Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firefighter - Löschi mit der Mütze - zwilling - feuerball - Pro24 - Sniper - achim - max-mini - Polle - Raubritter - Hafensänger - zynx - Anonymous - Löschknecht
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!"

    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    firefighter - 17.07.2007, 10:21

    Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!
    AKTION TRETBOOT, PADDELBOOT, HOCHSEEKREUZER, KANU etc.

    Hallo Kolleginnen und Kollegen, nach den Aktionen die bereits gelaufen sind, folgt nun eine Weitere. Aus diesem Grund haben die ver.di-Vertrauensleute der Fachgruppe Feuerwehr eine „Fahrt mit den o.g. Booten auf der Alster“ geplant. Teilnehmen können selbstverständlich alle die an besseren Arbeits-, Dienst- bzw. Schichtmodellen interessiert sind.
    Leider stehen nur 36 Boote für je 4Pers. die von der ver.di angemietet werden zur Verfügung. Wer ein Eigenes hat, bitte mitbringen. Der Typ ist egal, muss nur schwimmfähig sein.
    Die Route soll „An der Alster 67a“ (gegenüber „Hotel Atlantik“)beginnen, über die Binnenalster zur Kleinen Alster (Schleuse bzw. Treppe Rathaus) und wieder zurück zum Ausgangspunkt führen.
    Zweck dieser Aktion ist es, auf unsere Missstände aufmerksam zu machen und den Medien geeignete Motive für die Zeitungen etc. zu bieten. (Schutzkleidung oder „Bonner“ ist standesgemäß angesagt)

    Wann: 26.07.2007 um 13:00Uhr
    Wo: An der Alster 67

    Wegen der Planung ist es erforderlich, eine Rückmeldung/Anmeldung an den PR, W. Mähler, zu geben

    weitere Infos auch auf : http://www.die-frauen-der-feuerwehrbeamten-hamburg.de



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Löschi mit der Mütze - 17.07.2007, 11:34


    Hab da leider Tagesdienst :(



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    zwilling - 17.07.2007, 15:08


    Ich muss auch passen,

    Tagesdienst.

    LG zwilling



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    feuerball - 17.07.2007, 16:09


    ich habe urlaub _sieg

    und kann leider nicht teilnehmen _heul

    wünsche euch beim paddeln viel spass



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Pro24 - 17.07.2007, 16:43


    Ich hab Urlaub und bin selbstverständlich dabei !!!!!!

    Ich wäre auch bereit, 24Std am Stück in der Alster zu schwimmen.

    Ich mach alles, Hauptsache man gibt mir meine 24er wieder _ichwill



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Sniper - 17.07.2007, 17:07


    auch wenn ich noc genug zu tun habe :( , weil es für uns am 27. in den Urlaub geht _sieg
    bin ich am 26. dabei _jaaa

    denn auch ich will entweder eine 40 :!: Stunden Woche oder aber die 24er zurück _schrei



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    achim - 17.07.2007, 17:38


    Ich habe leider auch Tagesdienst

    Verdammt!!!



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    max-mini - 17.07.2007, 20:59


    Kann leider auch nicht. Soll dem FL das Mittag kochen. :evil:



    Ich meine den Forumleiter. :D



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Polle - 17.07.2007, 22:12


    Hast du aber Glück das noch unterstand welcher FL sonst hätte ich es mit der Marine gehalten "und der Koch in der Kombüse verfeinert das Gemüse" :lol: :lol: :lol:

    Gruß aus der Heide



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Raubritter - 18.07.2007, 08:57


    So eine Sch...!!
    Habe leider Tagesdienst und muß mich mit FL den Tagesdienst um die Ohren hauen. -ForumLeiter-

    Trotzdem werde ich in gedanken bei den anwesenden Kollegen dabei sein.


    UND DAS MÖGLICHST VIELE KOLLEGEN DABEI SIND!


    Grüße vom Raubritter

    Bernd Scharnweber -F261-



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Hafensänger - 21.07.2007, 07:11


    muss leider auch passen!

    Ich habe leider auch diesen sch..... Dienst!



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    zynx - 22.07.2007, 08:13


    Leider Dinnst... :(

    Aber bei dem nächsten Ding bin ich wieder dabei...



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Anonymous - 22.07.2007, 10:02


    Ich komm von der 2. und schliesse mich unserer 1. an!



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Löschknecht - 23.07.2007, 09:05


    Endlich mal wieder ein Termin der bei mir passt. :D
    Ich bin dabei!



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Polle - 23.07.2007, 20:53


    Ich auch mit Sirene diesmal :lol:

    Gruß aus der Heide



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Polle - 26.07.2007, 16:11


    Sorry meine Frau musste heute leider Arbeiten und ich habe keinen Babynator bekommen.Meine Sirene hab ich heute morgen noch an einen Kolllegen von F25 weitergegeben ich hoffe sie hat den Weg zur Alster gefunden.
    Bei der nächsten Aktion stehe ich aber wieder da bis dahin werden die Zwerge auch wieder Gesund sein.

    Gruß aus der Heide



    Re: Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!

    Anonymous - 28.07.2007, 09:10


    Moinsen,

    ich war zwar etwas später da, aber ich war da!

    Als Nachzügler hatte ich dadurch aber an Land die Möglichkeit gehabt, die Rückmeldungen der umstehenden Leute zu hören.

    Alles was so herumstand ist natürlich sehr aufmerksam geworden und hat den Worten Kollegen Pohls und Frau Friess viel Aufmerksamkeit geschenkt.

    Nach Verteilung der Handzettel war die einhellige Meinung:
    Das kann ja wohl nicht war sein!
    Was ist denn mit unserer Sicherheit?

    Wir sind auf einem guten Weg, so müssen wir weitermachen!
    Der Dienst am Bürger ist unsere Aufgabe- Also müssen wir den Bürger auch informieren, das Auf Kosten der Sicherheit des Bürgers bei uns gespart werden soll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Ostergruss nach Berlin - gepostet von stiftl am Samstag 07.04.2007
    Forentreffen - gepostet von zwilling am Mittwoch 02.05.2007
    Es grüßt die Pfalz.......... - gepostet von Fire911 am Samstag 10.03.2007
    grüße aus der heide - gepostet von jano am Sonntag 04.02.2007
    ABGEORDNETENWATCH - gepostet von Erinnye am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)