Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Ronny ist wieder da oder auch nicht!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghul - Schnuffi - undertakers - PUNISHER - Letizia
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ronny ist wieder da oder auch nicht!?"

    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    Ghul - 17.07.2007, 21:01

    Ronny ist wieder da oder auch nicht!?
    Hallo Leute,

    wie Ihr bereits gemerkt habt bin ich seit einigen Wochen nicht mehr so oft, bzw. eigentlich gar nicht mehr online. Ich habe mich durch Bernd ( Xylio & Co ) entschuldigen lassen. Die letzten Wochen waren sehr gefüllt von Hochzeitsvorbereitungen, Heiraten, einer weiteren Hochzeit von einem meiner besten Freunde, 2 Geburtstagen ( darunter auch mein eigener :lol: :lol: und ein paar Tage Flitterurlaub in Paris, gefüllt.

    Boar langer Satz :wink:

    :!: Ich bin jetzt also offiziell ein richtiger Ehemann :!:

    Zusammenfassend kann ich sagen: Sämtliche Hochzeiten und Geburtstage waren super und die Tage in Paris haben richtig Laune gemacht.

    Vielen Dank auch an alle die mir Glückwünsche gepostet haben.


    Leider hat die sehr lange Zeit ohne WOW auch eine kleine Kehrseite. Irgendwie habe ich komplett die Lust WOW verloren. Ich kann es nicht so richtig erklären....mir scheint auf einmal alles so sinnlos. Vor der WOW- Pause dachte ich:" Naja so ein - zwei Wochen kein WOW und dann geht es weiter." Aber dem war nicht so.
    Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Zeit hatte den Rechner anzuschmeißen....habe ich auch irgendwie keinen richtigen Drang danach gehabt.
    Ich weiss nicht ob dass jetzt ein Dauerzustand wird oder ob das nur so eine Phase ist. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem guten Wetter...wer weiß!?

    So muss ich euch leider mitteilen, dass ich erstmal nicht oder nur sehr wenig zur Verfügung stehen werde. Hinzu kommt das mich so viele Sachen an WOW total nerven.

    Darunter z.B. das schon seit längerer Zeit in mir sitzende Gefühl nur noch als Zahlungsmaschine für Blizz funktioniert zu haben. Weiter nervige Dinge wie Farmbots, das Gefühl teilweise gegen Cheater zu zocken, Makros, Palas und deren Schilder, Dauerfarmen und ständige Änderungen im PVP System und der einzelnen Klassen und vielen anderen Veränderungen haben mein Gefühl nur noch verstärkt und meinen Unmut geschürt.
    Jeder hat das so seine eigenen Ansichten und Grundsätze und ich will auch hier an dieser Stelle keine Diskussion entfachen! Ist einfach nur so ein Gefühl von mir. Und jeder der mich gut kennt weiß ungefähr wie ich es meine und was ich meine.

    :idea: Auf keinen Fall liegt es an der Gilde oder an irgendwelchen Leuten!!! :idea:

    Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich in der Gilde extrem Wohl und habe mich auch ganz gut integriert denke ich......naja nur der Undertakers ist mir da so ein Dorn im Auge ....dieser miese Schurke :lol: :lol: :lol: ansonsten kenne ich die meisten "Equlianer" als super hilfsbereit und sehr nett und wir habe ne Menge tolle und spaßige Raids auf die Beine gestellt. Darunter auch zuletzt die wirklich Klasse Kara-Gruppe. Nicht zu vergessen die diversen Open-PVP-Aktionen zwischen den Raids, an denen ich mich immmer besonders gern beteiligt habe...hehe :twisted:
    Das sind so die wenigen Dinge die mich da noch motivieren konnten. Ohne so Leute wie Bernd ( Xylio ), Hamar, Blimblum, Undertakers ( man glaubt es kaum :D ) Schnuffi, Âva, Kel, und noch einige mehr.........(darunter auch noch viele nette, hilfbereite Equianer), hätte ich glaube schon längst mit WOW aufgehört. Das sind die Personen, mit denen ich gerade in letzter Zeit viel geraided und gequestet habe. An die, welche ich gerade nicht genannt habe sage ich: " Danke und bitte nicht böse sein, dass sie jetzt nicht genannt wurden!"

