Der Schami

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Der Schami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenmann - solifer
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schami
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schami"

    Re: Der Schami

    Sternenmann - 03.09.2007, 10:54

    Der Schami
    Sooo, einer muss ja mal anfangen.

    und nachdem ich in nächster zeit wohl ab und zu mal twinken werde ...


    Wenn mein Chami mal groß is klopf ich alles um !!

    ganz ehrlich die gehen böse ab. Hoch lvln is soooo einfach mit dem. dagegen war der Priester schwerstarbeit ^^

    Wenn sich schon wer auskennt mit dem .... Bin für Tipps Dankbar



    Re: Der Schami

    solifer - 09.09.2007, 23:35


    Also nachdem was du mir im TS sagtest gehe ich stark davon aus, dass du ein Verstärkungsschami machst.
    Erst mal, als Stats solltest du vor allem Ausdauer, Stärke und Beweglichkeit fokusieren. Ersteres gibt dier mehr HP, zweiteres mehr Schaden und dritteres mehr crit. Sicher ist ein bisschen Int sicher auch nicht verkehrt, aber ist nicht dein Primäratribut.

    Schadenmachen:
    Als Verstärkerschami wird dein Schaden in den tiefen Level ausschliesslich von deinen Whitehits und Crits generiert. Also solltest du schaun Stärke und Beweglichkeit hoch zu halten. Zudem hast du schöne Waffenverzauberungen und Totems (Erdstärke, ab 30: Luftgleiche Anmut) welche die Attribute erhöhen.
    Später kriegst du dann Sturmschlag als Hauptattacke.

    Schadenwegstecken:
    Wegen dem Schaden wegstecken, du hast bereits verbessertes Block geskillt, würde ich weglassen, denn Blocken absorbiert blocken nicht den kompletten Schaden (als Vergleich mit fullblockequip hab ich 151-Schadensabsorbtion durch ein erfolgreicher Block) und blocken fällt erst ab einer bestimmten Chance wirklich ins Gewicht (Welche man fast nur durch Def & Blockwertungsequip erreicht). Natürlich erhöht Schild Rüstung und somit die Schadensreduktion, aber mn büsst Schaden ein (da Offhand blockiert).
    Als Verstärker musst du es wie alle Meleeklassen machen, der Schaden muss mit einem genügenden HP-Pool abgefangden werden können. Jedoch hast du die Möglichkeit mit Totems (Steinhaut, Windmauer, Wiederstände) den Schaden zu reduzieren und dich selbst zu heilen.

    Da dein Schami ein Twink ist, würde ich versuchen ein möglichst gutes Equip zusammen zu kaufen. Ab Stufe 20 kannst du 2-Handwaffen skillen, das würde ichg machen bis zur Beidhändigkeit. Schau dich im AH nach ner guten Axt oder gutem Hammer für lvl 20 um und kauf sie dir dann. Damit hast du schonmal guten Damageoutput, was dir das Überleben auch leichter machen würde.


    Zu meinem Schami:
    Er ist ein Elementarschami und mein Fokus liegt auf Ausdauer, Intelligenz und Stärke. Stärke um mein Meleedmg zu erhöhen da man sich ohne Tank doch recht schnell wieder im Nahkampf wiederfindet.
    Mein Standarttotemset das ich stelle ist Totem der Erdstärke, Totem des heilenden Flusses und Totem des Feuerzorns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Soli Interface - gepostet von solifer am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schami"

    healer schami - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    Slizer 60 Hunter // Sli 60 Schami - Slizer (Donnerstag 26.01.2006)
    Hilfe bei schami quest - Profian (Samstag 15.07.2006)
    Schami bewirbt sich - Anonymous (Freitag 02.11.2007)
    Record - Deele (Freitag 11.04.2008)
    Bewerbung Schami+Donnerkrieger - Pestbringer (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbung von Tauroton/ Schami - Tauroton (Donnerstag 30.11.2006)
    nettes Schami addon - Knarferius (Sonntag 08.04.2007)
    Schami - Meisterzwerg (Mittwoch 18.10.2006)
    Schami Änderung vor WotLK - Orccon (Freitag 19.10.2007)