17:23


    Hallo Desi,
    vielen lieben Dank für Deine kleine Überraschung. Das wird immer ein gutes Andenken sein, klasse, dass Du Dir dafür Zeit nimmst. Viele liebe Grüße

    Entla



    Re: Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten..

    Ostalb-Opelix - 02.06.2013, 21:07


    Hi Desi & Dietmar,
    -
    danke für die nette Überraschung,meine Frau hat es abfotografiert und mir zugesandt.
    Grüßle aus der Steiermark :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hier möchte jemand was mitteilen - gepostet von Aero700 am Sonntag 01.04.2012
    Suche Karostoff rot - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    @Roland Becker aus Flörsheim/Main - gepostet von kadett aero am Dienstag 23.06.2009
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Gruß vom Mayener Land - gepostet von Charly am Mittwoch 30.09.2009
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Kadett C Motorhauben und Limotüren - gepostet von aerojo am Donnerstag 07.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen Mai 2013 -> nette überraschung im briefkasten.."

    Witze - gepostet von Corto am Donnerstag 31.03.2005
    Traummänner? - gepostet von HarryPotter am Dienstag 12.07.2005
    Kommen neue tiere? - gepostet von matador am Sonntag 11.09.2005
    Saison 2010/2011 - gepostet von elsen1 am Dienstag 03.07.2012