Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris B. - Fjordi777 - Mini-Mary - Horselove - roxane - dusty - Ela
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch..."

    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Iris B. - 17.09.2007, 08:21

    Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...
    Hallo, guten Morgen und an die, die mich kennen "ein liebes Moin, Moin. :D

    Wie ich mitbekommen habe, hat sich viel getan 8)

    Jetzt aber zu meiner Frage.
    2008 werde ich einen "Shettytag" bei mir veranstalten.

    WAS würdet ihr euch wünschen?

    Fahrpprüfungen ? Rally ? Zuchtschau (auch für Ponys ohne Abstammungsnachweis) ? Ponyspiele ?

    Bin auf eure Infos gespannt.

    Einen lieben Gruß an euch und ich muss ehrlich sagen.. so manche aus dem Forum fehlen mir doch.. :cry:

    LG Iris



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Fjordi777 - 17.09.2007, 16:23


    DUUUUUUUUU fehlst mir auch so :cry:



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Mini-Mary - 17.09.2007, 19:04


    Hallo Iris, schön dass du dich mal wieder meldest! :)



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Fjordi777 - 17.09.2007, 20:17


    Hab gerade mit meinem Ponymädel gesprochen, wenns nicht so weit ist, würden wir mit den Zwergen gern kommen :wink:
    Aber da sie noch nicht eingefahren sind, fänden wir witzige Ponyspiele toll.....vl eine lustige GHP oder sowas?

    Zitat: Zuchtschau (auch für Ponys ohne Abstammungsnachweis) ist auch interessant.......aber ich hab ja nur nen Wallach mit vollen Papieren, vl kann man das in Klassen einteilen? Wallache auch, und nicht nur Hengste?



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Horselove - 17.09.2007, 21:39


    @Fjordi
    Das wäre ja dann uninteressant :D mit einem Wallach *lol*

    Also hätte ich ein Shetty, würde mich "Shettyspringen" interessieren. Wo man geführt über Hindernisse muss.

    LG



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Fjordi777 - 17.09.2007, 22:04


    Muß ja keine ZUCHTschau sein..........nur einfach ne Bewertung nach Klassen eingeteilt :lol:



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Iris B. - 18.09.2007, 07:50


    Hi, guten Morgen, das ist super lieb von euch.. Danke :oops:
    Manche fehlen mir auch so !

    Zur Zuchtschau: Durch einen anerkannten FN Richter haben wir schon mal eine Zuchtschau veranstaltet, wo auch Wallache und Ponys ohne Papiere gerichtet werden.
    Es wurde nach Klassen beurteilt: Mini, Original, Sporttyp, Partbred.
    Dann nach Alter und es hat sogar mal ein Wallach gegen Hengste gewonnen, da er einfach auch nur schön und toll gebaut war.
    (ihr hättet mal den Hengsthalter sehen sollen). Aus dem Grund und weil das ja so selten ist habe ich die Zuchtschau ins Auge gefasst.
    Noch mehr Ideen ? Einf. Reiterwettbewerb ? Mächtigkeitsspringen ?
    Einen Trailparcours (statt dann Ponyspiele), wenn Spiele, was für welche ?

    Da ich ja nun möglichst viele nach Elmshorn bekommen möchte..
    Nehme jede Idee an :-))

    Ganz ganz liebe Grüße Iris



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    roxane - 18.09.2007, 08:34


    ich komme bestimmt*g*!!!!!!!!!!
    winke



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    dusty - 18.09.2007, 17:35


    Horselove: Odin wurde 1995 auch auf einer Zuchtschau vorgestellt in einer Wallachklasse. Da ging es dann um die Zucht"produkte" (wie ich dieses Wort hasse...)

    Ponyspiele für Gross und Klein sind immer lustig und spannend! Parcours zum reiten, fahren und auch führen kommen meist gut an.



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Ela - 19.09.2007, 18:39


    Oh Elmshorn ist ja gar nicht soweit weg ;) Ich wäre auf jedenfall auch gerne dabei und würde mich über die näheren Infos (Veranstaltungstag, -ort usw) wenns feststeht sehr freuen!
    Zuchtschau für Ponys ohne Papier würd ich auch klasse finden! Auch evtl Geschicklichkeit oder eine Art GHP. muss ja keine Originale sein aber halt so mit Schleifchen verteilen und so. Fahren müsst ich schauen obs Pony bis dahin vernünftig läuft. Wie schauts aus mit Abzeichen? Ist das dafür notwendig?



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Iris B. - 20.09.2007, 07:57


    Hi Ela, genau da trifft der Punkt, wir von der FdS machen
    Zuchtschauen und auch Fahrturniere an für jedermann, auch
    ohne LK.

    Nächstes Jahr über Ostern plane ich eine Rallye bei uns.

    Im Spätsommer (wenn die Weiden abgefressen sind) machen wir einen
    Shettytag. Sobald ich da alles habe, gebe ich euch die Ausschreibung(wann, etc). Das kann ich leider erst von unserem Fohlen machen, das
    im Feb. geboren wird, wg. Verkauf etc. (so dass ich ein bissel Luft habe).

    Habt Geduld, ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf.

    Nur zur Info: Im Sep ist wieder Woltem / Soltau, für Shettys.. auch für alle "ohne Papier".. ist auch net so weit.. :-)

    LG Iris



    Re: Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch...

    Ela - 20.09.2007, 18:40


    Nächstes Jahr September? Soltau? Was da genau? *doof bin* Will ja endlich mal raus mit meinen Ponys!

    Ja also es ist so ich fahre mein Stütchen ab und an habe nur kein Abzeichen. nicht weil ich keins machen will sondern weil zeitlich und Geldtechnisch einfach im Moment nicht passt. Habe aber professionelle hilfe bei Bedarf an der hand und würde schon gerne mal was mitmachen mit den Kleinen! Zum rumstehen sind sie einfach zu schade und soviel gibts ja auch nicht an Veranstaltungen für die Miis oder bin ich da falsch informiert? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Zunge übers Gebiss - gepostet von Lumpi am Samstag 23.04.2005
    Fahrgebiß - gepostet von Peppels am Montag 15.05.2006
    Sammelbestellung: Hufschuhe Easyboots - gepostet von Farina am Dienstag 10.04.2007
    Tragösen - gepostet von graziano am Sonntag 10.09.2006
    König Fußball - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006
    Neues von der verlorenen Kuh - gepostet von cabero am Dienstag 09.01.2007
    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    Was Fohlen füttern? - gepostet von Krümmelchen am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Morgen... brauche Wünsche von Euch..."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)