Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rozen_maid - Chibi
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Egmont
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki"

    Re: Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki

    Rozen_maid - 17.07.2007, 15:07

    Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki
    quote: Detektiv Reiji Akiba ist immer dann zur Stelle, wenn sich nach guter alter Horrormanier ein mysteriöser Vorfall nach dem anderen ereignet und sich die betroffenen Menschen in blankem Entsetzen vor diesen geisterhaften Erscheinungen an ihn wenden. Er kennt sich aus mit den Sitten und Unsitten im Reich der Untoten und gequälten Seelen. Dabei geht er mit diesen übersinnlichen Phänomenen auf ganz weltliche Art und Weise um: in Form von kaltem Stahl. Die Patronen seines Geisterrevolvers "Kagutsuchi" sind mit geheimnisvollen Gravuren versehen, die den Plagegeistern und Wiedergängern den endgültigen Garaus bescheren.


    _______

    Hui Hui Hui, dafür, das ichs mir nur gekauft hab, weil sich der einband so gut angefühlt hat (lange geschichte^^) ist es doch eine ziemlich gute story.
    Horror vom feinsten, soweit ich das beurteilen kann.

    Auf jeden fall sollte man das nicht vorm einschlafen lesen.
    Ich wollte nachdem ichs gelesen hab, in keine spiegel, und in keine ecken mehr schauen
    *grusel*

    aber ich fins toll XD



    Re: Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki

    Chibi - 01.08.2007, 17:17


    Klingt gut. Da es in 3 Bänden eh abgeschlossen ist werde ich das nähste Woche im Japansalon mal suchen^^



    Re: Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki

    Rozen_maid - 01.08.2007, 17:25


    ich hab den mal einer ausgeliehen, die sonst nie mangas liest, und sie fand den super,is halt nen bisschen makaber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Origin- Spirits of the past - gepostet von Rozen_maid am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki"

    BOTSCHAFTEN - BirdOfPray (Samstag 12.05.2007)
    satanische botschaften - War2you (Montag 14.05.2007)
    Satanische Botschaften in Liedern??? - Hesse (Dienstag 20.02.2007)
    Botschaften Viertel - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    Adressen/Botschaften aus aller Welt - Hubert (Mittwoch 05.07.2006)
    *kicher* geheime Botschaften? - Bibs (Montag 08.10.2007)
    Werbe-Botschaften - WorldTra.de (Dienstag 04.05.2004)
    Botschaften im Schlaf?! - Mikesch (Mittwoch 04.10.2006)
    Botschaften erkennen - CaraFaye (Montag 14.05.2007)
    Botschaften von Erzengel Michael - Elarion (Donnerstag 17.11.2005)