bald ein neues turnier?

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "bald ein neues turnier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebelchen - Tantalus - Mariati - Askan11 - Musashimaru - Yvi - stark - Fleischermesser - Omei
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Liga- & Turnier-Archiv
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bald ein neues turnier?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bald ein neues turnier?"

    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 25.01.2008, 17:13

    bald ein neues turnier?
    wie siehts aus plant ihr bald ein neues turnier oder eine liga saison? würde mich auf jeden fall wieder melden :) auch wenn das letzte turnier leider wohl nie zuende sein wird da es irgendwo gehakt hat



    Re: bald ein neues turnier?

    Tantalus - 28.01.2008, 18:31


    hallo Nebelchen, im Moment ist von einem Turnier noch nichts in Sicht. Ich würde je gerne wieder ein K.O. - Turnier zwischendurch starten, aber im Moment fehlt mir die Zeit :roll:
    Aber Zeit wirds eigentlich wieder was "auf die Beine" zu stellen, weil das letzte Turnier ja wirklich unter einem schlechten Stern stand :cry:

    Wenn Jemand unserer Forenmitglieder Lust und Laune hat - nur zu.......



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 02.02.2008, 11:40


    ich könnte ja ein K.O. turnier organisieren nur müssen sich erst mal genug teilnehmer melden also mindestens 8

    ich würde wieder Nebelchen melden steht auf stufe 10

    falls irgendwie 9 teilnehmer sein werden statt 8 dann werden vor beginn des viertelfinals die beiden schlecht platziertesten eier (in der tabelle bei den sumo eiern) gegeneinander kämpfen um zu entscheiden wer im viertelfinale mitkämpft

    der rest wird dann ausgelost dabei ist es möglich dass 12er eier gegen 5er eier kämpfen müssen wenns eben so gezogen wird und das dann für jede runde :wink:

    jeder kämpft genau einmal gegeneinander (kein rückkampf) das erstgenannte ei hat immer forderungsrecht wobei bei der kampfbesetzung darauf geachtet wird dass das kleinere ei immer vorne steht :wink:

    und im finale wird es dann einen hin und einen rückkampf geben so dass jeder einmal fordert auch wenn ein ei auf stufe 10 ist und das andere auf stufe 12 :wink:

    und einen kampf um platz 3 können wir auch noch abhalten



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 02.02.2008, 15:26


    Hallo Nebelchen :D

    Das finde ich echt klasse, daß du ein neues Turnier organisieren willst :D :) :bravo:
    Also mit mir kannst du rechnen! Ich möchte mich hiermit schon mal anmelden und zwar mit Marisei, mein Ei ist noch in der 11. Es könnte also sein, daß es zum Turnier in der 12 ist.

    Hoffendlich melden sich ganz schnell noch ganz viele andere.



    Re: bald ein neues turnier?

    Tantalus - 07.02.2008, 10:07


    gute Idee Nebelchen, ich melde mich dann auch vorsorglich an, schon sind wir drei !! :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 10.02.2008, 09:59


    fehlen nur noch 5 :lol: nur leider habe ich das gefühl dass wenige lust auf ein turnier haben :(



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 13.02.2008, 18:54


    will keiner mehr teilnehmen? weil dann würde sich das turnier nicht lohnen :(



    Re: bald ein neues turnier?

    Tantalus - 13.02.2008, 19:18


    noch ein bischen Geduld Nebelchen, werde mal versuchen noch ein paar Eier " an Land" zu ziehen......



    Re: bald ein neues turnier?

    Askan11 - 13.02.2008, 20:44


    Hallo ihr Lieben!!

    Ich mache dann auch mit!! :lol: :lol:

    Ich habe genug Punkte für euch über!!
    Freue mich darauf schon.

    Askan



    Re: bald ein neues turnier?

    Musashimaru - 15.02.2008, 22:05


    :wav: ein neues Turnier :wav:

    Ich mache auch mit :) und erkläre mich bereit für die Verpflegung zu sorgen, es gibt: :happy1: und :n158: oder :cola:

    Liebe Grüße an Alle
    Musa



    Re: bald ein neues turnier?

    Askan11 - 16.02.2008, 11:52


    das soll uns wohl nur träge machen!!! :lol: :lol: :lol:

    Aber da greife ich trotzdem herzhaft zu und fühle mich wohl dabei!!



