Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Mini-Mary - RheaSilver - Anonymous - Peanut - gimmi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger"

    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 10.05.2008, 12:43

    Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger
    Nach ganz langem hin und her Überlegen haben wir uns einen Anhänger gekauft. ;-) Ich war erst skeptisch weil es ein Einachser ist, aber nach der ersten Fahrt mit den Ponys erwies sich diese Skeptik als Überflüssig. Fährt sich alles wunderbar.

    Nun steht in den nächsten Wochen ein bissl die Restaurierung des Anhänger an, sowie der Umbau im Innenraum zum Shettygerechten Hänger.

    Als wir den Anhänger holten, waren wir natürlich noch Elke und ihre Fleckenzwerge besuchen, da die ja im Nachbarort wohnen ;-).

    Hier erstmal der Anhänger, nachdem wir heute die Plane von außen gewaschen haben:



    Nicht dne Schreibtisch im Hintergrund beachten, der wartet auf den Sperrmüll ;-).



    Und hier nun der schöne Besuch bei den Fleckenzwargen. Zu schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten :-(. Aber auf uns wartete eine 650 km lange Heimfahrt mit 80 km/h ;-).











    Es war ein sehr schöner Besuch. :-).

    Im weiteren Verlauf werde ich euch einige Bilder von de rRestaurierung zeigen. Neue Farbe kommt drauf, einige Stellen am Holz gespachtelt bissl was erneuert etc. ;-)



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    Mini-Mary - 10.05.2008, 16:51


    Na, da gratuliere ich mal zum Neuerwerb!

    Finde ich ja immer klasse, solche "Forentreffen"! Leider hats für mich noch nie geklappt!



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 10.05.2008, 17:35


    Danke ;-)

    Ich bin froh, dass das nach nem Anhänger betteln vorbei ist. Die Kutsche passt auch ganz prima in den Anhänger rein, zwar milimeterarbeit aber immerhin ;-)

    Irgendwann kommt auch mal einer bei dir vorbei ;-) Oder du fährst du Carmen. Auf der Pfer dund Jagd damals bist du ja vor uns weggelaufen :-(



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    Mini-Mary - 10.05.2008, 20:13


    graziano hat folgendes geschrieben: Auf der Pfer dund Jagd damals bist du ja vor uns weggelaufen :-(

    Gaaaaarnich!!!!!!

    Ihr ward nur zu langsam! :lol:



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 11.05.2008, 09:13


    jaja :-P Du hast uns nichtmal rufen gehört und bist im Getümmel verschwunden :-P.

    Gibs doch zu, du hast und ignoriert *gg*.



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    RheaSilver - 13.05.2008, 16:08


    Ach, das erinnert mich an was... Ich will die Fotos von dem WE haben! :lol:



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    Anonymous - 13.05.2008, 21:04


    schön, dass ihr da wart...leider hatten wir viel zu wenig zeit...



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 20.08.2008, 06:49


    So nun haben wir den Anhänger verunstaltet ;-).

    Steht zur Zeit ganz nackt da:

    Erstmal alte Farbe ab!



    Dann Plane runter und die verrosteten Streben darunter entrosten und neu streichen:



    Neues Stützrad hat er auch schon bekommen... ich müsste jetzt einige stellen an den Seitenwänden spachteln, aber dazu brauche ich wenigstens eine Woche richtig gutes Wetter, dass das alles trocknet...



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 30.08.2008, 13:32


    Aufgrund der Wetterlage geht es schleppend voran:

    Heute war mal Sonnenschein also gabs Kosmetik: Spachteln!! Alle kleinen und großen Riss eim Holz mussten nun endlich dran glauben.

    Nicht schön, aber selten



    So steht er in der Sonne und trocknet... nachher gehts weiter bzw morgen oder so. Wenn der Spachtel trocken ist, erneut schleifen. grundieren und streichen sind dnan die folgenden Arbeiten... Vielleicht schaffen wir vor dem Winter wenigstens eine Hängerseite fertig zu machen ;-).

    Wettermäßig wird das mit der zweiten nix werden.



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 13.09.2008, 10:22


    Soo nochmal geschliffen, nochmal gespachtelt und wieder geschliffen. Dann gabs endlich die Grundierung:



    Hat doch auch was, son weißer Hänger ;-). Gestern gabs dann den ersten farbigen Anstrich!



    Der zweite Anstrich wird folgen.

    Heute gehts erstmal wieder ans schleifen und spachtel für die vorderen beidne Wände :-(. keine schöne Arbeit, aber es soll ja mal ein schöner Hänger werden.

    Bin schon gespannt wenn die Räder ab kommen... die Felgen entrosten und streichen etc...

    Puh *sweissvonderstirnwisch*



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    Peanut - 14.09.2008, 18:32


    bor sieht doch schon echt schön aus im gegenteil zum schrottteil am anfang!!!!



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    gimmi - 14.09.2008, 18:48


    Hey, echt toll, dass ihr das selbst macht, finde ich super!



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    graziano - 14.09.2008, 19:58


    Na ja Gimmi, wer solls auch sonst machen ;-). Wennd as ne Firma macht, hätte ich gleich einen neuen kaufen können *gg* aber da fehlt das Kapital ;-). Und gebrauchte Anhänge rin dieser größe bekommt man recht selten. Weil mein kleines Auto braucht ja auch nen kleinen Anhänger für die noch kleineren Pferde *gg*



    Re: Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger

    Anonymous - 14.09.2008, 21:21


    das sieht doch schon sehr gut aus....

    weiterso!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Züchtet ihr mit euren Shetties? - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    @ Twenny - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 10.04.2007
    Fahren mit Handycaps - gepostet von Junikind am Freitag 27.04.2007
    Happy Birthday .. - gepostet von Iris B. am Samstag 06.01.2007
    SO, WIR SIND AUCH NEU HIER!!!!!! - gepostet von sunshineponies am Dienstag 19.06.2007
    www.zirzensische-pferdegymnastik.de - gepostet von Gentlegladur am Dienstag 05.06.2007
    Datenblatt Biene - gepostet von mini-maxi am Samstag 08.03.2008
    Mit oder ohne Anleitung - gepostet von mew am Donnerstag 17.04.2008
    chatbox - gepostet von dudu am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Projekt für die nächsten Wochen: Shetty Anhänger"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)