TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko"

    Re: TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko

    klon - 07. Dezember 2010, 11:17


    Erneut ist es Freitag und wir bekommen wieder einmal das Versprechen einer 'World Of Fun' mit TXW. Danach gibt es das bekannte Intro und Kris Kloss begrüßt die Zuschauer in Acapulco und vor den heimischen Bildschirmen. Nun erklärt er uns, dass der Deathbowl der Grund ist, warum man TXW die 'Masters Of Xtreme Wrestling' nennt. Und heute werden wir die ersten Teilnehmer an diesem großen Event festlegen. Doch nachdem Kloss seinen Partner vorgestellt hat und noch einmal die Card durchgegangen ist, sind wir nun Backstage, wo die Enterprise hochtrabend durch die Gänge spaziert und alles, was ihnen im Weg steht einfach aus dem Weg schiebt. Als wieder ein Mitarbeiter in der Wand endet, kommt ausgerechnet John Lafayette Cruise ins Bild und fragt Kaos und seine Band, was deren Problem ist. Kaos erklärt nun, dass ihnen, der mächtigsten Gruppe bei TXW einfach nicht genügend Respekt entgegengebracht wird. Schließlich ist es schon fast ein Fakt, dass dieses Team die TXW World Xtreme Championship gewinnen wird. John Lafayette Cruise kann darüber nur lachen, denn zwar mag Kaos den Aldi Xtreme Shopping Cup besitzen, allerdings kann man auch eine solche Chance in die Wand fahren - wie JLC es ja selber erfahren musste - und dass The Eugene heute gegen Lizmark Jr. verlieren wird, ist ziemlich offensichtlich. Kaos erwidert nur verärgert, dass das vielleicht so sein mag, allerdings hat die Enterprise den großen Vorteil, dass sie nicht von Luther Reigns zerstört werden wird. Beide Leader starren sich nur böse an, bis The Eugene auch den einstigen General Manager aus dem Weg schiebt. Nun kommen die beiden Challenger seperat in den Ring, bevor 'Hermano Enemigo' die Champions ankündigt.

    Opener
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} © vs. Kafu & Otaku Owen
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 10 Minuten

    Kafu und Otaku Owen haben nun eine große Chance und werden sicherlich eben diese nutzen wollen. Die Villanos werden aber sicherlich nicht ihre Titel auf dem Silbertablett übergeben. Dennoch stehen Otaku Owen und sein Partner nicht mal schlecht da, ihnen gelingen einige schöne Angriffe. Allerdings merken die Kommentatoren nach einiger Zeit, dass die Wirkung der Moves reduziert ist, da die Villanos clever hin und her wechseln, eine Chemie die dem Brasilianer und dem Schotten fehlt. Dies wird sich wohl fatal auswirken, denn beide Herausforderer verlieren langsam die Geduld, ihre Moves werden offensiver und immer öfter gekontert. Eben so ein Konter entscheidet auch das Match, Villano V kann in der DDT-Position durch- und so Kafu einrollen, was tatsächlich ausreicht.

    Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

    Die Villanos haben es wieder geschafft und in Mexiko gewonnen. Dieser Erfolg war heute auch entscheidend. Otaku Owen macht sich sehr enttäuscht davon. Danach schütteln die erfolgreichen Villanos noch einmal die ausgestreckte Hand von Kafu, bevor auch sie sich in die Umkleide zurückziehen. Dies ist der Moment, auf welchen Thumbtack Jack gewartet hat. Mit einem Mikrophon kommt er in den Ring und zeigt einen Low Blow gegen Kafu, bevor er auf das Mikrophon die Weapon Of A Legend bringt. Nun greift sich Jack wieder das Mikrophon und schreit wütend in Richtung Kafu, dass das Match beim PPV ein Witz ist. Südamerika hat noch nie einen guten Xtreme Wrestler hervorgebracht, und Kafu hat dies auch nicht geändert. Er ist ein Witz, allerdings keiner, über den man lacht. Deswegen wird Jack am PPV auch die Träume dieser brasilianischen Ignoranten zerstören. Damit schmeißt er sein Gerät nochmal Kafu an den Kopf und wir sehen nun ein Highlight Reel von Lizmark Jr. und seiner Rückkehr in die Heimat. Zuerst seine Ankunft am Bahnhof, wo unzählige Wrestling-Fans ihn erwarten. Danach folgen viele schöne Szenen, wie Lizmark Jr. zum Beispiel eine Schule besucht, oder ein neues Geschäft einweist. Immer ist er sehr gefragt. Danach gibt er in einem Interview zu, dass diese Liebe, die er zuhause bekommt, ihn immer noch überwältigt. Nun kehren wir aber auch wieder in den Ring zurück, wo gerade die Einzüge der Fatal 4 Way-Kämpfer stattfinden.

