28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Alex Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher"

    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:23

    28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher
    Einige Minuten sagte keiner was...

    "Ja, lass uns zu erst mit der Familie Reden. Und dann die Freunde!"Sie lächelt Alex zu...

    (Ob das gut gehen wir heute Abend?)Stevie schaute nun aus dem Fenster



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:24


    Alex reicht ihr das Handy. "Dann ruf mal auf Wilgul an." Er schaut zu Stevie und lächelt sie an. "Das klappt schon alles mein Rotschopf."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:26


    Stevie grinst..."Klar mach ich"sie nahm das Handy und wählte Tess nummer....



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:33


    Alex lenkt das Auto durch Gungellan durch. "Wollen wir noch was mitnehmen aus dem Truckstop?"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:35


    Stevie schaut ihn an... "Ich denke wir haben alles da auf Killarney, aber wenn du noch was haben willst, können wir da halt machen"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:37


    "Ich hab dich und das Kind, mehr brauch ich nicht." grinst Alex. "Wollen wir dann den Grill anschmeissen und draussen auf der Veranda essen mit der Familie?"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:38


    "Gute idee. Haben wir denn alles für den Grill? Du Grillmeister?"sie grinste frech



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:40


    "Natürlich ich bin für den Grill immer vorbereitet, Schätzchen. Fleisch ist in der Tiefkühltruhe, Bier haben wir auch und du machst sicher einen leckeren Salat oder?" Alex dreht sich zu Stevie und schmunzelt. "Bin ja mal gespannt was Nick und Tess sagen werden."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:43


    "Einen Salat, na gut, aber nur weil du es bist"sie lächelt ihn an...

    "Was Nick und Tess sagen werden, frage ich mich auch...aber auch die anderen...wenn sie es noch nicht Wissen!"sie schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Alex... "Naja nachdem was in den letzen Tagen los war, wer weiß wo rüber sie sich unterhalten haben, als wir nicht da waren"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:46


    "Ich denke sie werden sich für uns freuen."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:49


    "Du bist echt Süß! Weißst du das!?"sie lächelt ihn an...

    "Klar werden sie sich für uns freuen. Warum denn auch nicht? Baby Claire kann dann mit dem kleinem Ryan spielen"sie zwinkert Alex zu



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 15:51


    Alex fährt auf den Seitenstreifen und bremst.
    "Ich und süß, du spinnst wohl. Ausserdem ist das kind ja doch eine Hall oder nicht?" Irgendwie schief grinsend schaut er Stevie an, zieht sie zu sich und küsst sie leidenschaftlich. "So das musste sein."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 15:57


    Sie grinst ihn an...

    "Einigen wir uns daruf das es ein kleiner Ryan-Hall oder Hall-Ryan ist"sie grinst ihn frech an...

    "Ach das kannst du jeder Zeit wieder machen! Und ich spinne nicht, mein süßer!"sie kneift ihm in Nase und grinst



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 16:01


    "Na warten wir es mal ab, dauert ja noch ein paar Monate. Bis dahin kann viel passieren." Er grinst sie an und fährt dann wieder los.



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 16:03


    "Also ich hoffe er hat deine Augen"sie strahlt

    (Was soll noch passieren? Glücklicher kann ich nicht mehr mit dir werden! Das bin ich doch schon)



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 16:05


    "Solange das Kind nicht unseren Sturkopf bekommt ist mir alles egal." Er schmunzelt und lenkt das Auto mit einerr Hand. Die andere liegt wieder schön auf ihrem Knie. "Ein Sturkopf im Teeniealter reicht mir."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 16:08


    "Hauptsache gesund...ja mir auch das braucht man nicht schon als Baby" sie legt ihre Hand auf die von Alex und nach paar Minuten klingelt das Handy sie geht ran....



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:10


    Alex fährt weiter, versucht vom Gespräch mitzubekommen.



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:16


    "Ok Tess und Nick kommen heute!"sie grinst Alex an...