    Ich werde in nächster Zeit nochmal ab und zu online kommen und reinschauen. Bei extremen DMG-Dealer-Mangel raide ich natürlich gern auch wieder mal mit. Bernd, Hamar und Schnuffi und auch Thanator haben meine private Handynummer und wenn ich Zeit habe springe ich sehr gern mal ein. Ich bin über mein Handy einegtlich fast immer zu erreichen....auch ohne Probleme bis 23.00 Uhr. Mein Klassen kennt ihr ja :-) Also einfach anrufen. Helfe auch gern mal bei Gruppenquest oder so aus.

    Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr Sie mir gern stellen.
    Ausserdem habe ich jede Menge Lagerchars mit vielen mats verschiedenster Art auf meinen Bankfächern. Wenn jemand etwas braucht und ich habe es, dann nur bescheid sagen...Kein Problem.
    Bernd hat auch meine Accountdaten und somit Zugriff auf alle meine Chars, also kein Thema.
    Ich freue mich wenn ich auch in meiner Abwesenheit die Gilde unterstützen kann.

    So das wars dann erstmal von meier Seite. Wie gesagt, stehe ich gern für Fragen und natürlich auch für Kritik bereit.


    PS: Speziell an die, die sich für unsere geplante, kleine Schurken-Gang einen entsprechenden Twink hochziehen oder noch hochleveln wollen:

    Für diverse PVP Aktionen, wie z.B. Allies ganken oder Raids auf Stormwind etc. lasse ich bestimmt gern mal begeistern .....hehe)

    Eurer Ghul ( Ronny )



    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    Schnuffi - 18.07.2007, 08:30


    Kann mal einer die Maximale länge der posts begrenzen!

    :?



    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    undertakers - 18.07.2007, 09:28

    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?
    [quote="Ghul"]
    Die letzten Wochen waren sehr gefüllt von Hochzeitsvorbereitungen, Heiraten, einer weiteren Hochzeit von einem meiner besten Freunde, 2 Geburtstagen ( darunter auch mein eigener :lol: :lol: und ein paar Tage Flitterurlaub in Paris, gefüllt.

    Boah ne Ronny,

    ich kann das wirklich nicht glauben!!!!!!!

    DU HAST FREUNDE???? :lol:
    Man, die mußt Du aber teuer bezahlt haben....! :wink:

    Ich hoffe, es ist wirklich nur das Wetter und Du kommst bald zu uns zurück!
    Das mit dem ganken müssen wir auf jedem Fall noch durchziehen!
    Das schuldest Du mit einfach! :cry:

    Das ich namendlich in Deinem Post genannt wurde (wenn auch negativ, was natürlich bei so einer Made wie Dir bei mir wiederum nur positiv aufgenommen wird), rührt mich ja schon! "Träne aus dem Auge wisch....!"

    Hab Spaß mit Deiner wie Bernie sagt süßen Braut und genieße es!
    Besser wirds nimmer! :lol:

    Bin sicher Dich noch wieder on zu sehen, und werde auch auf Dein "Notfalltelefon" zurückgreifen!


    GL + HF Ronny

    Greets Under :twisted:
    (Dein mieser Schurke :evil: )



    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    PUNISHER - 18.07.2007, 11:20


    Schade, hoffe Du kommst doch mal wieder on, aber erstmal viel Spass euch beiden !!!

    Die Handynummer könntet ihr gleich mal hier posten :twisted:

    MfG



    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    Letizia - 18.07.2007, 12:56


    Herzliche Gratulation Ronny!

    Es ist schon sehr nett verheiratet zu sein :D

    Dass du im mom keine Lust auf WoW hast kann ich vollkommen nachvollziehn, geht mir ähnlich (hat bei mir auch nichts mit euch zu tun!)

    Tizzi



    Re: Ronny ist wieder da oder auch nicht!?

    PUNISHER - 20.07.2007, 09:26


    @Letti

    Komm trotzdem mal wieder mit, uns fehlt definitiv der 2. GS :twisted: :wink: *duckundweg*

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    wir machen weiter wenn... - gepostet von Simsiene am Montag 27.08.2007
    moroes - verbesserungsvorschläge - gepostet von pupperl am Dienstag 10.04.2007
    Gespräch mit QL - gepostet von deal am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ronny ist wieder da oder auch nicht!?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)