    2nd Match
    Handicap Match
    David Flair & Khris Germany & Masato Uchishiba vs. Chastain
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 6 Minuten

    Das letzte Match dieser Art sieht den General Manager, welcher alleine gegen ein komplettes Trio antreten muss. Dies ist auch für die große physische Stärke von Chastain zuviel, er wird übel zugerichtet. In Kombination wird er mit schnellen Tags bearbeitet und das zeigt auch seine Wirkung, der Boss ist gut und schnell abgefertigt und am Ende gewinnt Highflying den Kampf. Zuerst punktet Flair mit einem Diving Elbow Check, bevor ein 420° Splash von Uchishiba folgt und Germany dann mit einem Flying Crossbody den Sieg endgültig klar macht.

    Sieger: David Flair & Khris Germany & Masato Uchishiba

    Und zum dritten Mal hat die Mehrheit triumphiert und freut sich natürlich über diesen Erfolg. In diesem kurzen Moment ist auch der Stress des kommenden Welt-Titel-Kampfes vergessen. Danach folgt der TXW-Werbefilm für Yahoo! und Maggi. Nun sind wir bei The Great Hayashi, welcher sich einen puren Korn gönnt, als plötzlich eine sehr attraktive Dame sich zu ihm gesellt. Kurzes Plaudern und dann lädt sie ihn auf den Rücksitz ihres Wagens ein. Hayashi will gerade losgehen, als er auf ihre Hand schaut und einen Ring feststellt. Sofort blockt er ab und erklärt, dass ein echter Mann nichts mit verheirateten Frauen anfängt. Frustriert macht sich die Frau davon und Sexxxy Eddy folgt sofort. Nun bleibt Hayashi alleine zurück und Blue Moteur erscheint im Bild um nachzufragen, ob Hayashi über diese verlorene Chance verärgert ist. The Great Hayashi grinst nur und reißt die Tür auf, wo hunderte kreischende Asiatinnen sich willig anbieten. Schon schließt er die Tür und fragt Blue Moteur, ob es noch Fragen gebe, was dieser verneint. Nun kehren wir wieder zum Ring zurück, wo es an der Zeit für das dritte Match ist.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    200 Lighttubes Bed Of Thumbtacks Deathmatch
    Christian Eckstein vs. Doug Oliver Yoshino
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 16 Minuten

    Jetzt geht es darum, wer der erste Mann ist, der die Teilnahme am Deathbowl 2011 sicher machen kann. Zwei talentierte Xtreme Wrestler, die sehr technisch kämpfen. DOY hätte eigentlich auch den Geschwindigkeitsvorteil, aber die Leuchtstoffröhren machen dies schwierig. Einige dieser Röhren verschwinden zwar im Verlauf des Matches, aber das macht die Situation auch nicht viel besser. Der Kampf bleibt wirklich spannend und ausgeglichen, die Frage ist, wer kann sich durchsetzen. Es gibt wirklich viele Konter, allerdings keine entscheidenen Öffnungen. Die Kommentatoren sind begeistert dabei, denn noch immer ist kein Sieger klar. Doch nun hat Eckstein genug von diesem Kampf, er zerstört mit Yoshinos Rücken noch einige Röhren und kündigt unmissverständlich den Eckbreaker an. Der Ansatz ist auch gut, aber Yoshino kann kontern, ein Crossbody führt nur zu einem One Count, aber die Öffnung ist da und kurz darauf trifft Yoshino auch den Backcracker, welcher den Thetan Splash einleitet, was diesen Kampf auch abschließt.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Und damit steht es fest: Yoshino ist der erste offiziell bekannte Teilnehmer des TXW Deathbowls, abgesehen vom TXW World Xtreme Champion natürlich. Sehr zufrieden über diesen wirklich hart erkämpften Sieg lässt sich Doug vom Ringrichter seinen Arm in die Luft heben. Nun folgt ein Hinweis darauf, dass man die Deathmatches von TXW niemals nachmachen sollte, denn das ist sehr gefährlich. Danach sehen wir noch einmal eine Animation, welche uns die Teilnehmer am Deathbowl 2011 aufzeigt, bevor die Einzüge für den Main Event folgen. Noch wird das Match aber nicht angeläutet, ein Deathbowl-Poster, welches laut Rose das Symbol für die Teilnahme ist, wird an einem Seil hochgezogen.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    Barbed Wire Ladder Deathmatch
    Lizmark Jr. vs. The Eugene (w/GQ Money)
    Referee: Jeffrey T. Capo
    Matchzeit: 18 Minuten

