Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willi - Büffel
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Termine und Veranstaltungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt"

    Re: Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt

    Willi - 28.05.2013, 22:23

    Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt
    Servus midnand,

    „Das 20igjährige Jubiläum des Kunstvereins Weiden ist der Anlass, das Thema „Verein“ aus künstlerischer Sicht genauer zu betrachten. Damit führt der Kunstverein Weiden eine eigene Ortsbestimmung im Kultur-Raum der Stadt Weiden durch und bietet seinen Mit-Vereinen dieselbe Möglichkeit und Werbung für die eigene Sache an.

    Der BU-Stammtisch ist auch dabei und hat auch eine Wabe gebastelt.
    Wer sie sehen will, kommt ganz einfach am 7. Juni 2013 ins Neue Rathaus, um 19 Uhr wird die Austellung eröffnet.

    Ich bin auf alle Fälle mit Kutte verteten, es würde mich freuen, wenn ich nicht alleine da bin.

    http://kunstvereinweiden.de/



    Re: Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt

    Büffel - 29.05.2013, 06:21


    Ehhh Willi.
    Bekommen "wir" auch eine Wabe?
    Sind ja schlieslich auch ein "eingetragener Verein" der Stadt Weiden.
    LOL



    Re: Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt

    Willi - 29.05.2013, 17:32


    :( ups,

    ich hab die anfrage per mail bekommen, wollt eigentlich nicht mitmachen, saß dann auf der Leitung sonst hätt ich mal bei dir nachgefragt ob du auch ne Einladung bekommen hast.
    Ich hab dann auf den letzen Drücker in den Räumen des Kunstverein eine Wabe erstellt, kurz vor deathline.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Geburtstag vergessen :-( - gepostet von martin am Freitag 09.03.2007
    Letzte Wochenendtour in diesem Jahr - gepostet von martin am Montag 18.09.2006
    Wintertraining - gepostet von martin am Montag 25.12.2006
    Spalierfahrt zur Hochzeit am 14. Juni - gepostet von martin am Sonntag 01.06.2008
    40000 - gepostet von martin am Samstag 23.01.2010
    Raktionen auf Martin´s "Auszeit" - gepostet von Mike am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weidener Kunstverein wird 20 Jahre alt"

    Kara, so 23.12.07 - gepostet von relichunter am Mittwoch 19.12.2007
    Mein Habbo Fan Board - gepostet von .:Pumaboy:. am Freitag 22.04.2005
    Planung einer Fanfiction! - gepostet von HarryPotter am Donnerstag 11.08.2005
    Abstellgleis - gepostet von childofgod am Montag 10.09.2007
    Der kleine EM-Tipp - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Samstag 14.06.2008