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:29


    "DA wird sich Rose sicher freuen und loslegen wie gemein wir denn heute zu ihr waren."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:30


    "Ja das glaube ich gern. SIe wird jedem erzählen wie gemein wir sind. Und das es ihr so schlecht bei uns geht"

    (Oh man Alex! Ob sich das jemals legen wird?)



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:33


    Alex muss lachen. "Waren wir in unserer Pupertät auch so schlimm?"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:36


    "Ich weiß es nicht, ich war schwanger damals geworden und hab mit dem Rodeo angefangen...Also wirklich das Rodeo ist nicht so schwerig, oder?"sie muss lachen über ihren satz



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:38


    "Nun ich habe da nicht so die Erfahrung." Er lacht immer noch. "Aber wir bekommen das schon hin, sobald sie wieder reiten darf scheuche ich sie im Stall hin und her. Bevor Rose reitet müssen die Pferdeboxen sauber sein."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:40


    Stevie lacht... "Das ist gut! Erst die Arbeit und dann der Spaß"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:42


    "Da mussten wir doch alle durch oder nicht, besonders Harry war da sehr streng." Die beiden nähern sich Killarney.



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:45


    "Ja Harry. Aber wir sind nicht Harry! Zum Glück! Ach wir schaffen das schon! Unsere Liebe ist stark genug und schaft alles!"sie lächelt ihn an



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:49


    "Aber auf jedenfall. Tess und Nick bekommen das ja auch hin und die haben keine Rose auf Wilgul." Er grinst und bleibt dann vor der langen Auffahrt vor Killarney stehen. "Mir fällt gerade auf das das Schild noch garnicht geändert wurde."



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:52


    "Was willst du den drauf haben?"fragend schaut sie ihn an



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 21:54


    "Naja Harry ist nicht mehr da und Nick hat Wilgul." Meint er überlegend, schüttelt dann aber den kopf und schaut zu Stevie. "So bereit um auf Rose zustoßen? Ach hast du das Ultraschallbild mitbekommen?"



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 21:56


    (Etwas ärgern)

    "Was? Ich dachte du hast es?"sie versuchte nicht zu grinsen



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 22:09


    Alex wollte gerade wieder losfahren und bremst wieder. "Sag jetzt nicht wir müssen zurückfahren. Die ist doch bestimmt garnicht mehr in der Praxis Stevie." Enttäuscht schaut er sie an.



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Stevie J. Hall - 17.07.2007, 22:11


    "Alex, bleib mal ruhig! Ich hab das Bild doch! Schau mal"Stevie nimmt das Bild aus der Tür raus und hält es Alex vor die Nase nimmt es runter und küsst ihn...



    Re: 28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher

    Alex Ryan - 17.07.2007, 22:23


    Natürlich erwiedert er den Kuss und haut erst dann auf Stevies Schenkel mit der glatten Hand. "He." Dann fährt Alex los die Auffahrt entlang.

    *stevie,alex ende weiter Killarney-Auffahrt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    15. Tag spätnachmittag - gepostet von Jodi Fountain am Montag 16.04.2007
    WICHTIG Weidenamen - gepostet von Jodi Fountain am Montag 13.08.2007
    Wer bin ich? - gepostet von Alex Ryan am Samstag 17.02.2007
    Charaktere Elin und Kevin - gepostet von Kevin Barns am Freitag 01.06.2007
    17. Tag / Nacht - gepostet von Kate Manfredi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    25. tag abends - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    7. Tag spät abends - Riley Ward (Mittwoch 11.04.2007)
    29. Tag nachmittags und abends - Jake (Samstag 11.08.2007)
    UV 04.02 abends bis vorraussichtlich 08.02 - unaimed (Samstag 27.01.2007)
    UV 19.9.-23.9. von 13 Uhr bis abends.. - schmollfisch (Sonntag 18.09.2005)
    Fisher House in Landstuhl - Jasmin (Freitag 18.11.2005)
    24. Tag/Abends - Becky Howard (Sonntag 24.06.2007)