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 27.02.2008, 18:11


    ich will nur den thread nochmal wieder hoch holen da wir immernoch 3 teilnehmer brauchen um ein vernünftiges turnier abzuhalten also wer interesse hat der darf sich noch anmelden und wenns mehr wie 8 sind auch nicht schlimm dann machen wir ein paar qualifikationskämpfe vorher :wink:

    ich zähl mal auf wer schon alles dabei ist damit sich niemand ausversehen doppelt meldet:

    1. ich natürlich :lol:
    2. Mariati
    3. Tantalus
    4. Askan
    5. Musashimaru

    ich würde mich freuen wenn sich noch einige melden da ich es schade finden würde wenn ich das turnier abblasen muss :(



    Re: bald ein neues turnier?

    Yvi - 28.02.2008, 17:03


    Hallo,
    Ja dann mach ich wohl auch mal mit. :n138:
    Yvi



    Re: bald ein neues turnier?

    stark - 29.02.2008, 00:23

    ich mach mit
    gruß, der stark



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 17.03.2008, 17:43


    wollte das hier nochma hervorholen wäre schade wenn das turnier an einem einzigen ei scheitert also mindestens einen teilnehmer brauchen wir noch :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 17.03.2008, 21:03


    Womit wir gleich beim nächsten Problem sind:

    Stark ist nochmal von vorne angefangen und momentan erst in der 6. Ich soll ihn hier abmelden, da er im Moment nicht ins Forum kommt :(

    Und wenn das Turnier DOCH stattfinden sollte: ICH kämpfe mit Marisei!!!



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 18.03.2008, 11:04


    eigentlich wollte sich fleischermesser hier noch anmelden hat er in der sumopost gesagt nur das is jetzt auch schon 2 wochen her :? ich hoffe mal das wird noch und dann würde wieder einer fehlen ma sehen

    auf jeden fall könnt ihr darauf zählen dass ich dieses turnier nicht einfach abblasen werde ich versuch das irgendwie durchzuziehen :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 18.03.2008, 13:13


    Das finde ich prima, Nebelchen :-)

    Ich werde auch weiterhin Werbung machen, das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Fleischermesser - 18.03.2008, 22:32


    Hi, ich wuerde ebenso sehr gerne wieder an einem Turnier teilnehmen, und möchte mich hiermit anmelden. Freue mich sehr.

    Liebe Grüsse
    Fleischermesser :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Omei - 28.03.2008, 12:01


    mach auch mit (omei stufe 12)



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 28.03.2008, 12:07


    so dann haben wir alle ich möchte alle bitten (bis auf omei hat ja gerade erst geschrieben :lol: ) hier nochmal bis nächsten sonntag zu schreiben dass sie noch dabei sind und ihren eier namen und rang (am besten in zahlen ich kann mit den namen der ränge nichts anfangen :lol: )

    mal eine liste wer sich alles angemeldet hat:

    1: ich
    2: Mariati
    3: Tantalus
    4: Fleischermesser
    5: Omei
    6: Yvi
    7: Askan
    8: Musashimaru

    wer sich noch anmelden möchte kann das bis zum sonntag den 6. april tun allerdings bitte gleich den namen des kampfeis und den rang dazu schreiben :wink:

    die ersten kämpfe werden dann vorraussichtlich am montag oder dienstag den 7. bzw. 8. april hier hineingestellt :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Askan11 - 28.03.2008, 18:11


    Also ich bin noch dabei!! :lol: :lol:

    Name: Askan
    Rang: Senshurako (12)
    Platz : 88

    Gruß
    Askan



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 29.03.2008, 17:19


    Ich bin auch noch dabei :-)

    Mit:

    MARISEI
    Rang 12
    Platz 73 ca....oder 74...oder 75.. :wink:

    Ich freu mich schon :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Yvi - 29.03.2008, 18:34


    Na das kann ja spannend werden. Kanns kaum erwarten. :n59:



    Re: bald ein neues turnier?

