Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wat is mit den Wackenbekanntschaften?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain - Knarz - MetalAhnz - Adi
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: Wacken
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wat is mit den Wackenbekanntschaften?"

    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    Kain - 17.07.2007, 13:09

    Wat is mit den Wackenbekanntschaften?
    Also Adi hat schon gepostet wie das mit de Uschis is. Hans hab ich angeschrieben hab aber noch keine Antwort, der wollte aber auf jeden mit uns aufn Platz so wie er gesagt hat. Frage is nu noch wat mit den Eidgenosseninnen aus der Schweiz is. Mir sind die beiden zwar nen bisschen naja aber die haben schließlich letztes gesagt, dass sie wieder mitwollen. Hat da irgendjemand ne Ahnung was mit denen is?
    Ich denke mal das Thema mit Josch is gegesssen und Alex hat ja nu letztes Jahr wirklich nichts vom Teller gerissen.
    Aber was ist mit den Bändmembers von Schulle, Nobbi Wölpi etc. oder überhaupt mit Nobbi und Wölpi?



    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    Knarz - 17.07.2007, 14:29


    zu den schweizerinnen... kai und ich kümmern uns drum. wir werden die 2 in wacken antreffen. (nen kleinen platz freihalten)



    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    MetalAhnz - 17.07.2007, 16:06


    die leute von der band wollen so wie Schulle mir geasagt hat auch mit bei uns auf den platz... Nobby natürlich auch!
    Lass Joshy bloss vom Platz... sonst haben die auf Wacken den 2. Toten!!! Der Alex kann ... muss bare nicht zwingend



    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    Kain - 17.07.2007, 18:35


    also Hans hat jetzt zurückgeschrieben und der will auch am Montag hin. hat nachgefragt, ob ihr mit ihm gemeinsam aufn Platz fahren wollt und daher vorher treffen und so.



    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    Adi - 17.07.2007, 23:10


    Hat eigentlich irgend wer nen plan wer alles kommt?



    Re: Wat is mit den Wackenbekanntschaften?

    Kain - 17.07.2007, 23:13


    hast recht. so langsam wird es unübersichtlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    WoW - gepostet von Knarz am Freitag 26.10.2007
    was nach Kino? - gepostet von Metzler am Freitag 10.08.2007
    Wacken.tv - gepostet von Kain am Dienstag 24.07.2007
    Krankenwagen/DRK - gepostet von Metalbecker am Sonntag 24.06.2007
    Was macht ihr gerade... ? - gepostet von Steve am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wat is mit den Wackenbekanntschaften?"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    wat geht eigentlich sülwester??!! - Iglo (Dienstag 18.12.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Wat krischt ihr? - Machtin (Samstag 28.10.2006)
    Wat ik je wil zeggen - Andromea (Dienstag 29.03.2005)
    Wat ihr wollt!!! - EmoNinja (Freitag 07.09.2007)