Rammstein-Sänger steigt aus

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rammstein-Sänger steigt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalAhnz - Adi - Kain
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: SinnVOLL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rammstein-Sänger steigt aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rammstein-Sänger steigt aus"

    Re: Rammstein-Sänger steigt aus

    MetalAhnz - 17.07.2007, 18:53

    Rammstein-Sänger steigt aus
    Zitat:
    Die Nachricht kam völlig überraschend und schlug ein wie eine Bombe: Till Lindemann, Sänger der Hardrock-Band Rammstein steigt nach 13 Jahren aus. Wie sein Management bekannt gab, soll der Sänger bereits nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit fertig gestellt wird, seine Band Rammstein verlassen. Band-Manager Emanuel Fialik nennt als Grund, dass Lindemann neue Herausforderungen suche. Außerdem hätten zu der "gut durchdachten Entscheidung" die zunehmenden Spannungen innerhalb der Band geführt. Obwohl Lindemann eigentlich nicht zu ersetzen sei, wollen die verbliebenen Band-Mitglieder mit einem neuen Sänger weitermachen. En Esch, der Mitbegründer der Band KMFDM soll in Zukunft in die Fußstapfen von Lindemann treten.

    Rammstein E-Gitarrist Richard Kruspe, der mit seinem Nebenprojekt Emirate Ende August sein erstes Solo-Album veröffentlicht, und Schlagzeuger Christoph Schneider erklärten, der Neue müsse auf seine ganz eigene Art und Weise charismatisch sein, ohne Lindemann kopieren zu wollen. So sei man auf den Sänger En Esch gekommen, der als Mitbegründer der Electro/Industrial-Pioniere KMFDM bekannt wurde. Er stand zuletzt noch bei Slick Idiot am Mikro. Die verbliebenen Mitglieder von Rammstein freuen sich schon auf ihr neues Mitglied, auch wenn sie ihren bisherigen Frontmann vermissen werden: "Please welcome the talented En Esch - Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly." Fest steht auf jeden Fall, dass En Esch rein optisch gesehen, seinen Platz in der Band bestimmt schnell finden wird.

    Quelle : t-online.de

    das is doch ma echt scheisse :cry:



    Re: Rammstein-Sänger steigt aus

    Adi - 18.07.2007, 00:02


    Super! wieder ne verdammt gute deutsche urgestein band die aufhört



    Re: Rammstein-Sänger steigt aus

    Kain - 18.07.2007, 00:13


    Nachdem nun alle Rammstein Fans einschließlich uns sehr traurig waren, dass Till Lindemann angeblich Rammstein verlassen soll, heißt es jetzt, dass dies alles nur ein Fake war und Till bei Rammstein bleibt. *jubel*

    Leider weiß nun niemand so recht, ob dies nun wirklich nur ein Fake war oder ob wirklich was dran ist. Zu glauben ist die ganze Sache aber nicht. Viele Indizien sprechen dagegen, dass die Pressemitteilung vom Rammstein Management echt sei.

    Alle Mitteilungen und Neuigkeiten zu Rammstein kamen immer über die offizielle Rammstein Webseite und nicht per Pressenachricht, welche außerdem von einem kostenlosen Webmail Konto gesendet wurde.

    Hoffen wir also, dass an dem Gerücht nichts wahr ist und Till Lindemann bleibt natürlich bei Rammstein =) =) =)

    Quelle: http://www.dasschoenstekind.de/news.htm

    hoffen wir mal das beste. Auf www.rammstein.de steht noch nichts dazu, was wirklich eigenartig wäre, wenn die nachricht echt ist.



    Re: Rammstein-Sänger steigt aus

    Kain - 19.07.2007, 11:39


    19. Juli 2007
    GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

    Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
    „Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

    Quelle: http://www.rammstein.de/_SimpleBall/

    Ein Glück, war ne Ente.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Zeltplatz Mieten? - gepostet von der_der_Tod_ist am Donnerstag 29.03.2007
    Freitag 17.08.... Fein einen saufen - gepostet von MetalAhnz am Dienstag 14.08.2007
    Geschenke für jeden Anlass - gepostet von Knarz am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rammstein-Sänger steigt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)