Tierquälerei: Der Alltag der Gänse

www.hausdertiere.at
Verfügbare Informationen zu "Tierquälerei: Der Alltag der Gänse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaBen
  • Forum: www.hausdertiere.at
  • Forenbeschreibung: DAS HAUS DER TIERE FORUM
  • aus dem Unterforum: EURE MEINUNG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierquälerei: Der Alltag der Gänse
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierquälerei: Der Alltag der Gänse"

    Re: Tierquälerei: Der Alltag der Gänse

    DaBen - 25.11.2010, 16:00

    Tierquälerei: Der Alltag der Gänse
    Das leiden der gänse ist ja echt voll krass. Wenn man sich die berichte auf der hausdertiere seite darüber ansieht wird einem ganz übel.

    Zum glück gibt es diese grausame tierhaltung bei uns nicht mehr. Aber in anderen ländern ist das glaube ich noch immer so.

    Da kann man nur strikt darauf schauen dass man selbst nie solche sachen kauft oder konsumiert denn so hilft man diesen armen tieren am meisten.

    Wenn keine nachfrage mehr besteht, gibts auch kein angebot. Und nur weil es immer noch so perverse menschen gibt die solche sachen wie gänseleber kaufen, wird den tieren solchen leid angetan. Und die die das den gänsen antun sind noch viel perverser.

    Es ist echt unvorstellbar traurig dass menschen so sein können.

    Von mir aus könnten ruhig alle menschen so nett zu gänsen sein wie konrad lorenz. :D

    Liebe grüsse

    DaBen

    PS: dieses land ist der weltweit grösste gänsequäler:

    :francais:
    :aerger: :bindagegen: :abgelehnt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hausdertiere.at

    Man kann anscheinend vor allem Angst haben. - gepostet von roman77 am Mittwoch 16.12.2009
    Preisverleihung 2010. - gepostet von roman77 am Mittwoch 17.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Tierquälerei: Der Alltag der Gänse"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)