    Musashimaru - 04.04.2008, 20:56


    ich mach auch mit :wave:

    Musashimaru

    Rang : 12
    Platz : so um die 100 :ylsuper

    Liebe Grüße
    Musa



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 07.04.2008, 09:18


    ich verlänger die frist mal bis mittwoch da noch tantalus und fleischermesser fehlen
    wenn sich bis dahin kein weiterer meldet werde ich das turnier trotzdem starten wenn dann kämpfe ausgelassen werden gewinnt automatisch der der sich hier gemeldet hat :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 11.04.2008, 09:04


    so ich werde dann am sonntag mal die kämpfe auslosen und online stellen wer nicht mehr da ist und nicht kämpft der scheidet halt einfach aus :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Yvi - 11.04.2008, 18:09


    Na dann mach ich mich noch mal schnell ab ins Trainingslager. Besser ist besser bei den starken Gegnern. :thumbright:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 15.04.2008, 09:02


    also hier die kämpfe (entschuldigung für die verspätung habs vergessen :oops: )

    Musashimaru - Fleischermesser

    Omei - Askan

    Marisei - Yvi

    Nebelchen - Tantalus

    die ergebnisse sind bis einschliesslich sonntag den 20. hier zu melden und zwar mit einer 1 für den sieger und einer 0 für den verlierer

    REGELN:

    1.) so wie bereits am anfang erwähnt fordert der erstgenannte und es gibt keinen rückkampf
    2.) sollte ein ei nicht kämpfen so kommt automatisch der weiter der sich hier im forum gemeldet hat dass er noch dabei ist bzw. das andere ei nicht kämpft
    3.) falls ein mitspieler nicht das ergebnis meldet wird automatisch das Ergebniss des spielers genommen der das ergebnis gemeldet hat
    4.) bei einem unentschieden gibts noch einen rückkampf bei dem der zweitgenannte fordert



    Re: bald ein neues turnier?

    Askan11 - 16.04.2008, 06:00


    Also der erste Kampf ist durch!!! :lol: :lol:

    Omei : Askan 1:0

    Glückwunsch dem Sieger

    Gruß
    Askan



    Re: bald ein neues turnier?

    Omei - 16.04.2008, 08:44


    :lol: :lol: Omei : Askan 1:0 :oops:



    Re: bald ein neues turnier?

    Yvi - 16.04.2008, 13:05


    Marisei - Yvi 1:0

    Na das wars dann wohl... :cry:
    Aber ich wuensche allen Sumo Eiern die noch dabei sind, weiterhin viel Spass beim Turnier.
    Herzlichen Glueckwunsch Marisei :wav:



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 18.04.2008, 20:35


    Danke, liebe Yvi :D

    Ich kann nur bestätigen:

    Marisei - Yvi 1- 0

    sei nicht traurig Yvi :wink: wir sehen uns im Ring :wink: :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Musashimaru - 18.04.2008, 20:40


    :shock: ausgerechnet gegen Fleischermesser :shock:
    .
    .
    .
    .
    .
    und es kam, wie es kommen mußte :

    Musashimaru :cry: - Fleischermesser :D : 0:1


    Danke Nebelchen, daß du ein neues Turnier organisiert hast :thumbup:

    Allen Siegern wünsch ich viel Glück :kleeblatt: und hoffentlich :n138:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 21.04.2008, 08:44


    die Ergebnisse nochmal alle aufgelistet:

    Musashimaru - Fleischermesser

    Omei - Askan

    Marisei - Yvi

    Nebelchen - Tantalus

    wie ihr ja vielleicht wisst ist tantalus seit gut einem monat nicht mehr online gewesen deswegen kam es bei mir auch zu keinem kampf und ich habe leider kein ergebnis zu vermelden :cry:
    freilos gezogen :win (beschert euch bei meiner oma die hat die kämpfe gezogen :lol: )
    bin aber froh dass nur tantalus fehlt dachte da fehlen mindestens 2

    so dann hier die halbfinal kämpfe:

    Nebelchen - Fleischermesser :n27: :cry:

    Marisei - Omei

    so egal wer jetzt gewinnt jeder hat auf jeden fall noch 2 kämpfe vor sich da der kampf um den dritten platz ja auch noch stattfindet

    dieser kampftag ist wieder bis einschliesslich sonntag (27.4.08)



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 21.04.2008, 21:33


    Wir haben es gleich getan:

    Marisei - Omei = 1 - 0



    Re: bald ein neues turnier?

    Fleischermesser - 21.04.2008, 21:41

    Hi
    Hi :D ,

    Nebelchen - Fleischermesser (unentschieden), war wirklich sehr sehr knapp.

