Bewerbung mit meinem Tank / DD

Apocalyptic-Riders.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung mit meinem Tank / DD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pullarer
  • Forum: Apocalyptic-Riders.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Apocalyptic Riders
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung mit meinem Tank / DD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung mit meinem Tank / DD"

    Re: Bewerbung mit meinem Tank / DD

    Anonymous - 28.11.2010, 00:59

    Bewerbung mit meinem Tank / DD
    Hi erstmal an alle!!

    Also warum ich mich bei euch den apos bewerbe ist folgender Grund: Eure Raids gefallen mir sehr gut

    Meine Name ist Björn, bin 28.Jahre jung und komme aus dem schönem DELMENHORST / bei bremen

    meine aktuelle gilde is meine eigene gilde..^^

    Kurz zu meinem Char:
    es is ein 80er DK , als TANK / DD
    bin freitags auch immer mit im 10er Raid dabei.. mal als tank mal als dd

    equip sieht recht fut aus..
    aber schaut ihn euch ja mal selber an: Zaffarano

    ansonsten, mein main is Maluma - sollte eigentlich fast jeder auf MM kennen...^^



    Re: Bewerbung mit meinem Tank / DD

    Pullarer - 28.11.2010, 01:25


    Hi Maluma , schön deine bewerbung zu sehen find ich echt toll und die bewerbung von dir ist auch so wie man sich eine Bewerbung vor stellt!
    Sollte sich in den nächsten tagen in der der Gilde wegen deiner Bewerbung nichts negatives zu hören sein, Denke ich sollte nichts da gegen sprechen

    MfG Mario



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptic-Riders.de

    Bewerbungen - gepostet von Anonymous am Freitag 17.09.2010
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.01.2009
    Vergesslichkeit - gepostet von Ossi am Mittwoch 21.05.2008
    Suche Spaß am spielen - gepostet von Anonymous am Freitag 08.08.2008
    Freitag - gepostet von Chriscool am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung mit meinem Tank / DD"

    Das war grad ne Fehlermeldung bei IK - Grotarus (Sonntag 02.01.2005)
    Fehlermeldung -1610 bei CODUO - Jokerplayer (Samstag 17.12.2005)
    True Flite 3D - Fehlermeldung - helibert (Dienstag 02.01.2007)
    Fehlermeldung - Boendal (Mittwoch 25.10.2006)
    Fehlermeldung am Graupner Balancer Plus - Tiefentladen? - Matzmann (Mittwoch 02.01.2008)
    Fehlermeldung - Dormant91 (Dienstag 05.06.2007)
    =Invalid Game assets= Fehlermeldung bei Combat ! - wfcopa (Donnerstag 07.09.2006)
    Neue Fehlermeldung - Nomad (Montag 06.11.2006)
    Fehlermeldung - dannychillaxe (Mittwoch 04.04.2007)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)