Steuergerät für die Zentralveriegelung

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Steuergerät für die Zentralveriegelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael130160 - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuergerät für die Zentralveriegelung
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuergerät für die Zentralveriegelung"

    Re: Steuergerät für die Zentralveriegelung

    Michael130160 - 27.05.2013, 23:48

    Steuergerät für die Zentralveriegelung
    Hallo,

    ich habe eine Bitte, wer kann mir Helfen. Ich fahre einen MB4 aus 06/98, Schl.-Nr: 2131/315, 1,6 ES welcher eine Serienmäßige Zentralveriegelung mit Hansender infrarot verbaut hat.

    Das Problem, eit einigen Tagen schließt sich der Wagen zu wenn ich den Motor starte, dann entriegele ich mit dem Handsender, bei laufenden Motor. Frage warum schließt er sich ab?. Ich habe das Steuergerät der ZV gesucht in der Fahrertür, in der Beifahrertür und im Fußraum Fahrerseite ich kann es nicht finden.

    Wer weiß wo sich das Steuergerät für die ZV verbaut ist.

    Danke Michael



    Re: Steuergerät für die Zentralveriegelung

    SpitfireXP - 28.05.2013, 00:06


    Hinter der MIttelkonsole unter dem Radio ist das ding.



    Re: Steuergerät für die Zentralveriegelung

    Michael130160 - 30.05.2013, 20:58

    ZV-Steuergerät MB4
    Danke,

    ich habe es auch da nicht gefunden, hab dann bei Honda angerufen und nit der Technik, Herrn Dietz gesprochen, sehr kompetent und wirklich bemüht.

    Er sagte das lt. Unterlagen, Fahrgestellnummer das Steuergerät oben im Empfänger integriert ist.
    Habe das problem gelöst in dem ich die Batterie 6 Std. abgeklemmt habe um alles zu Reseten, das hat geholfen.

    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Dämpfer, Fahrwerk?? - gepostet von Mario am Donnerstag 26.04.2007
    treffen in nürnberg o umgebung *hilferuf aus franken* - gepostet von ZIVIK am Montag 02.04.2007
    anzio speed mit ET37 auf MB2 ? - gepostet von Calimero am Sonntag 02.08.2009
    Lachi sucht Fahrwerk für MB civic! - gepostet von c!v!C3r` am Dienstag 20.06.2006
    Lenkrad EP3 an nen MC2 - gepostet von Oggy am Dienstag 13.03.2007
    Suche einen MB6 (= 1.8 VTi) - mit möglichst wenig KM - gepostet von MaNDraxXXx am Sonntag 27.08.2006
    Bei Klimabetrieb starkes ruckeln.. - gepostet von roman1111 am Dienstag 27.05.2008
    Fächerkrümmer - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 17.12.2006
    Brock B1 7,5* 16 - gepostet von honda-scene am Mittwoch 31.01.2007
    MA9 Auspuff Scheppert und Klappert/Klingelt - gepostet von Benny2002 am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steuergerät für die Zentralveriegelung"

    onlinezeiten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.11.2004
    Witze und dumme sprüche - gepostet von Martin Jakisch am Freitag 21.10.2005
    60b erster Schweber draussen - gepostet von Sterlinski am Dienstag 01.01.2008
    Nils von Hohenfels - gepostet von Nils von Hohenfels am Montag 10.09.2007
    Shoutbox - gepostet von souvenir am Sonntag 01.01.2006