    The Eugene will unbedingt am Deathbowl teilnehmen, allerdings hat er eine verdammt schwere Nuss zu knacken, das Publikum wird heute absolut gegen ihn sein. Dies scheint ihn aber nicht zu affektieren, er fokussiert sich auf die mit Stacheldraht 'verfeinerte' Leiter, die auf der Rampe steht. Ein kurzer Brawl leitet diesen Kampf ein, bevor die Leiter in den Ring kommt. Sie wird kultiviert als Waffe gebraucht und Lizmark Jr. gewinnt in dieser Phase einen Vorteil und arbeitet eindeutig erkennbar auf den Sieg hin. Doch Kaos kommt zum Ring und greift zusammen mit GQ Money den Mexikaner an. Das sieht schlecht aus, doch da kommt der Vater des Hometown Heros angestürmt und schmeißt GQ Money aus dem Ring, während Kaos den Kaosdriver durchzieht. Nun gibt es einen Reverse Chinlock für Lizmark, während The Eugene langsam und verzweifelt die Leiter hochkrabbelt. Alles scheint aus zu sein für den Fanliebling, doch da kommt Otaku Owen! Er zerrt The Eugene, welcher schon am Poster gefummelt hat, hinunter und setzt seinen Hold, 'Reaching Out To Asuka' an. Derweil hat sich Lizmark Jr. aufgerappelt und befreit seinen Vater aus dem Griffe Kaos, bevor er auf die Leiter steigt. Während The Eugene den Schmerz nicht mehr erträgt und aufgibt, ist Lizmark Jr. oben angekommen und greift sich den Preis.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Ein extrem chaotisches Match hat einen dennoch durchaus verdienten Sieger gefunden und damit stehen drei Worker für das Deathbowl-Match fest. Zufrieden feiert Lizmark Jr. mit seinem Papa, dem Poster, welcher die Beath und dem 'Helfer' Otaku Owen im Ring, während die Fans vor Begeisterung in den Ring stürmen. Mit diesen emotionalen Szenen verabschieden sich die Kommentatoren und ein Musikvideo fasst diese Folge zusammen.



    Re: TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko

    Bob Holly - 12. Dezember 2010, 01:14


    Audienz: 6.000 [von 6.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamt: 252.000 €
    Anfallende Steuern: 25.200 €

    Fanaussagen:
    "Bahnt sich da eine Konfrontation zwischen den Scientologists und der Enterprise an?"
    "Natürlich hat Südamerika bereits großartige Xtreme Wrestler hervorgebracht... ähm... Carlos Colon Sr.?"
    Viva los Villanos, viva Lizmark Jr. et viva los mexico!"

    Most Pops:
    Los Villanos (verteidigen ihr Gold in einem unangekündigten Championship Match gegen zwei aktuell sehr gefragte Gegner)
    The Great Hayashi (hat Respekt vor der Ehe, das würde Matt Hardy gefallen!)
    Otaku Owen (unterstützt Lizmark gegen die Enterprise)
    Lizmark Jr. (kann sich trotz aller Eingriffe der Enterprise für den Deathbowl 2011 qualifizieren)

    Most Heat:
    Thumbtack Jack (attackiert Kafu nach dessen bereits verlorenem Match)
    Doug Oliver Yoshino (kann sich zum Unmut der Fans für den Deathbowl qualifizieren)
    The Enterprise (wollen Eugenes Sieg mit allen Mitteln erzwingen und attackieren alles und jedem im Mainevent)

    Backstagestimmung:
    Alles wunderprächtig!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    Los Villanos vs. Kafu & Otaku Owen - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    David Flair & Khris Germany & Masato Uchishiba vs. Chastain - *3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Christian Eckstein vs. Doug Oliver Yoshino - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Lizmark Jr. vs. The Eugene
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Das dieses Match wohl nicht fair ablaufen wird, hat man sich wohl schon gedacht, aber das Lizmark trotzdem den Sieg holt ist grandios! Die Fans sind begeistert und dementsprechend kann sich dieses Match als bestes des Abends bezeichnen. Mal ganz abgesehen von der tollen Stipulation.

    Segment of the Night:
    The Great Hayashi zieht sich - wohlbemerkt als Japaner - Korn bis zum geht nicht mehr rein und hat dann noch einen klaren Kopf bewiesen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel TXW "Bloody Party #12" - gepostet von klon am Freitag 19.11.2010
    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.12.2007
    Tippspiel AWO - "Burning Springbreak" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 08.04.2007
    EWA Hadcore Television #201 - 16.01.10 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 24.01.2010
    PPV AWO vs. EWA² vom 14.01.2007 aus New York City - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 16.01.2007
    Midnight Dance # 17 vom 24.04.2009 - gepostet von Doom Eagle am Montag 10.08.2009
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    EWA Hardcore Television #47 - 03.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)