    Ich habe Dich Nebelchen nochmals herausgefordert :) .

    Wir können ja alle mal zusammen irgendwann einen :sauf:

    Vielen Dank Nebelchen für das schöne Turnier.

    Liebe Grüsse
    Fleischermesser :happy1:



    Re: bald ein neues turnier?

    Omei - 22.04.2008, 09:28


    :lol: :lol: marisei:omei 1:0 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    glückwunsch gut gemacht



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 22.04.2008, 09:36


    jo das erste war ein unentschieden (ich hab das gefühl ich entwickle mich zu fleischers angstgegner :lol: beim letzten turnier schon ein mal gewonnen und dieses mal ein unentschieden :shock: )

    rückkampf: Nebelchen - Fleischermesser 0:1

    tja das wars dann wohl mit dem ersten oder zweiten platz :( glückwunsch fleischermesser :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 22.04.2008, 11:03


    hier die ergebnisse des halbfinals:

    Nebelchen - Fleischermesser

    Marisei - Omei

    so da der spieltag nun doch sehr schnell verging hier schon mal die nächsten begegnungen:

    Kampf um Platz 3 (23.4.08-24.4.08 )

    Nebelchen - Omei

    Finale (25.4.08-27.4.08 )

    Marisei - Fleischermesser

    regeln für die finalkämpfe

    1) es gibt hin und rückkampf also das erst genannte ei fordert zuerst und danach das zweitgenannte
    2) falls jedes ei einmal gewinnt werden 2 zusätzliche kämpfe abgehalten (ei 1 fordert zuerst und dann ei 2) das geht solange so bis ein sieger ermittelt wurde
    3) falls es vorkommen sollte dass nach 10 runden immernoch eine ausgeglichene statistik herrscht dann schreibt das mal hier rein dann lass ich mir was einfallen :lol:
    4) das ergebnis ist mit der anzahl der siege zu vermelden (ein unentschieden bedeutet für beide einen punkt hinzu) bsp.: ei 1 - ei 2 4:2
    5) die kämpfe bitte nicht vor dem oben genannten datum austragen da ich gerne das finale als höhepunkt am schluss haben würde nicht dass der sieger vor dem drittplatzierten feststeht :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 22.04.2008, 18:46


    äh..alles klar *koppkratz*

    nur Nr. 4 hab ich nicht so recht verstanden :oops:

    Also ein Sieg = 2 Pkt.
    REmis = 1 Pkt.
    verloren = 0 Pkt.?

    stimmt das so??

    Egal wer gewinnt, es macht Spass :D

    Jetzt gehe ich mich noch ein wenig fürchten



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 23.04.2008, 07:23


    sieg = 1 punkt

    unentschieden = 1 punkt für beide

    niederlage = 0 punkte :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 23.04.2008, 07:38


    meine ergebnisse

    Nebelchen - Omei 0:2 :n17:



    Re: bald ein neues turnier?

    Omei - 23.04.2008, 07:40


    :oops: :oops: nebelchen : omei 0:2 :lol: :lol: :lol:






    :D :oops: :cry: :D :D :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 24.04.2008, 22:02


    Ich gratuliere dir, Omei recht herzlich zum 3. Platz (das war ja verdammt knapp mit uns beiden :wink: )

    und dir, Nebelchen gratuliere ich zum 4. Platz



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 25.04.2008, 15:04


    Kleine Zwischenbilanz, um die Spannung zu erhöhen:

    Marisei - Fleischermesser : 1 - 1



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 25.04.2008, 20:04


    dann feuer ich euch mal ein bisschen an :wav:



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 25.04.2008, 22:40


    Danke Nebelchen :D es hat gewirkt :lol:

    Marisei -Fleischermesser = 2 - 0


    es war soo spannend, Fleischi...Danke

    wenn wir uns wirklich alle mal in REAL treffen, geb ich 1 Runde aus :wink:
    FREIBIER für alle!!! ich freue mich!!!

