Die Zeit ist gekommen...

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit ist gekommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexis
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit ist gekommen...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit ist gekommen..."

    Re: Die Zeit ist gekommen...

    Alexis - 27.11.2010, 14:11

    Die Zeit ist gekommen...
    Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mit Werwolf aufzuhören...Ich möchte nicht dass das alles überstürzt oder sonst irgendwie chaotisch wird, In wie OT, daher würde ich noch so 3-4 monate spielen damit man das auch irgendwie glaubwürdig ausspielen kann.
    Ich hatte eine Wundervolle Zeit im Werwolf, mit Höhen und Tiefen, habe den Adrenalinkick, die Kämpfe bei Nacht und das Licht des Mondes auf dem Hügel geliebt, dennoch habe ich das Gefühl dass für mich die Zeit gekommen ist zu gehen...Jetzt schon mal Tausend Mal danke an jeden von Euch, es wird eine unvergessliche, wertvolle Erinnerung für mich bleiben.


    P.S Aber natürlich nur weil ich aus Werwolf gehe, hoffe ich doch, dass wir uns weiterhin noch ab und zu sehen, auch wenn es in letzter zeit doch recht rar geworden ist. Auf die Spielertreffen werde ich auf jedenfall versuchen weiterhin zu kommen.

    Bis dahin und zum nächsten Spiel
    eure Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    werwolf con - gepostet von captain am Montag 16.04.2007
    Sinnloses Zeug - Dem Skratch sein neuster Datenfang - gepostet von Skratch am Dienstag 26.06.2007
    Signaturen ändern ! - gepostet von captain am Montag 30.07.2007
    EP aus Ulm - gepostet von Keine Band mit Namen am Mittwoch 11.06.2008
    Verse of the Five Moons - gepostet von Skratch am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit ist gekommen..."

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)