der CLUB

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "der CLUB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lorena - Henning - Goofy - Kathy - jenny s - Socky - Ziebi - <-DaRk-Dr€aM$-> - Claudia
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der CLUB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der CLUB"

    Re: der CLUB

    Anonymous - 20.07.2007, 12:16

    der CLUB
    ich nehme hiermit die schuld auf mich den kindergarten CLUB in die welt gesetzt zu haben



    hiermit verbinde ich mich auch gleich mit den folgen die das mit sich gebracht hat


    doch ich würde die sache gerne beilegen
    damit auch ich nich nur "tötende blicke" kassiere wenn ich ins tal komme

    lorena laura kathy claudia jenny und wer sonst noch involviert war
    es tut mir leid ich möchte die sache gerne beilegen

    cya



    Re: der CLUB

    Lorena - 20.07.2007, 12:21


    das wa wirklich sehr verletzend sowas zu hören aba es is okay danke das du dich entschuldigt hast



    Re: der CLUB

    Henning - 21.07.2007, 23:32


    jo ist ok aber einfach nur lächerlich^^weiß net mich hat das nicht interessiert da u das gesagt hast ich hab mich da nicht drum gekümmert^^aber ist ok



    Re: der CLUB

    Goofy - 22.07.2007, 02:46


    mich gehts aus nichts an aber einsicht st der 1. weg zur besserung^^ :-)



    Re: der CLUB

    Anonymous - 22.07.2007, 04:12


    ihr beide warte auch nich darin verstrickt

    und gerade du henning hattest überhaupt nix damit zu tun



    Re: der CLUB

    Kathy - 22.07.2007, 14:14


    Ey sorry Leute ich hab das was unter Hennings Namen ist geschrieben^^ich war bei Henning am Rechner da dran deswegen SORRY Mein Fehler



    Re: der CLUB

    Kathy - 22.07.2007, 14:15


    aber klar warum hat Henning damit nichts zu tun?Er ist mein Freund und könnte so meine Meinung vertreten und zu mir halten dann könnte er sich auch einmischen



    Re: der CLUB

    jenny s - 22.07.2007, 16:31


    also...ich denke aba auch das henning was damit zu tun hat...er is kathys freund und findet das bestimmt net so doll wenn seine freundin als kindergartenkind abgestempelt wird.....

    @ötzi:schön das du dich entschuldigt hast aba vergessen tut das keiner so schnell
    und das mit den schiefen blicken du guckst mich acuh net anders an!!
    aba ich denke wir sollten es jetz einfach dabei belassen find das nämlich blöd wenn man sich jetz sein halbes leben deswegen blöd anguckt

    MFG jenny



    Re: der CLUB

    Anonymous - 22.07.2007, 16:58


    hat sonst noch wer den eindruck das ich ihn imma schief angucke??


    wenn ja tut es mir leid es soll nich abwertend sein



    Re: der CLUB

    Socky - 22.07.2007, 20:03


    gut das ich net da war :D



    Re: der CLUB

    Ziebi - 22.07.2007, 21:13


    Find ick Jutt

    -- Alter WAAASSS



    Re: der CLUB

    Socky - 24.07.2007, 12:24


    ja mai des geht über main verstand



    Re: der CLUB

    <-DaRk-Dr€aM$-> - 25.07.2007, 22:53


    ICh hab zwar ultimativ nix mit dem KindergartenDing zu tun,a uch wenn Claudia das auf einer der Eichpartys mal dachte ^^ aber ich find das alles etwas überzogen. Ich mein, er hat etwas als kindisch interpretiert was ich als Spaß haben bezeichnen würde, und hat sich darauf hin nen Spitznamen dafür ausgedacht, halb so wild oder?!

    Vorrausschickend muss ich sagen, das ist nicht böse gemeint oder irgendwie abwertend aber Claudia, dass du Ötzi Immer wenn er da war unter die Nase reiben musstest, dass er einmal etwas falsches gesagt hat, das fand ich echt argh kindisch ^^

    Naja ich find wir sollten uns über sowas alle net so aufregen ...

    So long Luk



    Re: der CLUB

    Claudia - 26.07.2007, 14:06


    ich zieh nunma gerne leute damit auf, dass sie über mich sagen dass ich ein "dummes DING" bin... und das find ich nicht "halb so wild" wie du es bezeichnest



    Re: der CLUB

    Kathy - 26.07.2007, 14:50


    ich versteh dich clödie



    Re: der CLUB

    Anonymous - 26.07.2007, 22:08


    ich werde hier gerade so dargestellt als wenn mich das übelst bedrückt

    aber im prinzip könnt ihr mich ruhig versuchen damit auzuziehen ich find es aber nur lächerlich


    weil zum aufziehen is das irgendwie nich wirklich gut bedacht



    Re: der CLUB

    Goofy - 26.07.2007, 23:16


    jeder macht fehler und mehr als entschuldigen kann man sich nicht! nicht das ich jetzt zu einer seite halte aber finde es so langsam lächerlich! belasst es doch einfach dabei und gut isssssss.... er hat sich entschuldigt und fertig und wer immer noch sauer ist der kann es ja sein aba das muss jetzt nicht 3 seiten hier ausdiskutiert werden... meine meinung dazu!!!



    Re: der CLUB

    Anonymous - 26.07.2007, 23:58


    danke goofy ich denke auch so


    *closed <--- bitte



    Re: der CLUB

    Ziebi - 27.07.2007, 09:41


    Er hat es begonnen , er wird es beenden.

    *closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Total sauer - gepostet von Claudia am Sonntag 11.02.2007
    Sauer!!!! - gepostet von andreas am Samstag 16.12.2006
    wörter asoziieren - gepostet von socky88 am Donnerstag 01.06.2006
    ich bin mal wieder auf der suche... - gepostet von Claudia am Mittwoch 29.08.2007
    die "gepömpelten" Russen - gepostet von ötzi am Montag 02.01.2006
    Links - gepostet von Socky am Dienstag 29.05.2007
    Erklärung - gepostet von Socky am Freitag 27.04.2007
    Silvester 2006/07 - gepostet von Socky am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der CLUB"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)