Hallo alle fans des VCF

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo alle fans des VCF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leipziger Valenciano - Attitude - valencia1919 - El_Valenciano_Sajón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo alle fans des VCF
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo alle fans des VCF"

    Re: Hallo alle fans des VCF

    Leipziger Valenciano - 26.05.2013, 15:47

    Hallo alle fans des VCF
    Hallo! Ich verfolge schon seit 2010 dieses Forum und habe mich heute entschlossen vor dem wichtigen Spiel gegen Granada mich hier anzumelden. :D

    Ich komme aus Leipzig und mich konnten nur 3 Mannschaften in mein bisherigen Fan-Leben überzeugen.
    Das ist der VCF, der durch seine grandiosen Leistungen in meinen Spanien Reisen mir aufgefallen ist.
    Valencia ist bekannt für guten Fußball und gute Fans, außerdem trotz finanzieller Schieflage relativ erfolgreich.
    Ich fiebere, immer wenn ich Zeit habe, den Spielen des VCF entgegen!
    Einer meiner größten Träume ist den VCF live im Mestalla siegen zu sehen!

    Sparta Prag ist auch einer meiner Lieblingsclubs, weil ich 2006 zum eishockeyfinale der tschechischen Liga mit Ac Sparta auswärts nach Jihlava mitgefahren bin und begeistert war vom Fan Anhang und Spiel. Mein erstes Internationales Spiel war in der Europa League ACS gegen Feyenoord Rotterdam.

    Zum 1.FC Lok habe ich die größte Sympathie!
    Beim VfB habe ich mit Fußball angefangen und bin seit meinen 6. Lebensjahr regelmäßig bei den Heimspielen des FCL. In den Spielen Red Bull Leipzig gegen LOK hat man gesehen das in Leipzig LOK die Nummer eins ist (Fantechnisch)!

    Meine Hobbies sind Fußball spielen, Unihockey spielen, Fahrrad fahren, mit Freunden was zu unternehmen und bin ein großer Eishockey-Fan.



    Re: Hallo alle fans des VCF

    Attitude - 26.05.2013, 18:36


    na dann mal herzlich willkommen und viel spaß. neue foristen, die hier an den debatten teilnehmen, sind sehr gerne gesehen :D



    Re: Hallo alle fans des VCF

    valencia1919 - 26.05.2013, 18:57


    Herzlich Willkommen. Viel Glück mit deinem Wunsch...wird sicher wahr. dann drücken wir unserem Verein mal die Daumen :lol:



    Re: Hallo alle fans des VCF

    El_Valenciano_Sajón - 27.05.2013, 13:41


    Na endlich noch ein Sachse! :cool:

    Herzlich willkommen hier! Beste Grüße von einem Exil-Dynamo in Berlin! ;-)



    Re: Hallo alle fans des VCF

    Leipziger Valenciano - 27.05.2013, 15:03


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Na endlich noch ein Sachse! :cool:

    Herzlich willkommen hier! Beste Grüße von einem Exil-Dynamo in Berlin! ;-)

    Dann könnt ihr nächstes Jahr gleich mal gegen Ratten Ball Leipzig :sm_01 in der 3.Liga spielen. ;-)

    Nein, ich wünsch Dynamo viel Glück im Abstiegskampf!
    Und Rattenball wird nicht aufsteigen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Kader 2010/2011 - gepostet von vicente81 am Donnerstag 12.08.2010
    Futbolista - gepostet von Albelda6 am Samstag 29.12.2007
    Bin der Neue - gepostet von Rambo007 am Dienstag 16.08.2011
    Hamburger SV - 08/09 (1. Bundesliga) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 14.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo alle fans des VCF"

    Vorstellen!!!!! - gepostet von abandoned am Dienstag 16.11.2004
    Internet-Games - gepostet von Robert Hoyzer am Freitag 06.05.2005
    TuS Langenheide - SG Oesterweg: 18 - 0 (7-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Samstag 25.08.2007
    Merlin von Thomas A. Barron - gepostet von Sonea am Montag 10.09.2007
    Felipe Ramos [26] - gepostet von Arialdinho am Dienstag 03.07.2012