Pausenraum

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Pausenraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AgentMicha - Anonymous - Manuela - Githic
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pausenraum
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pausenraum"

    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 26.05.2004, 20:29

    Pausenraum
    ...ein Versuch.

    Dieser Thread ist für allgemeinen Smalltalk gedacht.

    so für: "Hallo" und "cu n8 @all" (see you, nacht an alle)

    so ein bischen wie ein Chat



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 28.05.2004, 00:12


    stelle mal für alle schönes bier hier rein und sach prost



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 29.05.2004, 22:05


    hi leuts! wie gehts euch denn so? alles klar?

    für alle geographen:

    ruggell, liechtenstein, 17.30h, sonnig, ca. 19h

    mfg _23_



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 29.05.2004, 23:43


    Hey _23_

    bei mir ist alles kalro!

    auser das vaduz 0:2 verlohren hat :shock:


    mfg destination



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 01:02


    ja, lief scheisse, aber 2:0.......noch ist nichts verloren! auf gehts in den kampf! :twisted:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 08:50


    Morgen allerseits. *malnegroßekannekaffeemitmilchundzuckerindenraumstell*

    Boah, juhu, schönes Wetter heute.

    Ein super Tag zum........... IM gamen :lol:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 11:20


    löl :D



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 11:31


    @_23_

    vaduz hat es nicht leicht morgen :(

    aber wir sind ja da, dann kann nichts schief gehen :D

    mfg destination



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 30.05.2004, 11:33


    wasn 'löl'

    so ist das gang und gebe in unser stammforum

    /me füllt sich mal ne große tasse mit lecker kaffee

    btw. scheiß familientreffen zu pfingsten



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 12:27


    hehe, viel spass beim familientreffen^^



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 30.05.2004, 21:59


    ich hab STURMFREI!!! und zwar die ganze Zeit!!!
    hehe



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 08:36


    hi Leutz! wo kommt ihr eigentlich alle her? ich komm aus NRW genauer gesagt aus einem dorf in der nähe von Xanten (40 km von duisburg) entfernt. schönen Tag noch!!! Mfg Hackstone



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 08:59


    Ich komm aus Westendorf in Tirol her.
    Von Deutschland aus einfach grade aus nach Süden fahren, dann kann mans nicht verfehlen :lol:



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 31.05.2004, 09:26


    moinmoin

    na joe hast nen clown gefrühstückt ???

    wünsch euch noch schönen pfingstmontag



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 09:33


    nö, die sind so zäh :wink:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 16:17


    also ich komme aus biel (schweiz). das ist 30km von bern entfernt...



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 17:02


    Ich komme ebenfalls aus der schweiz... ikm Kanton nidwalden in der nähe vom Titlis (15 minuten fahrzeit) oder Luzern (20km)



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 19:01

    hi
    ich komme aus NRW DORTMUND oder auch Ruhrpott genat.



    DORTMUND FOREVER



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 19:45


    Also ich komme aus Brandenburg/Havel (das beschreibt es wohl am besten :roll: ), studiere eigentlich in Dresden :shock: , aber momentan bin ich in Schweden :lol:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 31.05.2004, 20:10


    Möchte jemand den account "forkey" übernehmen (wing 6) ! könnt euch ja melden! mfg Hackstone



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 01.06.2004, 06:44


    na jungs das ist ne schweizer ally!!!

    vo jetzt a wird schwizer dütsch gschnuret!!!

    guete tag wohl a aui *huhu*



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 01.06.2004, 08:03


    nö :wink:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 01.06.2004, 12:10


    kacknoob wir schreiben hier hochdeutsch, da das alle verstehen sollten, sogar du. :D :P :wink:

    mit schweizerdeutsch würden wir viele member ausgrenzen, was nicht fair ist.

    mfg _23_



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 01.06.2004, 16:05


    ja genau, was hast du den immer gegen hochdeutsch??? :shock:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 01.06.2004, 21:57


    Ich bin auch aus der Schweiz :D (Kanton St.Gallen)

    mfg destination



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 01.06.2004, 22:03


    ich bin aus österreich! um genau zu sein aus gleisdorf, was in der steiermark ist.

    mfg InSelPfurzeR



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 02.06.2004, 07:44


    ichhab nix gegen hochdeutsch... finde schweizer deutsch nur einiges entspannter als das hochdeutsch :wink: 8)

    aber ist schon ok :lol:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 02.06.2004, 13:16


    wir können auch gerne aneinander vorbeitexten wenner dit wollt, obwohl ick globe, dass ihr noch leichte vorteile habt it zu verstehn - bei euch muss ick wohl passn! :lol:



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 03.06.2004, 07:21


    jo... also ich habe das verstanden... ;)



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 03.06.2004, 07:27


    ich sehe auch nicht wo das problem sein soll.....


    aber weiter nid mau chli schwizerdütsch lere?? wär no huere praktisch...
    mir hei nämli ke rächtschribig und so... überlegeds eu mau ...
    und hie bi däm text chöiter scho mau sehr guet üebe!!!
    :wink: :wink: :wink:

    höhö



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 03.06.2004, 11:05

    Sers
    Hi Leuts, ich bin auch da ...


    Ich bin stolzer Vorderpfälzer :D und komme aus der Nähe Speyer/Germersheim.

    MFG -Stryke-



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 20.06.2004, 00:53


    na hat jemand das spiel hollang gegen die tschechen geshen?

    wow war das ein spiel :shock:

    die tschechen bringends noch weit in dieser EM :!:


    mas meint ihr wer wird dieses jahr den titel holen??


    mfg destination



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 20.06.2004, 23:39


    Ich habe bei stern.de auf Frankreich getippt, aber das kann man ja nochmal ändern :lol:
    Bei den Chechen muss man abwarten... manchmal scheinen die keinen Bock zu haben und so spielen sie dann auch...



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 24.06.2004, 21:10


    hm... keine ahnung... aber erstmals bin ich glaub für schweden...



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 25.06.2004, 20:10


    ich bin nach wie vor für griechenland



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 16.04.2006, 10:11


    wünsche euch allen schöne ostern



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 14.05.2006, 10:32


    heut iss muttertag............................. :shock:



    Re: Pausenraum

    Manuela - 06.10.2006, 22:53


    kuckuck



    Re: Pausenraum

    Anonymous - 27.07.2007, 21:13


    hola,

    würd jetzt ein Weizen trinken, muss aber in 5 min zur Nachtschicht

    ...

    und Sonntag auch schon wieder (aber das letzte Mal! ... Jippee)


    gl & hf noch Grelll



    Re: Pausenraum

    AgentMicha - 30.08.2007, 11:08


    mal den fred etwas beleben

    grad gw angemacht und 560 datein geladen ,bestimmt für gwen

    denke mal wird nochmehr kommen im laufe des tages



    Re: Pausenraum

    Githic - 20.12.2007, 08:57

    Nix los hier????
    Kommt leutz haut ma rein und macht weiter hier. geht ja ma garnich das hier nix mehr passieren soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Template Codierer - gepostet von Grelll am Samstag 16.06.2007
    Truhen in Elona - gepostet von Silence am Samstag 13.01.2007
    Wenn man nicht weis wohin mit seinem Geld… - gepostet von Silence am Samstag 03.03.2007
    Mission 21 - Feste Donnerekopf - gepostet von AgentMicha am Samstag 07.10.2006
    Endgamewaffen Stats - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pausenraum"

    Pausenraum - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    Pausenraum - Arya (Donnerstag 02.03.2006)