Neues Forum

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinner - Laura
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Sinner - 28.11.2010, 18:40

    Neues Forum
    Hallo Leutz,

    da ich, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, immer weniger Zeit habe, die Michael-Kiske Fanpage aktuell zu halten, habe ich beschlossen, die Seite in ein Forum umzuwandeln. Ein Forum von Fans für Fans, wo jeder die Möglichkeit hat, mit zu gestalten und die Themen aktuell zu halten. Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung :wink:

    cu Sinner



    Re: Neues Forum

    Laura - 24.10.2011, 13:10


    Ähm, ich weiß eigentlich nicht, wie ich anfangen soll und wir die anderen hier über dieses neue Forum denken, also leg ich einfach mal so drauf los.
    Ehrlich gesagt, mag ich dieses neue Forum nicht besonders (was man auch daran sieht, dass ich jetzt schon lange nichts mehr gepostet hab). Einfach deshalb, weil es mir zu umfangreich, zu unübersichtlich ist. Ich wollte schon öfters mal meinen Senf zu gewissen Beiträgen abgeben, aber dann sitz ich davor und weiß nicht, wohin jetzt mit meinen Weisheiten. Und bis ich gefunden habe, was ich suche, hab ich keine Zeit und Lust mehr, zu posten. Im alten Forum war alles so einfach, so übersichtlich. Vor allem jetzt, wo es vielleicht doch wieder was über den Kiske zu berichten gibt, wo es mit Unisonic doch etwas wird.
    Ich will ja nicht meckern, aber vielleicht wäre eine Umfrage hilfreich, wer das alte Forum lieber möchte oder doch mit dem neuen Forum zufriedener ist?
    Ich jedenfalls seh den Kiske am 26.11. mit Gamma Ray in Zlin. Oder sollt ich das jetzt woanders posten? :wink:



    Re: Neues Forum

    Sinner - 24.10.2011, 19:26


    Hallo Laura,

    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Naja, ich hatte das Forum ausgeweitet, da ich ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte die Seite aufrecht zu halten und ich das alte Seitenlayout satt hatte. Und do sollte das Forum so zu sagen als Seite laufen, die jeder aktuell halten kann - nur leider mit mäßigem Erfolg. Aber nach langer Zeit habe ich es ja mal geschafft, das Layout der Page zu überarbeiten. Nur fehlen aus Zeitgründen noch einige Seiten. Man kann das Forum ja wieder etwas abspecken. Schlag doch mal vor, was aus deiner Sicht alles raus soll und was bleiben kann.
    Ciao Sinner



    Re: Neues Forum

    Laura - 25.10.2011, 12:45


    Super, danke vielmals! So seh ich mich gleich viel besser raus :)
    Also, für mich ist es jetzt wieder perfekt, wenn die anderen auch zufrieden sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Helloween - Expanded Editions - gepostet von Wanda am Sonntag 01.04.2007
    Fanclubtreffen 2008 - gepostet von Major am Sonntag 24.02.2008
    Kurioses - gepostet von Laura am Mittwoch 12.07.2006
    Tribe after Tribe - gepostet von Wanda am Sonntag 20.04.2008
    Manowar - gepostet von Laura am Samstag 17.02.2007
    Timo Tolkki Projekt - gepostet von Major am Mittwoch 14.03.2007
    Helloween, nächste Runde - gepostet von Wanda am Dienstag 12.06.2007
    Das neue Rockhard - gepostet von MazeHard am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Ich fühle... Clueso - "Chicago" - Isis (Sonntag 21.05.2006)
    Biografie von Clueso - larax3 (Samstag 19.01.2008)
    Clueso <-> Chicago - dscheyna (Montag 13.08.2007)
    Clueso - mygodfather (Sonntag 02.07.2006)
    Clueso`s neues Album - KaugumMister (Montag 12.07.2004)
    Bilder von Clueso - larax3 (Samstag 19.01.2008)