Gebiss in 11cm

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gebiss in 11cm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Suche...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebiss in 11cm
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebiss in 11cm"

    Re: Gebiss in 11cm

    dusty - 26.05.2013, 01:18

    Gebiss in 11cm
    Hallo,

    ich suche irgendwie die "eierlegende Wollmilchsau"... Wir brauchen eine Wassertrense in 11 cm, aber max. 12mm dick. Und mit KLEINEN Gebissringen. Ein Westerngebiss nützt nix, da sind die Ringe sonst grösser als Elvis' Kopf. Einfach oder doppelt gebrochen, ich glaub, da können wir nicht wählerisch sein.

    Olivenkopf wäre auch sehr willkommen, aber bitte auch dünn. Oder eine Schenkeltrense! Hauptsache in 11cm Breite. KEINE Kandare. Kein Kunststoffgebiss, kein Gummigebiss. Ledergebiss würde ich sogar noch versuchen, die hatten doch verhältnismässig kleine Ringe.
    KEINE gebisslose Zäumung.

    Ja, ich raufe mir langsam echt die Haare. Ein Gebiss in 11.5 würde ich fast überall bekommen, aber Elvis hat sehr empfindliche Lippen - da kann ich den Einsatz von Gummischeiben vergessen.

    Wo sind denn die tollen, alten, schmalen und vor allem dünnen Gebisse von früher??? Ich tu Elvis sicher keine Maulsperre an und die hat er mit nem 16mm dicken Gebiss.

    Ich hab schon soviel erlebt, aber SO eine verrückte Grösse... kann selbst mein Stamm-Reitsportladen nicht besorgen - und die haben schon sehr viel für Shetty und Mini.



    Re: Gebiss in 11cm

    dusty - 11.01.2014, 23:22


    ** nur auf meine geänderte Suchanzeige deuten mag ^^^^^^^**



    Re: Gebiss in 11cm

    graziano - 17.02.2014, 19:42


    Suchst du noch? Hätte ein neues 11,5 cm Gebiss



    Re: Gebiss in 11cm

    dusty - 22.02.2014, 17:47


    Hi, 11,5 geht nicht, das ist zu gross. Hab es schon probiert, weil mein Dusty 11,5 trägt. Geht aber leider nicht. * haare rauf *

    Also, JA, ich bin noch auf der Suche... aber es muss leider wirklich ein 11cm Gebiss sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ Fjordi777 - gepostet von Mini-Mary am Freitag 08.03.2013
    ESKADRON Abschitzdecke in M (135) *NEU* - gepostet von *Shetty-Hafi* am Montag 05.10.2009
    Forumsteffen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 29.04.2007
    Naddel arbeitslos??? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.11.2006
    Problem beim Fahren.. - gepostet von Jessica am Donnerstag 14.06.2007
    @ Twenny - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 10.04.2007
    nun bin ich sehr traurig.......... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 05.12.2006
    Was ist das ? - gepostet von cabero am Freitag 09.11.2007
    Robin -who else?! - gepostet von Bobbalex.3 am Freitag 04.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gebiss in 11cm"

    Ranegade - gepostet von Anonymous am Montag 13.12.2004
    Ich owne das board! - gepostet von milchglass am Donnerstag 09.08.2007
    Bekanntmachungen - gepostet von Baldir am Freitag 24.08.2007
    RTL2 FTW !!! D.I.A SHOW !! - gepostet von Pizzabote am Sonntag 11.09.2005
    Bushido - gepostet von Exaid am Samstag 31.12.2005