    :sauf: :sauf: :sauf:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 26.04.2008, 08:30


    oh man ein finale das 3:1 ausgeht :shock:

    also damit is das turnier schon wieder beendet gewonnen hat Marisei (herlichen glückwunsch :devot :n178: )
    auf platz 2 ist Fleischermesser auch dafür glückwünsche :wink:
    dritter ist das Omei gefolgt von Nebelchen :lol:

    auf platz 5 liegen musashimaru,yvi und askan

    tantalus wird aus der wertung genommen da er keinen einzigen kampf abgehalten hat

    dann hab ich voraussichtlich heute nachmittag (ca. 16 uhr) noch eine kleine überraschung für euch :wink:



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 26.04.2008, 15:30

    German Sumoegg Series
    überraschung:

    also ich gründe dann mal so zu sagen den DEV (Deutscher Eierverband) und veranstalte ein paar turniere bei denen dann die ergebnisse zu einer großen jahreswertung zusammen gezählt werden (das nennt sich dann German Sumoegg Series :lol: ) denke das werden so 3-5 turniere übers jahr verteilt man muss allerdings nicht an jedem teilnehmen um in die gesamtwertung zu kommen :wink:

    ich wollte dann mal fragen ob wir das gerade gelaufene turnier schon dazu zählen wollen oder erst ab dem nächsten :?: falls wir das schon dazu zählen werde ich in den nächsten tagen einen zwischenstand posten

    das nächste turnier wäre dann das EM turnier das wollte ich stattfinden lassen wenn auch die Fussball EM startet und dann den modus auch etwas anpassen also erst eine kleine gruppen runde und dann 1-2 K.O. runden je nachdem wie viele sich melden
    die anmeldephase läuft dann ab sofort :wink: bei fragen schreibt mir ne PN oder postet es einfach hier ins forum

    punkte verteilung für die Germn Sumoegg Series werde ich dann noch veröffentlichen wenn ich weiss wieviele mitmachen werden beim EM turnier

    würde gerne mal eure meinung zu dme neuen projekt wissen :wink:

    falls hier jemand T-online als internet anbieter hat wäre ich sehr dankbar wenn noch jemand im T-online forum etwas werbung für dieses turnier machen könnte (bitte dann eine PN an mich schreiben was da drin stehen soll :wink: ) dann würden nämlich vielleicht mal mehr mitmachen :)



    Re: bald ein neues turnier?

    Fleischermesser - 26.04.2008, 15:35

    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch Marisei,

    das waren sehr spannende Kämpfe :).

    Hat viel Spass gemacht.

    Liebe Grüsse
    Fleischermesser :wav:



    Re: bald ein neues turnier?

    Yvi - 27.04.2008, 12:24


    Hallo Nebelchen,
    ja das ist eine gute Idee und darum meld ich mich gleich an.
    Werde noch ein wenig Kraftraining und so weiter machen muessen um echt fit zu sein fuer das Turnier, aber das kennst du ja auch. :n59:
    Na hoffentlich machen einige mit, dann wirds extra spannend!

    Und herzlichen Glueckwunsch zum Turniersieg Marisei! :n178: :zustimm:

    Gruesse Yvi



    Re: bald ein neues turnier?

    Mariati - 27.04.2008, 13:03


    Vielen Danke für die Glückwünsche :D

    Eine tolle Idee, Nebelchen :bravo: ich möchte mich hiermit schon mal mit Marisei anmelden. Von mir aus können wir das Turnier auch schon zählen :wink: hihi.



    Re: bald ein neues turnier?

    Nebelchen - 01.05.2008, 09:49

    tabelle
    so wenn wir das erste turnier schon dazu zählen dann sieht die tabelle so aus:


    1. Marisei_________10 pkt.
    2. Fleischermesser__8 pkt.
    3. Omei__________6 pkt.
    4. Nebelchen______5 pkt.
    5. Musashimaru____3 pkt.
    5. Askan__________3 pkt.
    5. Yvi_____________3 pkt.

    tantalus hab ich keine punkte vergeben da er keinen einzigen kampf absolviert hat :wink:

    und jetzt bitte alle weiteren eier fürs EM turnier anmelden :D



    Re: bald ein neues turnier?

    Omei - 01.05.2008, 11:16


    :oops: :oops: ich mache auch mit ist doch klar :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    was geht - gepostet von Anonymous am Samstag 26.08.2006
    Nudelgerichte - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    PC kaputt - gepostet von minasora am Montag 22.01.2007
    eikraulerin hat geburtstag - gepostet von biertonne am Sonntag 21.01.2007
    Lust auf ein Turnier? - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bald ein neues turnier?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)